Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree9Likes

Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Meiner Meinung nach kann es nun wirklich xbox exklusiv werden. War zumindest mein Eindruck während der pk. Dort stand eindeutig Xbox exclusive, wurde auch vor ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Meiner Meinung nach kann es nun wirklich xbox exklusiv werden. War zumindest mein Eindruck während der pk.

    Dort stand eindeutig Xbox exclusive, wurde auch vor dem Start des Trailers gesagt. Nichts von Time exclusive oder so.

    Ich denke das dass daran liegt das der Vertrag eine andere Version verbietet. Selbst die PC Version.

    Wenn der Vertrag ausläuft kann sich das natürlich ändern. Aber solange der Vertrag besteht sehe ich da weder eine ps4 noch eine pc Version.

    Zumindest nach dieser PK gestern.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gHo5tchilli GER
    IIch glaube fast das mehrere TR Teile exklusiv sein werden. Squar und MS äußern sich doch immer sehr schwammig über ihren Deal.

  4. #23
    BASH4Y0U
    leute bei jedem Xbox exklusiv Game stand und wurde vorher gesagt "Xbox One Exklusiv"

    Wieso wurde nur bei Tomb Raider Xbox Exklusiv , holiday 2015" gesagt??
    Es ist und bleibt Zeit-Exklusiv

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Schön das RotTR die Sony Fans zu beschäftigt inkl. Zeitexklusivität usw.

    Wir brauchen dringend einen Thread: "Neidisch auf Rise of the Tomb Raider (XBOX)"

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    leute bei jedem Xbox exklusiv Game stand und wurde vorher gesagt "Xbox One Exklusiv"

    Wieso wurde nur bei Tomb Raider Xbox Exklusiv , holiday 2015" gesagt??
    Es ist und bleibt Zeit-Exklusiv
    Haben die bei Halo 5 auch "Xbox One Exclusive" dazugeschrieben?

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Haben die bei Halo 5 auch "Xbox One Exclusive" dazugeschrieben?
    ja bei jedem vollen exklusiv Spiel kam vorher Xbox One exklusiv als Ansage

  8. #27
    DungeonKeeper78
    Mir egal, ob es irgendwann für andere Plattformen kommt. Viel schlimmer ist, dass man noch bis November warten muss.

  9. #28
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Mir egal, ob es irgendwann für andere Plattformen kommt. Viel schlimmer ist, dass man noch bis November warten muss.
    es kommt am selben Tag wie Fallout 4
    Das wird ein teurer Monat ^^

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ja bei jedem vollen exklusiv Spiel kam vorher Xbox One exklusiv als Ansage
    Wie war es denn auf den letzten E3 die es die Jahre gab?

    Dort stand immer dran "Content First on xbox /PS" und so.

    Da wurden Zeit exklusive Deals nie als Exklusiv hingestellt. Und Holiday 2015 exclusive lässt dann den Spielraum für die PC Version offen. Und wenn selbst die erst nen halbes Jahr später kommt glaubst du an eine ps4 Version? Evtl dann auf der PS5 als definitive Edition.

  11. #30
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    es kommt am selben Tag wie Fallout 4
    Das wird ein teurer Monat ^^
    Auch das noch. Zum Glück hab ich im November nicht viel vor.

  12. #31
    Holvgar
    ich denke es kommt für pc.
    PS4 glaube ich irgendwie nicht daran da MS bei zeitexklusiven sachen auch gerne sagt "first on xbox one".

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Es ist aber auch das einzige Spiel in der geschichte von MS, das mit "Xbox Exclusive, Erscheinungszeitraum" angekündigt wird.

  14. #33
    klIckX bT
    Ich werde arm in den Wintermonaten.... so viele geile Spiele.

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Ich glaub ich muss nen paar Unisemester hinten dran hängen...

    Nunja schade, dass mein Arbeitgeber das nicht zulassen wird... :(

  16. #35
    BASH4Y0U
    War für mich schon beim ersten trailer ein Pflichtkauf....

    Das Jahr wird richtig teuer

    Halo 5 Guardians: 60 Euro
    Rare Repaly: 30 Euro
    Gears of War: 40 Euro
    Rise of the Tomb Raider: 60 Euro
    Destiny The Taken King: 40 Euro
    Fallout 4: 60 Euro
    Elite Controller: 150 Euro
    Forza 6 :60 Euro

    = 500 Euro ^^
    das wird was werden

  17. #36
    reLayyy
    Den meisten geht es hier wohl auch nur darum den PS-Spielern einen Titel wegzunehmen, ist natürlich sehr reif - und das von der soviel besseren Community.

  18. #37
    chief attila
    uhje da papa ist schon durchgedreht.

    "attila? wor des a video oder spüt ma des so?"
    -papa, des spüt ma so!
    "de san a Wohnsinn - da gates muass Marie haben"


    marie= kohle

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Den meisten geht es hier wohl auch nur darum den PS-Spielern einen Titel wegzunehmen, ist natürlich sehr reif - und das von der soviel besseren Community.

    "Titel wegnehmen"?
    Hast du das selbst verstanden?

  20. #39
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    "Titel wegnehmen"?
    Hast du das selbst verstanden?
    Recht hat er aber,hört sich hier so an als interessieren sich gefühlt 10% für das eigentliche Spiel,und der Rest das es exklusiv ist.

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Recht hat er aber,hört sich hier so an als interessieren sich gefühlt 10% für das eigentliche Spiel,und der Rest das es exklusiv ist.


    Ach so, na ja, kam wirklich schon viel exklusiver Mist raus auf beiden Seiten :-(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juni: Square Enix wird am 01.06.2015 eine Ankündigung zu Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics vornehmen. Dies teilte der Publisher offiziell...



  2. Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider (In-Game Engine) Sei bei der Gameplay...



  3. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...



  4. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  5. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: