Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149
Like Tree79Likes

Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Naja wenn man Framedrops hat bekommts die Hardware nicht gebacken. Software hin oder her.... Es gibt einen Punkt wo eure hochgelobten Optimierungen nix mehr bringen....


  1. #61
    ShadowKillor
    Naja wenn man Framedrops hat bekommts die Hardware nicht gebacken. Software hin oder her.... Es gibt einen Punkt wo eure hochgelobten Optimierungen nix mehr bringen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Jaja 720p und totaler matsch im Jahre 2012... Bemerkenswert.
    Ihr kennt euch ja alle scheinbar top aus xD die Entwickler müssen ja erst lernen blabla... So nahe wie die Konsole jetzt dem PC ist sollts da nicht mehr viel zu lernen geben, vor allem nicht mit den Mannen und Geld das die zur Verfügung haben. Aber mir kanns eh Latte sein, da ich mittlerweile nur mehr PC Spieler bin.

    Ach du weisst also das die Xbox näher am pc ist? Scheinst dich ja mit der Hardware der xone sehr gut auszukennen. Und überhaupt, wenn du nur noch am pc spielst was machst du dann noch hier? Die pc Masterrace hat doch bestimmt eigene Foren.

  4. #63
    ShadowKillor
    Optimieren bedeuten dann auch oftmals Beschränkungen siehe Gta 5 aufploppen weniger Gräser usw das kennt ihr ja schon

  5. #64
    Nero1977
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Optimieren bedeuten dann auch oftmals Beschränkungen siehe Gta 5 aufploppen weniger Gräser usw das kennt ihr ja schon


    Nachdem du so einen auf fachmann machst,würde mich mal interessieren was dich so zum experten macht.oder bist nur ein bäcker der meint das er ahnung hat?kommst vom fach?

  6. #65
    ShadowKillor


    Wenn die nächste Xbox mal ordentlich gefüttert wird Kauf ich mir wieder eine, dauert aber noch .

    Ich hoffe ja das MS mit Intel und Nvidia einen Deal eingeht. Dann kann sony egal wie viel DDR 10 RAM sie haben einpacken und sich abheben. Aber das ist eh nur Wunschdenken. Vielleicht schaffte ja AMD mit Zen mal wieder auf Kurs. Denke aber net. Wird einfach nur eine gutelow budget Lösung sein. Deswegen hoffe ich auf MS und die nächste Xbox

  7. #66
    ShadowKillor
    Achja bin Jäger und Sammler

  8. #67
    Nero1977
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Achja bin Jäger und Sammler

    Also nichts weiter als belangloses blablabla.hab ich mir gedacht

  9. #68
    ShadowKillor
    Immerhin bin ich kein FC Bayern Fan

  10. #69
    Nero1977
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Immerhin bin ich kein FC Bayern Fan

    Gott sei dank!!!

  11. #70
    ShadowKillor
    Du glaubst an Gott? Naja passend zur Hardware aus dem Mittelalter

  12. #71
    AkiWTFOo
    Alter ... Wie kann man nur sowenig Ahnung haben .... Ohne scheiß, du weißt überhaupt nichts über Hardware oder Software ...

    Die Hardware kann noch so gut sein, wenn die Software mangelhaft ist, hast du immer lags.

    Außerdem war das mit dem win8 nur ein normaler Vergleich. Nimm halt Windows XP und die 512 MB RAM. Da startet du minesweeper und dann wars das. Ein gta V wirst du niemals, egal mit wie wenig Details auf einem PC mit nur 512 MB RAM zum laufen bekommen.

    Wenn du das nicht verstehst Troll dich bitte in dein PC Master Race Forum.

  13. #72
    Nero1977
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Du glaubst an Gott? Naja passend zur Hardware aus dem Mittelalter

    Hahaha kom schon des wirste doch besser können.oder war das alles?

  14. #73
    ShadowKillor
    Für was auch? Selbst der Aldi Rechner von meiner oma aus dem Jahre 2006 hatte mehr RAM also bitte.

    Du bist sicher ein Apple Fan. Die immer mit ihrer toll ootinirten Software ankommen

  15. #74
    ShadowKillor
    na du hab eig nichts gegen dich^^

  16. #75
    ShadowKillor
    Außerdem ist das tippen mit dem Handy anstrengend. Deawegen bin ich mal wieder weg für ein paar Tage. Schonen abend noch Leute

  17. #76
    Sunyracer
    Ach wieder troll-time. Macht weiter da vergeht der spätdienst schneller.

  18. #77
    ShadowKillor
    Aja da oben an den super schlauen. Ich hab am PC sowohl laptop als auch desktop nur bei Unity lags. Und sonst kann ich jedes Spiel spielen. 60FPS+ (GTX 980m und im desktop Titan) und da kannst du sagen was du willst das ist eine andere Qualität als 30 fps und 900p mit kantenflimmern. Egal was das gekostet hat. So bin raus

  19. #78
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    So bin raus
    Hoffentlich für immer!

  20. #79
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Optimieren bedeuten dann auch oftmals Beschränkungen siehe Gta 5 aufploppen weniger Gräser usw das kennt ihr ja schon

    Auf dem PC läuft GTA5 am besten, butterweich

  21. #80
    ShadowKillor
    Auf dem PC läufts noch gar nicht aber sicher besser als auf den Konsolen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  3. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  4. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: