Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree35Likes

Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4

Diskutiere Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4 im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Nero1977 Naja pr technisch sind sie manchmal etwas unbeholfen Etwas? Im Bereich PR ist MS ein Saftladen voller Idioten......


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Naja pr technisch sind sie manchmal etwas unbeholfen
    Etwas? Im Bereich PR ist MS ein Saftladen voller Idioten...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Etwas? Im Bereich PR ist MS ein Saftladen voller Idioten...
    Ich glaube das einige User hier, und da meine ich mich auch, würden eine deutlich bessere PR machen... schon allein weil wir otmal resistenter sind.

  4. #23
    Nero1977
    Jup für die pr sollten sie mal nen profi engagieren

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Haha genau ps4 game und auf dem cover steht published by Microsoft
    damit der nächste Shitstorm anrollt: Was MS wohl gezahlt hat um zeitexklusiv auf dem PS4 Cover stehen zu dürfen? Vielleicht steht ja mal auf der PS4: "Sponsored by Microsoft to keep it alive!"

  6. #25
    SamFlynn
    also wenn ms der publisher ist, dann wirds nur für xbox konsolen und den pc erscheinen. eine ps4 fassung würde dann doch keinen sinn ergeben. meine bescheidene meinung.

  7. #26
    Boarder76
    Also ich habe die Pressekonferenz von ms so verstanden, das es nur zeitexclusiv ist und später 2015 auf der playse folgt.

  8. #27
    semaphor34
    Ich denke schon, dass es wahr ist. Das ist ähnlich wie bei insomiac sunset overdrive. Mit dem unterschied, dass rise of tRT hätte überhaupt nicht rauskommen dürfen, weil der reboot schlecht gewirtschaftet hat. Square Enix hat bestimmt nicht nur MS um Hilfe gebeten. Und Sony, wie man weiß, will immer gleich die Marke oder Rechte behalten, wenn sie etwas von 3rd party exclusiv veröffentlichen wollen. Laut einiger mitarbeiter von DC hat MS sogar wegen DirectX 12 mitentwickelt. Also nicht nur finanziell unterstützt. Für MS lohnt es sich nicht 1 spiel nur für ein Plattform zu veröffentlichen. Exclusivly hat schon ausgesagt, dass es für ps4 nicht kommt.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  9. #28
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Pressekonferenz von ms so verstanden, das es nur zeitexclusiv ist und später 2015 auf der playse folgt.

    Also ich bin da fest von überzeugt dases ende 2015 auf one/360 kommt und im laufe des jahres 2016 für pc mehr nicht.Genau wie bei Dead rising 3 was der phil ja auch als beispiel gebracht hat!

  10. #29
    SamFlynn
    warten wir einfach ab. aber falls tomb raider doch xbox exklusiv sein sollte, dann wird es wieder einen shitstorm vom feinsten geben, garantiert. dann flippt der sony pöbel wieder aus.

  11. #30
    Boarder76
    Dann sollten sie sich aber dann bei Sony beschweren und nicht über Microsoft!

  12. #31
    SamFlynn
    genau so ist es boarder. aber wenn sony exklusiv rechte hat, dann ists natürlich geil für die sony ponys und die xboxler werden noch runtergemacht dabei. da sieht man doch, wie krank die sind.

  13. #32
    Boarder76
    Naja, jeder will den anderen überzeugen, das seine Sache die bessere ist. Liegt in der Natur des Menschen.
    Nur viele übertreiben es.
    Und sehr viele sind halt im Pferdestall!

  14. #33
    Tassilo
    Gamer und Gläubige: Gib beiden eine entsprechende Schlagzeile und es geht die Post ab

  15. #34
    SamFlynn
    hab eben mit bildnachweis gelesen, das amazon die ps4 fassung von tomb raider storniert hat. ob das was zu sagen hat?
    hier mal die stornierung.
    Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4-imageuploadedbytapatalk1408227415.259236tr.jpg

  16. #35
    BASH4Y0U
    Ja weil es auch nicht für ps4 erscheint... Gamesonly hat es auch schon ausn Sortiment genommen auf anderen online Shops wurde das Spiel auch schon raus genommen

  17. #36
    Marulez
    Es wird eh für ps4 kommen.... Bzw. Bekommen bestimmt ein anderes exklusive von se

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab eben mit bildnachweis gelesen, das amazon die ps4 fassung von tomb raider storniert hat. ob das was zu sagen hat?
    hier mal die stornierung.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1408227415.259236TR.jpg 
Hits:	109 
Größe:	51,0 KB 
ID:	9391
    Hmm könnte bedeuten das es nicht für die PS4 erscheint. Nur ne Vermutung meines durchzechten Geistes...

  19. #38
    Tassilo
    MS ist Publisher von Rise of the Tomb Raider. Es wird so laufen wie bei DR3 oder Ryse: Zuerst auf Xbox One, später auf Xbox 360 und nochmals später auf PC. Ganz einfach.

    Warum hier manche nicht glauben wollen das es nicht für PS4 erscheint kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

  20. #39
    Sunyracer
    Trotz demenz im Endstadium würde ich auch mal vermuten, dass es evtl. noch für den pc kommen wird. Passt ja ins Konzept von ms. Auf eine ps4 Version würde ich nicht wetten.

  21. #40
    BASH4Y0U
    Ja phil hat doch gesagt es läuft so ab wie mit Dead rising 3...

    2015 xbox 360 und one und später Mitte ende 2016 für PC

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  2. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  3. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  4. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider shitstorm

wann kommt für ps4 dead rising 3

dead rising ps4

the rise of the tomb raider shitstorm

rise of the tomb raider shitstorm