Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 343
Like Tree114Likes

Rise of the Tomb Raider - Eure Eindrücke

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Eure Eindrücke im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Kurz: Der Reboot ist ein Sch...-Dreck gegen dieses Spiel! Bin mit dem 2. Level fertig und muss echt sagen, dass mich das Spiel deutlich mehr ...


  1. #241
    DARK-THREAT
    Kurz:
    Der Reboot ist ein Sch...-Dreck gegen dieses Spiel!
    Bin mit dem 2. Level fertig und muss echt sagen, dass mich das Spiel deutlich mehr in den Bann zieht als der Reboot, den ich vor Kurzem probiert habe.
    Das Leveldesign macht einfach mehr Sinn und es läuft alles so ein wenig, wie die alten TR-Spiele. Und es gibt den zusätzlichen Adventurefilm-Touch, der das Spiel lebendiger macht.

    Und die Graphik ist einfach herrlich, ganz egal, was ein paar Hater in andere Foren sagen. Das bestätigt eigentlich das Ganze noch einmal, dass es echt gut ist.

  2. Anzeige
    Hallo sapri,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    T360 SturmPole
    Was sagen die hater den? ....ich weiß nicht was es da zu bemängeln gibt! reiner neid

  4. #243
    Archie Medes
    Nah nah Dark. Der Reboot war schon toll und Rise setzt da in allen Belangen noch einen drauf.

    Solange man es nicht auf der PS4 spielen kann, ist es auch nichts.
    Erst wenn es dort verfügbar ist, ja dann isses erste Sahne.
    Kennst doch Dark

    MS bewirbt Rise tatsächlich mit exklusiv Xbox One.
    Ganz richtig ist das ja nicht oder !? Aktuell stimmt es ja aber nicht auf Dauer.

  5. #244
    DARK-THREAT
    Der Reboot war halt net so mein Fall.

    Ja, ich finde es ziemlich lächerlich, was sich manche Leute dabei denken. Für mich gilt in dieser Gen erstmal ganz klar. Die 3 bestaussehenden Spiele sind: RotTR, Ryse, The Order
    Wenn Quantic Dream mit Detroid in 2017 kommen wird, wird es evtl das dann werden. Aber das steht ja noch in den Sternen.


    Es steht nichts exklusives auf der Packung drauf, wie bei "XBOX Exklusiv" oder "XBOX One Exklusiv" wie bei Screamride, Forza oder Halo 5. Aktuell wirbt MS damit, dass es aktuell nur auf der XBOX gibt, und das stimmt ja zumindest.

  6. #245
    Archie Medes
    Im Werbespot steht nur exklusiv für Xbox One.
    Hab da keine Rangliste. RotTR sieht einfach nur phantastisch aus und spielt sich auch so.
    Das reicht mir

  7. #246
    Gurkensepp
    Pft! Uncharted wird mit tomb raider den Boden aufwischen, das sag ich euch. Allein die sich im Wind bewegenden Brusthaare! Lara hat nicht mal Brusthaare!!! Lächerliches Game! Lächerlich!!!

  8. #247
    Holvgar
    mal abgesehen von der grafik die wirklich bombastisch ist,sind die lichteffekte das beste was es zur zeit gibt.
    ich komme da aus dem staunen nicht mehr raus und auch spielerisch haben sie gegenüber dem reboot noch was draufgelegt.
    gefällt mir sogar besser als die uncharted games und die habe ich geliebt.zumindest teil 1 und 2.

  9. #248
    TheRock1401
    Wie lange ist es denn jetzt nun Time exklusive? Habe mehrfach gehört bis November 2016 und der doof im gs meinte im Mai würde es für die indiestation4 kommen?

    Eigentlich egal, ich zocke es demnächst auf der one

    Muss aber jetzt mal ehrlich sagen, dass ich mich hier jetzt schon viel wohler fühle als in den PS Foren in denen ich aktiv bin! Dort wird man direkt verwarnt wenn man seine Meinung sagt, wenn man gegen den Strom schwimmt oder was negatives über Sony sagt, ist eh alles gelaufen
    Dort habe ich nur Stress und hier ist es bisher alles total easy und locker und was noch besser ist, ich als psler werde nicht dumm angemacht wie jetzt auf der Gegenseite nur weil ich mir noch ne one zulege

  10. #249
    Gurkensepp
    Fanboy... :P

  11. #250
    Splashiii
    @The Rock
    Erscheinen tut es im April für den PC und im November für die PS4. Um die Weihnachtszeit wird das Spiel bestimmt noch für die One ordentlich in die Menschenmenge kommen.

    Kann mich nur anschließen, das ich mich hier in diesem Forum sehr wohl fühle und korrekte User am Start sind, mit denen man sich super unterhalten kann.

  12. #251
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Splashiii Beitrag anzeigen
    @The Rock
    Erscheinen tut es im April für den PC und im November für die PS4. Um die Weihnachtszeit wird das Spiel bestimmt noch für die One ordentlich in die Menschenmenge kommen.

    Kann mich nur anschließen, das ich mich hier in diesem Forum sehr wohl fühle und korrekte User am Start sind, mit denen man sich super unterhalten kann.
    Danke dir
    Dann müssen die deppen die sich darüber aufregen noch so lange gedulden

  13. #252
    Splashiii
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Dann müssen die deppen die sich darüber aufregen noch so lange gedulden
    Ja geschieht denen Recht, das die mal das Nachsehen haben, obwohl ich die Sache mit den Exklusiv-Rechten ätzend finde. Um fair zu sein, gehört TR auch auf die PS4, aber für diese ganzen Großmäuler finde ich es mal gut, das die mal in die Röhre schauen dürfen.

  14. #253
    achior
    Mein Gott, hab 25 stunden hinter mir, bin bei 65%, unglaublich wie viele geheime Kammern, Höllen und Räume es gibt, Unterwasser, auf den Gipfeln usw. das hätte für 3 Spiele gereicht.
    Da zu ist alles Handgemach sieht stylisch aus, vor allem die Kirchen und Katakomben, hatte mehrere "Whau" Momente. Ich komme vor lauter Staunen und Sammeln nicht zu Spielen.
    Das Game ist absolute Bombe. Aber wie immer wurde es falsch beworben, es sah wie ein third person shooter aus in den gezeigten videos, die hätten diese geilen versunkenen Städte und Rätsel zeigen sollen in den Vorschauen und nicht die "killer" moves.
    Als man an der klippe hängt und die unsterblichen das erste mal marschieren sieht....Gänsehaut pur. Die KI ist gut fordernd und kein Kanonenfutter wie sonst in den Games, musste oft die Taktik wechseln, vor allem gegen die Unsterblichen geht garnix ohne klug zu spielen. Der Wechsel zwischen Kampfpassagen, Rätsel und Klettern ist sehr gut ausbalansiert, es kommt keine Langeweile auf...Geil..geil,..geil....

  15. #254
    bseroyal
    Schönen guten Abend,

    mir fehlen zu meinem Glück in der Sowjetanlage noch 2 Dokumente. Alles andere habe ich inzwischen erledigen können. Nachdem auf meiner Karte nichts mehr verzeichnet ist, habe ich mal in einem Online-Guide geschaut, welche Teile mir noch fehlen. Wenn ich an die entsprechenden Positionen gehe, finde ich aber nichts.

    Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich an die Dokumente mit den Nummern 20 und 25 komme? (Siehe Anhang?) Muss ich die erst irgendwo freischalten? Habe das Gebiet sicherlich zwei komplette Tage beackert aber da komme ich nicht weiter. :(

    Vielen lieben Dank euch!

    /edit: Das Bild wird beim hochladen leider sehr klein. Kann ich diesbezüglich was einstellen beim Upload?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rise of the Tomb Raider - Eure Eindrücke-dokumente_soviet.jpg  

  16. #255
    achior
    Also ich habe sie. Bin aber im Moment bei meinen Unsterblichen Freunden unterwegs, wenn ich da raus bin, werde ich für dich schauen wie du dran kommst.

  17. #256
    zocker28
    Für mich das Spiel des Jahres! (ich hab auch ner PS4)


    Ich hab das erste TR gezockt und auch alle anderen Teile, aber das hats raus gehauen ...Sehr sehr gelungen.
    Und wer was an der Grafik zu meckern hat hat sie nich mehr alle ganz einfach !

    The Order ist nett, aber kommt ans TR nicht ran, gerade wenns um Details geht da ist The Order einfach gestrickt, ich finds auch besser wie Ryse muss ich sagen.
    Die Lichteffekte, Schatten, Mimik von Lara und den Charakteren sind schon Oberklasse und ich achte auf sowas GANZ genau...Tip top.

    ich finds auch gut das es XBOX Only ist bzw PC, Sony enthält uns auch the Last of Us vor...und ich kenne viele die sich nur ne One gekauft haben wegen TR

  18. #257
    graf von keks
    Welche mission ist es die ich nochmal machen muss um auf die beerdigung zu kommen?

  19. #258
    Farrel
    Brauchst normal garned, ich hab den erfolg bekommen lange nach dem Überfluteten Archivar. Muss nur zum Grabstein, ich bin einmal rum gelaufen und plop kamm der Erfolg. Vllt aber auch nur ein Bug^^

    Aber sollts nicht einfach gehn dannn musst das Überflutete Archivar nochmal Spielen und wenn du raus kommst dich links halten vorm Observatorium.

  20. #259
    KumbaYaMyLord
    Mein zweiter Eindruck im Moment? Ich spiele lieber Black Ops 3 :-(

  21. #260
    graf von keks
    Danke farrel.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Testwertungen Rise of the Tomb Raider: Das Embargo ist zuende und die Tests trudeln so langsam ein. Wenn ihr welche habt, dann postet sie einfach hier rein: GamingNerd.net - 87%...



  2. Rise of the Tomb Raider für € 49,99 vorbestellen: Rise of the Tomb Raider (X1) für € 49,99 vorbestellen bei GO ( ANGEBOT gültig bis zum 9ten) Xbox One - Rise of the Tomb Raider



  3. Rise of the Tomb Raider - Eindrücke von der Demo: Die Kollegen von Gamespot und IGN konnten auf der gamescom die Demo des kommenden Rise of the Tomb Raider anspielen und haben ihre Eindrücke...



  4. Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider (In-Game Engine) Sei bei der Gameplay...



  5. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider doppelschuss

immer schön locker bleiben

locker bleiben

immer locker bleiben

tomb raider doppelschussrise of the tomb raider beerdigungwie doppelschuss tomb raiderrise of tomb nochmal verlassene minenrise of the tomb Raider kryptarise of the tomb raider atemgerättomb raider beerdigungrise of tomb raider beerdigung erfolgatemgerät tomb raiderrise of the tomb raider atemgerät findengeothermales tal überlebensversteckeRise of tomb raider atemgeraettomb raider bogen doppelschussatemgerät risetomb raider doppelschuss xboxtomb raider komplettlösungrise of the tomb raider roter kanistertomb raider 2 doppelschußdoppelschuss bei tomb raiderrise of the tomb raider erfolgerise of the tomb raider doppelschuss ps4