Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 149
Like Tree79Likes

Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von ShadowKillor Auf dem PC läufts noch gar nicht aber sicher besser als auf den Konsolen Dir muss man sogar die Witze erklären ;-)...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Auf dem PC läufts noch gar nicht aber sicher besser als auf den Konsolen

    Dir muss man sogar die Witze erklären ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Aja da oben an den super schlauen. Ich hab am PC sowohl laptop als auch desktop nur bei Unity lags. Und sonst kann ich jedes Spiel spielen. 60FPS+ (GTX 980m und im desktop Titan) und da kannst du sagen was du willst das ist eine andere Qualität als 30 fps und 900p mit kantenflimmern. Egal was das gekostet hat. So bin raus
    Natürlich ist das andere Qualität. Aber wer in jedem Spiel die 1080p oder gar 4k in flüssigen 60 fps + will bekommt das eben nicht für 500€ in einer konsole. Das sollte dir klar sein.


    Aber wenn du nicht nur Trollen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen das es eben nicht egal ist wie viel ram in der 360 war oder wie viel PCs zu diesem Zeitpunkt bereits hatten.

    Denn man hat aus den 512 MB nur durch Optimierung es geschafft das gta V lief. Auch wenn es technische Mängel hatte. Das war eine Meisterleistung.

    Also erzähle nicht so einen Quatsch das Optimierung nichts oder nur wenig bringt.

    Du kaufst dir jedes Jahr für mehrere 100 Euro Hardware ... Und wieso? Weil man auf dem PC nicht ordentlich optimieren kann weil es Zuviele verschiedene Hardware Kombinationen gibt.

    Dein System läuft vlt mit ner 50% Effizienz, wenn überhaupt.

  4. #83
    Marces
    Wenn TR auf die One zugeschnitten wird,was heisst das dann für die PS4 Fassung?(falls eine kommt)
    Da MS mitentwickelt kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen das es für die PS kommt.

  5. #84
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn TR auf die One zugeschnitten wird,was heisst das dann für die PS4 Fassung?(falls eine kommt)
    Da MS mitentwickelt kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen das es für die PS kommt.
    Vlt die 360 Version für die Ps4

  6. #85
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn TR auf die One zugeschnitten wird,was heisst das dann für die PS4 Fassung?(falls eine kommt)
    Da MS mitentwickelt kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen das es für die PS kommt.
    Microsoft hat ja die Zeit Exklusivität.

    Das heißt für mich das bis zum Release nur die xbox Version entwickelt wird.

    Nach dem Release wird dann eine neue Version basierend auf der One Version für die ps4 zugeschnitten. Aber erst nach Ablauf der Zeit Exklusivität darf diese dann veröffentlicht werden.

    Eventuell darf sogar erst nach Ablauf der Exklusivität mit der Portierung auf andere Plattformen begonnen werden.

    Aber wir können uns sicher sein das TR auf der One um einiges besser aussehen wird als auf der PS4.

  7. #86
    Gurkensepp
    Hm, da bin ich gespannt.

  8. #87
    SprigganV8
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Microsoft hat ja die Zeit Exklusivität.

    Das heißt für mich das bis zum Release nur die xbox Version entwickelt wird.

    Nach dem Release wird dann eine neue Version basierend auf der One Version für die ps4 zugeschnitten. Aber erst nach Ablauf der Zeit Exklusivität darf diese dann veröffentlicht werden.

    Eventuell darf sogar erst nach Ablauf der Exklusivität mit der Portierung auf andere Plattformen begonnen werden.

    Aber wir können uns sicher sein das TR auf der One um einiges besser aussehen wird als auf der PS4.
    Wieso sollte TR auf der ONE "um einiges" besser aussehen ? Denke eher das Ergebnis wird sich nicht viel nehmen außer das die ein oder die andere Konsole in nen anderen Bereich marginal besser abschneidet.
    Und das das Spiel bis zum Release nur für die ONE entwickelt wird ist Quatsch, ONE und Ps4 sind sich so relativ ähnlich das bis zu einen bestimmten Punkt man sagen könnte man entwickelt für beide Konsolen erst gegen Ende werden diese dann auf die Konsolen zugeschnitten .Außerdem kannst du doch gar nicht wissen wie die Abläufe einer Entwicklung bei einen zeitexklusiven Titel sind ob die nun erst anfängen "dürfen" mit den Port, wenn das Spiel auf der ONE released ist.

