Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree13Likes

Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet?

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet? im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Pachter ist nen schmierlappen dauert diese komischen Analysen...


  1. #41
    the-sunny1991
    Pachter ist nen schmierlappen dauert diese komischen Analysen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KumbaYaMyLord
    Pachter lag 2010 schon daneben als er nicht an die AAA-Qualität von Red Dead glaubte... er quatscht halt viel, da ist auch mal Müll dabei

  4. #43
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und ich wiederspreche dir.
    ich bin ja auch der meinung das es für PS4 nicht kommt,aber so lange nix hochoffizielles meine meinung bestätigt bleibt es nur eine vermutung.
    Mach das
    Ich bleib dabei, kein Rise of TR für die PS4.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak: Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider". Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den...



  3. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  4. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  5. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content