Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 245
Like Tree101Likes

Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv

Diskutiere Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Khazmadu Bei einem Remake ist ja auch Zeit Exklusivität etwas total wichtiges Aber die Sony fanboys werden schon Gründe finden warum es viel ...


  1. #161
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bei einem Remake ist ja auch Zeit Exklusivität etwas total wichtiges
    Aber die Sony fanboys werden schon Gründe finden warum es viel besser ist als die Exklusivität bei Tomb raider. Zumal FF4 auch noch eine viel kleinere Zielgruppe anspricht.
    Er meint wohl eher das Tomb Raider am gleichen Tag wie Fallout 4 auf der ONE erscheint.
    Sein Comment hat nichts mit den Final Fantasy VII (7) Remake zu tun..........

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    SamFlynn
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Er meint wohl eher das Tomb Raider am gleichen Tag wie Fallout 4 auf der ONE erscheint.
    Sein Comment hat nichts mit den Final Fantasy VII (7) Remake zu tun..........
    so hab ich es auch verstanden.

  4. #163
    Khazmadu
    Hab da wohl Unfug gelesen
    Das die xbox version von Tomb Raider zeitgleich mit Fallout 4 kommt ist allerdings ärgerlich.
    Bin bisher noch unschlüssig ob ich erst Tomb Raider durch Spiele und dann Fallout anfange oder das noch etwas aufheben. Länger als 1 Tag sollte tomb raider ja nicht brauchen

  5. #164
    SamFlynn
    dann kauf ich mir fallout 4 und tomb raider im november. coole sache.

  6. #165
    Der Kanton
    Bei mir wirds eher fallout 4.
    Aber TR werde ich auch noch spielen.

  7. #166
    Sh0x
    1 Jahr ist echt heftig. Vorallem wird das Internet geflutet mit Spoilern durch Lets Player und so... Gerade bei so einem storyintensiven Spiel...

  8. #167
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    1 Jahr ist echt heftig. Vorallem wird das Internet geflutet mit Spoilern durch Lets Player und so... Gerade bei so einem storyintensiven Spiel...
    Das sind die boys und girls, die sich das dann auch noch ansehen aber ja wohl selbst schuld.
    Und danach am besten noch beschweren.

  9. #168
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich habe es gewusst und keiner wollte mir glauben

    Du hast von 6 Monaten gesprochen. Das war falsch.
    Ein Jahr ist lang, wird ein geiles Jahr!

  10. #169
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    1 Jahr ist echt heftig. Vorallem wird das Internet geflutet mit Spoilern durch Lets Player und so... Gerade bei so einem storyintensiven Spiel...

    Gute Idee 👍

  11. #170
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du hast von 6 Monaten gesprochen. Das war falsch.
    Ein Jahr ist lang, wird ein geiles Jahr!
    Viele meinten hier es ist und bleibt vollwertig exklusiv
    Ich habe gesagt es kommt irgendwann für ps4. Das meinte ich damit

    Die Frage ist aber warum ms nicht von Anfang an eine klare Aussage gemacht hat...?!

  12. #171
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Viele meinten hier es ist und bleibt vollwertig exklusiv
    Ich habe gesagt es kommt irgendwann für ps4. Das meinte ich damit

    Die Frage ist aber warum ms nicht von Anfang an eine klare Aussage gemacht hat...?!

    Vielleicht haben sie noch um einen 100% Exklusive Deal gekämpft? Könnte ich mir vorstellen.
    Hoffentlich lohnt sich der ganze Hype um das Game und es wird KEIN Watch Dogs

  13. #172
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie noch um einen 100% Exklusive Deal gekämpft? Könnte ich mir vorstellen.
    Hoffentlich lohnt sich der ganze Hype um das Game und es wird KEIN Watch Dogs
    Lara hat kein Smartphone dabei, und türme zum hochklettern waren auch nicht zu sehen. xD

  14. #173
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Lara hat kein Smartphone dabei, und türme zum hochklettern waren auch nicht zu sehen. xD

    Ach ne ;-)

    Das probiere ich jetzt auch mal aus, mal sehen wie viele Likes ich für folgende Aussage bekomme:

    Lara ist kein Klempner, rennt nicht mit roten Hosen rum und hat keinen Kumpel der sich Luigi nennt!

  15. #174
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ach ne ;-)

    Das probiere ich jetzt auch mal aus, mal sehen wie viele Likes ich für folgende Aussage bekomme:

    Lara ist kein Klempner, rennt nicht mit roten Hosen rum und hat keinen Kumpel der sich Luigi nennt!
    It works.

  16. #175
    DARK-THREAT
    Gut für alle Spieler! Wer warten kann und nur 1 Konsole hat (in dem Falle eine PS4), der holt es sich halt später.
    Tomb Raider wird den Fans sicher gefallen, und wer es sofort spielen will, der holt es sich im November 2015! Im November 2016 stehen sicher auch gute Titel wie Crackdown und Gears of War 4 an.

    Deals braucht man heute leider in der Konsolenbranche, um die jeweilige Plattform zu festigen. Sei es Tomb Raider, Street Fighter, No Man's Sky oder zeitexklusive DLCs/Features (Sony: Destiny, CoD. Microsoft: FIFA FUT Legenden).
    Man sollte am besten mehr als eine Plattform besitzen.

  17. #176
    Der Kanton
    Am besten sind ja die aussagen zum thema TR, von manchen leuten, so nach dem motto: "ps4, die ÜBERkonsole."
    Ein beispiel: "auf der ps4 kommts 1 jahr später? Na und? Dafür bekommen wir dann die "Definitive Edition." - um wirklich nur 1 beispiel zu nennen.

    Sag mal, haben die nen falschen baum geraucht? Wie zum geier kommen die auf den gedanken, das die ps4 version so viel besser aussehen wird, das sie schon als definitive edition durchgeht?

    Die ps4 version wird nicht besser aussehen als die x1 version, da geb ich euch allen brief & siegel drauf. Und ich bezweifel auch stark, das die ps4 version dann mit 60 fps läuft.

    Die leute sollten mal wirklich damit auffhören, sich nen heißen auf ihre 40% mehrleistung zu schieben, die sich auch nur durch 180p bemerkbar macht.

    Überall steht zu jeder one news irgent ein quatsch in den kommis. Langsam ist es doch mal ok.

  18. #177
    KamiKateR 1990
    Etwa 1 Monat vor Release kommen dann die ersten "danke xbox für den großen beta test zu TR, wir spielen dann jetzt mal die Vollversion"...

  19. #178
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Viele meinten hier es ist und bleibt vollwertig exklusiv
    Ich habe gesagt es kommt irgendwann für ps4. Das meinte ich damit

    Die Frage ist aber warum ms nicht von Anfang an eine klare Aussage gemacht hat...?!

    Na weil man so Bomben gerne platzen lässt,anstatt sie von anfang an zu entschärfen

  20. #179
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Etwa 1 Monat vor Release kommen dann die ersten "danke xbox für den großen beta test zu TR, wir spielen dann jetzt mal die Vollversion"...
    Natürlich, dann sollen die mal ihre vollversion spielen, während wir dann mit titeln wie Quantum Break und Gears of War 4 beschäftigt sind.

  21. #180
    piikey79
    Ich kann die Aufregung gut nachvollziehen tomb raider ist nunmal ein großes Spiel und der letzte Teil war ja schon gut
    Wir würden auch angepisst sein wenn es anders rum wäre

    Hatte mich damals auch aufgeregt als ich die Sega Konsole hatte

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  2. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  3. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: