Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree13Likes

Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet?

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Hat der Deal 10 Millionen USD gekostet? im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Minecraft-Deal hat schlappe 2,5 Milliarden USD gekostet. Bei solchen Summen wirds mir mehr als schwindelig Ich denke TR Rise ist exklusiv nur für die ...


  1. #21
    Archie Medes
    Der Minecraft-Deal hat schlappe 2,5 Milliarden USD gekostet. Bei solchen Summen wirds mir mehr als schwindelig
    Ich denke TR Rise ist exklusiv nur für die One und später noch PC. Die Marke bleibt aber unabhängig. Das heist, der Rise Teil kommt nicht für andere Konsolen aber Folgetitel sind dann wieder Multiplattform. So erkläre ich mir die Zeitexklusivität bzw hab ich Phil damals so verstanden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Wenn das auf der ONE keine 1080p hat fress ich ne PS4..

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wenn das auf der ONE keine 1080p hat fress ich ne PS4..

    und ich kauf dir den Radiergummi

  5. #24
    chief attila
    kumba bitte montier dir wieder
    xbox one der pfad der gerechten

  6. #25
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich denke TR Rise ist exklusiv nur für die One und später noch PC. Die Marke bleibt aber unabhängig. Das heist, der Rise Teil kommt nicht für andere Konsolen aber Folgetitel sind dann wieder Multiplattform. So erkläre ich mir die Zeitexklusivität bzw hab ich Phil damals so verstanden.
    hatte ich auch irgendwo so gelesen das MS die rechte für diesen teil (rise of the tomb raider) hat und mit ihm so verfährt wie mit dead rising 3.
    ich gehe auch davon aus das es für XO und PC kommt.aber bevor nix bestätigt ist kann man nicht zu 100% sicher sein ob es wirklich nur für microsoft konsolen und pc kommt. kommt.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Wenn es nur 10 Mio USD sind, kann nur positiv werden, da es 100pro ein Konsolenbundle mit RotTR geben wird. Und man hat so neben FIFA16 (bzw Madden) und Halo 5 das 3. Bundle fürs Weihnachtsgeschäft.
    Das bestimmte Spiele im Bundle deutlich mehr Konsolen absetzen hat man bei der PS4 gesehen. Dort mit Destiny, Watch_Dogs und GTA V...

    Vorhersage:
    Konsole mit Spiel (in dem Fall RotTR) 300-350 USD. Microsoft wird im November-Dezember ordentlich Geräte verkaufen. Vor allem in den USA.
    Letztes Jahr Nov-Dez wurden ja schon 600'000 Konsolen mehr verkauft als die PS4. Denn genau solche Deals entscheiden...

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    kumba bitte montier dir wieder
    xbox one der pfad der gerechten

    Nur für Dich!

  9. #28
    Gurkensepp
    Warum vergisst jeder forza 6?!?

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum vergisst jeder forza 6?!?
    Weil das nicht als Bundle kommen wird, darum ging es mir gerade...
    Eher kommt eine 10th Anniversary Edition.

  11. #30
    Gurkensepp
    Von forza 5 gab's auch ein Bundle, also wirds vielleicht wurde eins geben.

  12. #31
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hatte ich auch irgendwo so gelesen das MS die rechte für diesen teil (rise of the tomb raider) hat und mit ihm so verfährt wie mit dead rising 3.
    ich gehe auch davon aus das es für XO und PC kommt.aber bevor nix bestätigt ist kann man nicht zu 100% sicher sein ob es wirklich nur für microsoft konsolen und pc kommt. kommt.
    Sorry wenn ich da jetzt widersprechen muss. Stand jetzt inklusive aller Infos und besonders der Aussage von Phil Spencer ist, das es ein TR Rise auf PS4 usw. nicht geben wird. Only on Xbox.
    Letztens sagte noch einer von SE (Entwickler) das Rise speziell auf die One Hardware zugeschnitten ist (eventuell Cloud, DX12 gemeint ?) und er auch explizit darauf hingwiesen hat das an keiner anderen Konsolen Version gearbeitet wird. Meine Meinung und dabei bleibe ich : Ein TR Rise für zb PS4 wird es nie geben.
    Einzig ob und wann es noch eine PC Version geben wird ist fraglich.
    Das es eine geben wird, da bin ich mir sicher. Ob jetzt 6 Monate oder 1 Jahr später das ist die Frage. Vielleicht sogar zeitgleich mit der One Version ? Crossplay im Multiplayer ? Schaun ma mal

  13. #32
    Tassilo
    Solange nicht einer von MS hieb und stichfest sagt "das es keine PlayStation Version geben wird" ist alles nur Spekulation in einem interpretationsfreudigem Raum.

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Solange es nicht auf der PS4 erscheint ist es aber konsolentechnisch XBOX Exklusiv! Nananananaaaaaa... wenn es dann bei uns am Krabbeltisch für 9,99 liegt darf es auch auf der PS4 erscheinen, kein Thema. Da sind wir mal nicht so, wa

  15. #34
    Marces
    MS wird es nur jetzt noch nicht bestätigen wollen das es für die PS nicht kommt,da der aufschrei der PS Fans wieder gross wäre

  16. #35
    Gurkensepp
    Dann gäbs wieder eine Petition wie bei sunset overdrive

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    XBOX Exklusiv! Leider Geil

  18. #37
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich da jetzt widersprechen muss. Stand jetzt inklusive aller Infos und besonders der Aussage von Phil Spencer ist, das es ein TR Rise auf PS4 usw. nicht geben wird. Only on Xbox.
    Letztens sagte noch einer von SE (Entwickler) das Rise speziell auf die One Hardware zugeschnitten ist (eventuell Cloud, DX12 gemeint ?) und er auch explizit darauf hingwiesen hat das an keiner anderen Konsolen Version gearbeitet wird. Meine Meinung und dabei bleibe ich : Ein TR Rise für zb PS4 wird es nie geben.
    Einzig ob und wann es noch eine PC Version geben wird ist fraglich.
    Das es eine geben wird, da bin ich mir sicher. Ob jetzt 6 Monate oder 1 Jahr später das ist die Frage. Vielleicht sogar zeitgleich mit der One Version ? Crossplay im Multiplayer ? Schaun ma mal
    und ich wiederspreche dir.
    ich bin ja auch der meinung das es für PS4 nicht kommt,aber so lange nix hochoffizielles meine meinung bestätigt bleibt es nur eine vermutung.

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Alles Kaffeesatzleserei... Tatsache: Es kommt ZUERST für die One und das ist gut so!

  20. #39
    errorchief
    Oh man. Die Schätzung klingt genauso wie eine Täterbeschreibung a lá " Der Täter hat blond-schwarze Haare, ist zwischen 1,60m und 2m groß, helldunkler Hauttyp und glattrasierter Dreitagebart."

    Irgendwelche Zahlen in den Raum werfen und dann mit einem Nebensatz alle Richtungen offenhalten. Wieso wird der Typ eigentlich noch zu irgendetwas gefragt?

  21. #40
    chief attila
    yes KUMBA

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak: Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider". Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den...



  3. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  4. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  5. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content