    Keiner weiß was die genaue Verträger zwischen Ms und Crystal Dynamics sind .... und bei dir liest sich das ja mehr als , wenn Ms CD für Geld praktisch versklavt hätte. Ihr macht , ihr dürft , kein Schlaf bis fertig xD

    Vielleicht sieht man ja TR sogar schon nen Monat später auf der Ps4 vielleicht nie, vielleicht in nen Jahr, wer weiß lassen wa uns doch einfach überraschen.

  9. #88
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das heißt,
    1080p wir kommen
    Ach selbst wenn nicht, wenn die Grafik aber so gut wird wie es die Bilder andeuten, dann wird es einfach richtig gut aussehen. Und ob 1080p, oder 900p, Fakt ist, es sieht geil aus!

  10. #89
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte TR auf der ONE "um einiges" besser aussehen ? Denke eher das Ergebnis wird sich nicht viel nehmen außer das die ein oder die andere Konsole in nen anderen Bereich marginal besser abschneidet.
    Und das das Spiel bis zum Release nur für die ONE entwickelt wird ist Quatsch, ONE und Ps4 sind sich so relativ ähnlich das bis zu einen bestimmten Punkt man sagen könnte man entwickelt für beide Konsolen erst gegen Ende werden diese dann auf die Konsolen zugeschnitten .Außerdem kannst du doch gar nicht wissen wie die Abläufe einer Entwicklung bei einen zeitexklusiven Titel sind ob die nun erst anfängen "dürfen" mit den Port, wenn das Spiel auf der ONE released ist.

    Keiner weiß was die genaue Verträger zwischen Ms und Crystal Dynamics sind .... und bei dir liest sich das ja mehr als , wenn Ms CD für Geld praktisch versklavt hätte. Ihr macht , ihr dürft , kein Schlaf bis fertig xD

    Vielleicht sieht man ja TR sogar schon nen Monat später auf der Ps4 vielleicht nie, vielleicht in nen Jahr, wer weiß lassen wa uns doch einfach überraschen.
    Eventuell ließt du mal etwas aufmerksamer... Ich schrieb " das heißt für mich", für dich nochmal zur Erläuterung, das sind meine Gedanken Gänge wie es sein KÖNNTE, das heißt doch noch lange nicht das es so ist oder das ich weiß wie es ist ...

    Des Weiteren hatte ich geschrieben das man nach dem Release der Xbox Version die PS4 Version BASIEREND auf der One Version zuschneiden wird. Ich habe nirgends geschrieben das man für die PS4 von 0 anfängt zu programmieren ....

    Also tu mir bitte den Gefallen und ließ erstmal die Beiträge richtig bevor du hier energisch irgend nen Mist schreibst oder die Aussagen anderer umdrehst.

    Und zu dem Punkt wieso TR auf der One besser aussehen wird ... Eventuell mal nachdenken? Microsoft beteiligt sich bei der Entwicklung, heißt die werden einiges über die One preisgeben das man ein sehr gutes Ergebnis erreicht.

    Sony hingegen schickt kein extra Team dort hin das bei der Entwicklung der PS4 Version hilft.

    Und die Konsolen sind sich kein Stück ähnlich. Die eine gddr ram die andere der mit esram, die eine Mantle und die andere DX11.

    Übrigens wird es auch so gemacht das man erst zb die One Version fertig stellt und diese dann auf die PS4 portiert. Man entwickelt doch keine 2 Versionen parallel... Da würde man sich ja die doppelte Arbeit machen. So unterscheidet sich lediglich der feinschliff der Versionen bzw die Optimierung.

    Trotzdem war meine Idee bezüglich der ps4 Version eher dahingehend, das es eine Zeit Exklusivität gibt, da wird CD wohl kaum sagen " Hey, wir haben einen exklusiv Vertrag mit MS, lasst uns also lieber erstmal die PS4 Version bastel, MS bezahlt und ja schon gut genug"

    Aktuell werden sie 100% nur an der xbox Version arbeiten. Alles andere würde garkeinen Sinn machen... Wenn man eh weiß das man genügend Zeit für die PS Version hat, wieso sollte man dann jetzt schon diese entwickeln anstatt erstmal MS, die den dicken Geld Koffer auf den Tisch gelegt haben zu Frieden zu stellen...

    Und jetzt sei ma ehrlich, glaubst du das MS Geld bezahlt hätte und so einen Riesen Rummel darum gemacht hätte wenn es hier nur um 1 Monat gehen würde. Außerdem hat ein bekannter Insider der bis jetzt immer zuverlässig richtig lag bereits gesagt das es wohl 6 Monate werden. Das halte ich für sehr realistisch.

    Edit: übrigens ist es tatsächlich so das Publisher die Entwickler Studios "versklaven".
    Das traurige ist das du das scheinbar immer noch nicht mitbekommen hast, und das obwohl das schon so lange öffentlich bekannt ist. Da wird nicht nur gesagt was ins Spiel soll, was nicht, wie diese Wand auszusehen hat und wann das Spiel fertig zu sein hat. Im Grunde genommen kann der Publisher alles abändern worauf er Lust hat, immerhin zahlt er das Geld. In diesem Fall, also der Zeit Exklusivität wird das eventuell nicht so dramatisch sein, aber generell ist es leider so. Nicht umsonst hat Microsoft erst vor kurzem ein komplettes Entwickler Studio gehen lassen ...

  11. #90
    Sosu
    Die PS4 hat kein Mantle und wird auch keins bekommen. Das nächste Tom Raider wird schon DX12 sein.

  12. #91
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die PS4 hat kein Mantle und wird auch keins bekommen. Das nächste Tom Raider wird schon DX12 sein.
    Sorry habe ich mit OpenGL verwechselt.

    Klar wird das mit DX12 kommen, darum wird es auch zu 100% auf der One besser aussehen.

    Aber auf der PS4 kommt es mit OpenGL ...

    Keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann

  13. #92
    the-sunny1991
    bin auf die Story gespannt. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen.

  14. #93
    Marces
    Der Meinung bin ich auch,wieso sollte es für die PS kommen wenn Ms mitentwickelt.Hier wird auch gemeint das es immer unwahrscheinlicher wird.
    (Zwar spricht man derzeit noch immer ausschließlich von einer "Zeitexklusivität", dass Rise of the Tomb Raider aber für eine andere Plattform als für Xbox und PC erscheinen wird, wird zunehmend unwahrscheinlicher)
    Rise of the Tomb Raider News Xbox One - XboxFront.de

  15. #94
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch,wieso sollte es für die PS kommen wenn Ms mitentwickelt.Hier wird auch gemeint das es immer unwahrscheinlicher wird.
    (Zwar spricht man derzeit noch immer ausschließlich von einer "Zeitexklusivität", dass Rise of the Tomb Raider aber für eine andere Plattform als für Xbox und PC erscheinen wird, wird zunehmend unwahrscheinlicher)
    Rise of the Tomb Raider News Xbox One - XboxFront.de
    Genau so sieht es aus.

    Ich kann mir trotzdem vorstellen das man mit Ende des Vertrages mit dem Port auf die ps4 beginnt.

    Vorher definitiv nicht.

  16. #95
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus.

    Ich kann mir trotzdem vorstellen das man mit Ende des Vertrages mit dem Port auf die ps4 beginnt.

    Vorher definitiv nicht.
    Vielleicht ein Jahr später das es doch noch kommt für die PS,aber nicht wie einige PSler immer meinen es kommt schon in ein paar Monaten später.

  17. #96
    chief attila
    Lara Croft hat am Samstag bei mir geschlafen. Haben dann kurz geplaudert über die Exklusivität seitens Xbox. Sie selbst hat gesagt sie möchte nur auf der Xbox zu sehen sein. Die Playstation ist ihr zu langweilig geworden.

  18. #97
    BASH4Y0U
    Ende 2016 erscheint eine RotTR definitive edition mit allen Add on's und einem neuen pub (Square Enix) die für xbox one/ ps4/PC erscheinen wird

    davon bin ich fest überzeugt

  19. #98
    Marulez
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ende 2016 erscheint eine RotTR definitive edition mit allen Add on's und einem neuen pub (Square Enix) die für xbox one/ ps4/PC erscheinen wird

    davon bin ich fest überzeugt
    Laut xbox Australien soll es xbox exklusiv sein... Siehe Facebook... Somit haben die wohl eine e3 Überraschung zu früh rausgehauen

  20. #99
    Gurkensepp
    Oder es stimmt nicht.

  21. #100
    Holvgar
    würde da auch auf was offizielles von spencer&co. warten.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  3. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  4. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: