Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149
Like Tree79Likes

Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Also bei mir bleibt es dabei. Nach Sichtung und Lesung aller bisher erschienen Infos, ist es für mich immer noch One exklusiv. So interpretiere ich ...


  1. #101
    Archie Medes
    Also bei mir bleibt es dabei. Nach Sichtung und Lesung aller bisher erschienen Infos, ist es für mich immer noch One exklusiv. So interpretiere ich die bisherigen Aussagen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    SamFlynn
    man beachte den schriftzug bei tomb raider.
    Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit-10847846_10152397837127364_1781831283775508869_n.jpg

  4. #103
    BASH4Y0U
    Hmm da ms allem fragen ausn weg geht und noch nie klar und deutlich gesagt hat das es nur für Xbox kommt bin ich eigentlich ziemlich sicher das es später auch für ps4 und PC erscheint

  5. #104
    Sh0x
    Ist das nicht ein Foto von Januar? Zumindest ist der Post von XBox Australia von Januar ^^

  6. #105
    KumbaYaMyLord
    RotTR ist beim Lauch exklusiv. Wurde doch mehrfach ausgiebig besprochen, Beweise gesichert, Kritiker verstummten, Ponys weinten. Ob das 12 Monate später für andere Systeme erscheint geht mir am Ausgang vorbei, da ich dann längst durch bin mit dem Game und allen DLCs

  7. #106
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Foto von Januar? Zumindest ist der Post von XBox Australia von Januar ^^
    jo stimmt. ändert aber nichts daran, das da exclusiv steht.

  8. #107
    DARK-THREAT
    Evtl konnte Microsoft nicht viel dazu sagen, weil man sich in den Verhandlungen befand oder noch befindet... kann sein, dass es Zeitexklusiv ist, aber die 3evtl Jahre anhält... alles ist möglich.

    Mass Effect kam erst 5 Jahre später auf die PS3.

  9. #108
    Sh0x
    Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit-bildschirmfoto-2015-05-22-um-17.34.29.jpg

    auf der deutschen Seite mittlerweile nicht mehr. Naja mal sehen was dabei rauskommt.

    Letztens hab ich auf GAF mal gelesen, dass es ein Jahr exklusiv sein soll. Man hört und liest viel zu dem Titel. Ich hoffe nur, dass sie den Release halten können und ich es im Herbst zocken kann. Das ist momentan meine einzige Sorge weil man außer den kurzen Trailer noch nichts vom Spiel gesehen hat glaub ich.

  10. #109
    KumbaYaMyLord
    Uncharted 4 soll nur zeitexklusiv sein

  11. #110
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 soll nur zeitexklusiv sein
    schlechter witz.

  12. #111
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    schlechter witz.

    Nö. Ablenkungsmanöver

  13. #112
    reLayyy
    Scheint für viele ja nurnoch halbsogeil zu sein, wenns auch für die PS4 kommt.

  14. #113
    Archie Medes
    Von mir aus, kann das für ALLE Systeme erscheinen. Aber wie gesagt, ich interpretiere die bisherigen Infos in die Richtung = Xbox One exklusiv !

  15. #114
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Evtl konnte Microsoft nicht viel dazu sagen, weil man sich in den Verhandlungen befand oder noch befindet... kann sein, dass es Zeitexklusiv ist, aber die 3evtl Jahre anhält... alles ist möglich.

    Mass Effect kam erst 5 Jahre später auf die PS3.
    Und was wäre dann der Sinn dahinter das Spiel erst nach 3 Jahren rauszubringen? Man will ja auch mit der Ps4 Version Geld verdienen (Die meisten TR Verkaufszahlen waren doch auf der Ps4)
    Mass Effect war eine neue IP mitbegründet von MS....dessen ersten Teil man später nur der vollständigkeit halber in die Trilogy Version der Ps4 hineingepackt hat.



    Ich kann mir nicht vorstellen das TR komplett exklusiv ist.
    Microsoft hat sich den Deal gesichert um einen eigenen Action/Adventure Titel gegen Uncharted ins Rennen zu schicken. Man hat nie klip und klar gesagt, das es auf alle Ewigkeit exklusiv ist bzw. das es nicht für Ps4 erscheint.. Selbst die TR Entwickler haben gesagt, das andere Plattformen möglich sind, man jedoch im jetzigen Moment darüber nicht sprechen darf.
    Solche Deals gab es öfters in der letzten Gen bei MS (Verschwiegenheitsklausel)

    Wir wissen bisjetzt nur: Holiday 2015 exclusive

    Ende 2016 Definitie Edition Ps4 - Meine Vermutung ähnlich wie Bash4You

  16. #115
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Wir wissen bisjetzt nur: Holiday 2015 exclusive
    Coming Holiday 2015, exclusively on XBOX.
    Und eben nicht Exclusiv on Holiday 2015.


  17. #116
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Coming Holiday 2015, exclusively on XBOX.
    Und eben nicht Exclusiv on Holiday 2015.

    kommt Holiday 2015 exklusiv für die Xbox One.
    Mehr wissen wir nicht, mehr wurde nicht gesagt, und ich dir die Argumente schon oben aufgeführt.
    Mir ist es letztendlich egal obs exklusiv ist oder nicht, aber ich gehe stark davon aus, das es nicht der Fall sein wird

  18. #117
    DARK-THREAT
    Nein da steht: "Es kommt Weihnachten 2015, exklusiv auf XBOX"

    Jeder übersieht das Komma. Das macht die Aussage nämlich ganz anders.

  19. #118
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein da steht: "Es kommt Weihnachten 2015, exklusiv auf XBOX"

    Jeder übersieht das Komma. Das macht die Aussage nämlich ganz anders.
    ja das meine ich doch. Weihnachte 2015, exklusiv für die Xbox One

    Mehr wissen wir doch nicht? Haben die sich denn schon mal darüber geäußert wie es nach Holiday 2015 aussieht? Wurde gesagt das Tomb Raider nur auf der Xbox One erscheinen wird? Von Square Enix oder Microsoft?

    Denn Sony hat genau das mit Street Fighter 5 gemacht - The only console it will appear is PS4

  20. #119
    DARK-THREAT
    Also ich interpretiere das so:

    Angegeben ist der Release mit "Holiday 2015"
    Angegeben ist die Plattform XBOX.
    Das Spiel erscheint Zeitexklusiv zuerst auf XBOX One und 360.
    Die Plattform XBOX für PCs, denn so behandelt das Microsoft nun wohl, erscheint später.

  21. #120
    OnlyMo
    Bei Titanfall gab es ja auch einige die an eine Ps4 Version geglaubt haben und MS hat dann für Klarheit gesorgt. Wenn also Zweifel in der Community und unter den Gamern gibt, dann klärt man sowas normalerweise auf.
    Es kann nähmlich sein das einige noch auf die Ps4 Version hoffen und dementsprechend keine Xbox One kaufen - Wenn es also wirklich komplett exklusiv ist, muss Microsoft das doch deutlich machen.

    EA Scraps Upcoming Free-to-Play 'Command and Conquer' Title - Forbes


    Wenn wir also auf der E3 nichts hören rechne ich fest mit einem PS4 Release

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  3. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  4. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: