Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree5Likes

Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zu halo, es war nicht die gesamte Allianz in halo 4 die gibt es nicht mehr. Es war die Splittergruppe Sturm. Tomb raider schaut richtig ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zu halo, es war nicht die gesamte Allianz in halo 4 die gibt es nicht mehr. Es war die Splittergruppe Sturm.

    Tomb raider schaut richtig fett aus, geile Grafik und viel Action... So muss das sein

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RememberReach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich war mir in Halo 4 nicht sicher, ob wirklich die gesamte Allianz unter dem Didaktiker gedient hat oder nur die eine Flotte die den Blutsväterplaneten entdeckt hat.

    Aber...waren wir nich in nem Tomb Raider Thread?
    Die Propheten sind tot, aber Ketzer gibts immer noch. Aber das ist alles etwas verworren aktuell.

    Zu Tomb Raider: Es sieht sau geil aus, aber sonst ... ich finds zu Actionlastig bzw. zu oft einfach nur zu übertrieben. Die Klettersequenzen sind 3, 4 Handgriffe und das wars. Dabei hätte man mit der Schlacht im Hintergrund die Kletterszene außen so schön inszenieren können mit nem schönen Panorama und abwechslungsreicherem Kletter Gameplay.

    Und wieso zerfällt bei den neuen Tomb Raider eigentlich immer alles sofort ? Boom Boden bricht weg, rutsch Sequenz, boom Gewölbe wird zerbombt, Escape Sequenz.

    Ich find das klettern und erkunden bei Tomb Raider wichtiger als Teenage-Girl-Rambo zu spielen.

  4. #23
    Holvgar
    ihr seid so was off topic.

  5. #24
    Ali-mente
    Also ich konnte mit den alten TR teilen nix anfangen.Aber den Reboot fand ich spitze.Und der neue Ableger scheint wieder in die Richtung des Reboots zu gehen,was mir gefällt.Ich finde vor Uncharted brauch sich TR nicht zu verstecken,wobei ich mit Uncharted auch nie was anfangen konnte

  6. #25
    Alsterpirat
    ich freu mich drauf. Der erste Teil war genial trotz wenigen Rätsel. Der zweite wird sicher mindestens genauso geil.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Alsterpirat Beitrag anzeigen
    ich freu mich drauf. Der erste Teil war genial trotz wenigen Rätsel. Der zweite wird sicher mindestens genauso geil.

    Er war genial aber kein Tomb Raider.

  8. #27
    M4ik83
    Erscheint für das spiel auch eine collectors edition?

  9. #28
    LeeDainton
    Zitat Zitat von M4ik83 Beitrag anzeigen
    Erscheint für das spiel auch eine collectors edition?
    Bisher wurde keine Angekündigt.
    Ich glaube auch das keine kommt, der Release ist nicht mehr lange hin und wenn es eine geben würde, wäre sie schon bekannt gegebene wurden.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Die CE kriegt bestimmt die PS4...

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die CE kriegt bestimmt die PS4...

    Die Plastikpuppe von Lara findet dann ihren Platz neben Nathan, bzw. Nathan liegt Lara zu Füßen, spielt lässig an seinem Brusthaartoupet und leckt Laras Stiefel. Passt ;-)

  12. #31
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Er war genial aber kein Tomb Raider.
    Mit was definierst du denn ein "richtiges" Tomb Raider ?? Mit den Reboot haben sie nach vielen schlechten bis mäßigen TR Teilen endlich mal wieder ein Brett abgeliefert. Geballert hat man doch auch schon in den alten Teile und das auch nicht zu wenig. Die Rätsel waren auch nicht sonderlich besser. Irgendwie hat sich doch nicht sehr viel verändert es ist nur Alles hübscher präsentiert und spielt sich besser. Und an den richtige Stellen wurde es rund

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Also Teil 1 bis 4 war das Geballer kein HAUPTbestandteil. Man kam sogar teilweise komplett durch Level Bereiche durch ohne nen Gegner zu töten. Aber in dem Reboot sind es gegen Ende einfach nur noch Massen an Gegnern. Und das ist einfach Quatsch.
    Und in den ersten Teilen hast du sehr wohl MEHR Rätsel denn du kannst in dem Reboot auch einfach an den Gräbern vorbeilaufen und kommst trotzdem weiter. Das ging früher nicht. Und die Rätsel waren auch einfach komplexer.

    Ich sag ja nicht das es schlecht ist, aber für mich war das einfach kein Tomb Raider, davon abgesehen, dass es die gleiche Spielfigur ist.

  14. #33
    Archie Medes
    Brauch keine CE. Hab schon meine Lara

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo-lara.jpg

  15. #34
    Holvgar
    ein bißchen viel plastik,die dame war wohl zu oft beim chirurgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Eindrücke von der Demo: Die Kollegen von Gamespot und IGN konnten auf der gamescom die Demo des kommenden Rise of the Tomb Raider anspielen und haben ihre Eindrücke...



  2. Rise of the Tomb Raider - Frischer Trailer von der gamescom: Dass Microsoft und Crystal Dynamics auf der gamescom neue Spielszenen zum kommenden Abenteuer mit Lara Croft zeigt, war von vorn herein schon eine...



  3. Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay: Frisch von der E3 ist hier das erste Gameplay vom kommenden Rise of the Tomb Raider. Der Titel erscheint am 10.11.2015 zuerst auf Xbox One. ...



  4. Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider (In-Game Engine) Sei bei der Gameplay...



  5. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: