Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149
Like Tree79Likes

Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Microsofts Xbox Team entwickelt mit im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von ShadowKillor Tja hätte man Vernünftige Hardware in beiden Konsolen verbaut bräuchte man jetzt dafür nicht extra Teams nur damit man zu Spielen die ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Tja hätte man Vernünftige Hardware in beiden Konsolen verbaut bräuchte man jetzt dafür nicht extra Teams nur damit man zu Spielen die zwei Jahre nach dem ersten Teil erscheinen, einen grafischen Sprung packen. Eigentlich ein armuts Zeugnis
    falsch. es ist ein armutszeugnis seitens der entwickler.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nicht mehr Leistung, die vorhandene wird besser genutzt Ausser bei der Cloud, die bringt zusätzliche Leistung.
    Das stimmt natürlich Herr Dr Gurke

    Mein Fehler.

  4. #23
    FrankCastle
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hab den flachen zitiert

    Du hast natürlich recht.
    Sorry, das ging an Archi Medes.

    Edit: hab's mal eben geändert sorry nochmal
    Keine Problem Kann ja vorkommen

  5. #24
    Marces
    Ich hätte auch mehr für bessere Hardeware bezahlt,aber viele jammerten schon bei den 500 euro der One,und vielleicht kauften sich ja auch deswegen viele ne PS4 weil die anfangs billiger war wer weiß.

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Weder die cloud noch dx12 sind am Start und es git tatsächlich Leute die behaupten das die konsolen schon am Ende sind?

    Wo ist nochmal der facepalm Smiley? Wartet, lieber einen atomfacepalm Smiley.

    Die PS4 bekommt GPGPU was ihr mehr Leistung bringt, die xbox dx12 + cloud.

    Wer jetzt schon davon ausgeht das die Konsolen aus dem letzten Loch Pfeifen hat leider keinerlei Ahnung über die Konsolen oder sich einfach mal nicht informiert.

    Crackdown wird zeigen was mit der cloud möglich ist. Und dann möchte ich von dir doch bitte nochmal hören das die Xbox jetzt gerade ( bf Hardline in 720p lol) Leistungsmäßig am Ende ist.
    Bin (fast) Deiner Meinung... nur bei der Cloud nicht. Da muss MS erstmal was zeigen bzw. eine detailreiche Demo im Grafikstil von Ryse veröffentlichen die weltweit auf Millionen Konsolen gleichzeitig ohne Probleme funktioniert.

  7. #26
    Marces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    falsch. es ist ein armutszeugnis seitens der entwickler.
    Ich denke das das auch am Zeitdruck liegt wo die Entwickler haben,deswegen kommt die One meistens nur mit 900p davon,wo mich aber nicht stört.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bin (fast) Deiner Meinung... nur bei der Cloud nicht. Da muss MS erstmal was zeigen bzw. eine detailreiche Demo im Grafikstil von Ryse veröffentlichen die weltweit auf Millionen Konsolen gleichzeitig ohne Probleme funktioniert.
    Da hoffe ich wie gesagt auf Crackdown, Die Demo dazu sah ja richtig gut aus aber ob es am Ende auch wirklich so ist bezweifle ich stark.

  9. #28
    Tassilo
    Meinst Du die Demo wo Trümmer vom Hochhaus fliegen? Diese Vorstellung der Cloud war für mich garnix.

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nicht mehr Leistung, die vorhandene wird besser genutzt Ausser bei der Cloud, die bringt zusätzliche Leistung.
    Das stimmt auch nicht. Vorhandene Leistung wird anders genutzt. Leistung wird der GPU entzogen, damit sie Aufgaben der CPU übernehmen kann.

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Demo wo Trümmer vom Hochhaus fliegen? Diese Vorstellung der Cloud war für mich garnix.
    Genau das meinte ich,
    Es wäre doch richtig geil wenn Gebäude so einstürzen würden oder nicht

  12. #31
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich,
    Es wäre doch richtig geil wenn Gebäude so einstürzen würden oder nicht
    Naja, mich hat das nicht beeindruckt. Weder optisch noch technisch. Das was da gezeigt wurde sehe ich im Jahre 2015 eigentlich als "selbstverständlich" an.

  13. #32
    Cullen
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich denke das das auch am Zeitdruck liegt wo die Entwickler haben,deswegen kommt die One meistens nur mit 900p davon,wo mich aber nicht stört.
    Wo, wo, wo. Auweia.

  14. #33
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Naja, mich hat das nicht beeindruckt. Weder optisch noch technisch. Das was da gezeigt wurde sehe ich im Jahre 2015 eigentlich als "selbstverständlich" an.
    Denn nenne mir mal ein Spiel wo Gebäude so Detailreich in sich zusammen stürzten

  15. #34
    Nero1977
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Tja hätte man Vernünftige Hardware in beiden Konsolen verbaut bräuchte man jetzt dafür nicht extra Teams nur damit man zu Spielen die zwei Jahre nach dem ersten Teil erscheinen, einen grafischen Sprung packen. Eigentlich ein armuts Zeugnis
    Totaler quatsch.Da hätten die leute wieder wegen den Preis gejammert.War bei der ps3 auch so.Die wollte anfangs auch keiner haben weil sie so teuer war.Und hätten sie stärkere hardware verbaut hätten wir diese gen das selbe problem!
    Was ein Armutszeugnis ist das die Leute von ner konsole immer Grafik erwarten von nem High end rechner!

  16. #35
    OnlyMo
    Ich glaube Tomb Raider sollte so im November bzw. Oktober rauskommen - in der Zeit wo auch der neue Uncharted draußen ist.

    Zum Artikel: Fand schon den ersten TR sehr hübsch. Bin mal gespannt was die da so rauskitzeln werden

  17. #36
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tomb Raider sollte so im November bzw. Oktober rauskommen - in der Zeit wo auch der neue Uncharted draußen ist.

    Zum Artikel: Fand schon den ersten TR sehr hübsch. Bin mal gespannt was die da so rauskitzeln werden
    Jap gehe auch von November aus

  18. #37
    reLayyy
    Vielleicht mal wieder mehr Tomb Raider ala. Gegenden erkunden + wilde Tiere und nicht besetzte Orte abschlachten.

  19. #38
    Sosu
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Tja hätte man Vernünftige Hardware in beiden Konsolen verbaut bräuchte man jetzt dafür nicht extra Teams nur damit man zu Spielen die zwei Jahre nach dem ersten Teil erscheinen, einen grafischen Sprung packen. Eigentlich ein armuts Zeugnis
    Du hast nicht viel Ahnung von Spieleentwicklung oder Softwareentwicklung allgemein, oder? Es war schon immer so, dass Softwarehersteller möglichst eng mit den Hardwareherstellern zusammengearbeitet haben, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Gerade bei exklusiven Titeln ist dies vollkommen normal. Denkst du Sony hat bei The Order nicht seine Finger im Spiel gehabt und den Hersteller so gut es geht unterstützt?

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bin (fast) Deiner Meinung... nur bei der Cloud nicht. Da muss MS erstmal was zeigen bzw. eine detailreiche Demo im Grafikstil von Ryse veröffentlichen die weltweit auf Millionen Konsolen gleichzeitig ohne Probleme funktioniert.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Aber da die cloud noch in der Entwicklung ist, denke ich das wir bei crackdown sowas wie einen Public Beta Test haben werden. Wird sehr wahrscheinlich einige technische Schwächen haben. Aber wenn sie dadurch die Cloud dahingehend verbessern das das nächste Spiel mit cloud ein Ryse mit 5000 NPCs wird, soll mir das recht sein

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Denkst du Sony hat bei The Order nicht seine Finger im Spiel gehabt und den Hersteller so gut es geht unterstützt?
    Sosu du schockierst mich gerade
    Willst du etwa behaupten das ohne Sonys Hilfe das Spiel niemals so gut ausgesehen hätte?

    Aber sie PS4 hat doch soviel Hardware Power

  21. #40
    Gurkensepp
    Sony hat sicher geholfen. Was gestrichen, da nein gesagt, hier das releasedatum festgelegt und das Konzept über den Haufen geworfen. Und wenn man Phil Spencer verfolgt weiß man das ms sagt mach das Spiel wie du willst Hauptsache es wird geil

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  3. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  4. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: