Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
Like Tree101Likes

Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv

Diskutiere Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Vielleicht ist es ja Absicht von MS nicht definitiv auszuschließen, das es auch für die PS4 kommt ?...


  1. #101
    Archie Medes
    Vielleicht ist es ja Absicht von MS nicht definitiv auszuschließen, das es auch für die PS4 kommt ?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Tassilo
    Im endeffekt ist es mir wurscht für welche Plattformen es noch erscheint. Ich bin weiterhin der Meinung das RofTR kein Spiel ist was die Konsolenverkäufe der One nach oben treibt. Ist eine nette Zeitexklusivität, mehr nicht.

    MS müsste schon andere Kaliber vollexklusiv (nur One) an Land ziehen damit die Konsolenwelt ein Beben erfährt.

  4. #103
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja Absicht von MS nicht definitiv auszuschließen, das es auch für die PS4 kommt ?
    Jup das ist garnicht so abwegig!Wenn man bedenkt was die psler für nen Affen gemacht haben wie bekannt wurde das es diesen deal gibt.Ich würd da jetzt auch nichts mehr zu sagen sonst wird gleich wieder rumgeheult und Peditionen usw gestartet
    War ja nicht normal wie die Kasperle abgegangen sind!

  5. #104
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Im endeffekt ist es mir wurscht für welche Plattformen es noch erscheint. Ich bin weiterhin der Meinung das RofTR kein Spiel ist was die Konsolenverkäufe der One nach oben treibt. Ist eine nette Zeitexklusivität, mehr nicht.

    MS müsste schon andere Kaliber vollexklusiv (nur One) an Land ziehen damit die Konsolenwelt ein Beben erfährt.
    Richtig dicke Dinger wären eigentlich nur FIFA und CoD, zumindest meiner Meinung nach.
    Der Shitstorm wäre gigantisch, aber im Endeffekt würden sich dann trotzdem viele von denen eine MS Konsole holen.

  6. #105
    the-sunny1991
    Red Dead Redemtion 2 Exlusiv für die ps4 größter Brüller. Desweiteren kommen die mit DLC Exclusives alla Battlefront um die Ecke. Wen bitte Intressiert das?

    Bungie mit Destinys DLC Politik. Das gehört ehrlich zu Sony da gehören sie hin. *Nichts gegen Destiny Spieler*

  7. #106
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Im endeffekt ist es mir wurscht für welche Plattformen es noch erscheint. Ich bin weiterhin der Meinung das RofTR kein Spiel ist was die Konsolenverkäufe der One nach oben treibt. Ist eine nette Zeitexklusivität, mehr nicht.

    MS müsste schon andere Kaliber vollexklusiv (nur One) an Land ziehen damit die Konsolenwelt ein Beben erfährt.
    Tomb raider ist eine riesen IP die mit dem Reboot wieder auf richtigem Kurs ist. Es gibt tausende Fans die allein für tomb raider sich eine Xbox holen würden. Ich gehe stark davon aus das tomb raider die Verkaufszahlen in die Höhe treibt

  8. #107
    Holvgar
    eventuell könnte MS ja auch eine Option haben die es ihnen erlaubt,sollten die verkaufszahlen MS ausreichen,es nur für xbox und pc zu sichern.

  9. #108
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Tomb raider ist eine riesen IP die mit dem Reboot wieder auf richtigem Kurs ist. Es gibt tausende Fans die allein für tomb raider sich eine Xbox holen würden. Ich gehe stark davon aus das tomb raider die Verkaufszahlen in die Höhe treibt
    Das glaube ich nicht. Außer MS würde jetzt sagen das es NIEMALS auf Sony-Konsolen und PC erscheint.

  10. #109
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Richtig dicke Dinger wären eigentlich nur FIFA und CoD, zumindest meiner Meinung nach.
    Der Shitstorm wäre gigantisch, aber im Endeffekt würden sich dann trotzdem viele von denen eine MS Konsole holen.
    Joa, das wäre schon nicht schlecht. Aber richtige Kaliber wären z. Bsp. GTA, RDR oder generell alle Spiele von Rockstar. Ein Exklusivvertrag das die Spiele nur auf One erscheinen (1 Jahr später auf PC) wäre ein Konsolenverkäufer der Extraklasse.

  11. #110
    errorchief
    Okay, Rockstar hatte ich gerade nicht bedacht. Die sind allerdings eher Sonylastig, zumindest kommt mir das so vor. Die hatten ja letztes Jahr auf der E3 (?) einen Auftritt auf der Sony PK. Ich verbinde sowieso GTA mehr mit der Playsi, allein weil ich bis einschließlich San Andreas jeden Teil auf einer gezockt habe. ^^

    CoD, FIFA und GTA sind meiner Meinung nach, die einzigen drei Marken, die es auf einen Schlag schaffen würden der einen oder der anderen Konsole einen uneinholbaren Vorsprung zu verschaffen. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige deren Futter für die PS4 nur aus FIFA, CoD und GTA bestehen.
    Alle anderen Marken könnten zwar auch einen Vorsprung schaffen, aber der könnte durch andere Sachen wieder eingeholt werden.

  12. #111
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Haben die das bei den anderen Spielen getan? Ich habe das nirgendwo gelesen. Immer erst kurz vor Release für den PC. Sicher ist bisher nur, dass es auch für andere Plattformen kommt. Alles Andere ist nur Spekulation und der einzige Kommentar, der wirklich näher auf die zeitliche Exklusivität eingeht, war der mit Ryse und DR3. Also nehme ich den so lange als gültig, bis es auch für die PS4 kommt.

    Ryse und DR3 wurden allerdings glaub von Anfang als reiner Exclusiv Titel im Konsolen Bereich vermarktet.Da gab's kein Zuerst auf XBox One oder Only on XBox Holiday 2015. Da hieß es Ryse exklusiv für XBox One.

  13. #112
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ryse und DR3 wurden allerdings glaub von Anfang als reiner Exclusiv Titel im Konsolen Bereich vermarktet.Da gab's kein Zuerst auf XBox One oder Only on XBox Holiday 2015. Da hieß es Ryse exklusiv für XBox One.
    Genauso ist es, von Dead Rising 3 wurde übrigens am Anfang gesagt das dieser Titel niemals auf eine andere Plattform erscheinen wird.

  14. #113
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ryse und DR3 wurden allerdings glaub von Anfang als reiner Exclusiv Titel im Konsolen Bereich vermarktet.Da gab's kein Zuerst auf XBox One oder Only on XBox Holiday 2015. Da hieß es Ryse exklusiv für XBox One.
    Das mag ja sein. Trotzdem hat Phil höchst persönlich gesagt, dass sie hier wie mit Dead Rising Verfahren werden, welches bekannterweise bisher nicht für die PS4 erschien. Und bis sich daran etwas ändert, kommt es nicht für die PS4. Bis es keine andere spezifizierte Aussage dazu gibt, kommt es nicht für die PS4. Ganz einfach. Hätte hätte Fahrradkette. Status heute: keine PS4 Version.
    Mir ist es egal, aber wenn jetzt alle damit ankommen, dass es ganz sicher für die PS4 kommt, beruht das auf Wunschdenken und Ungewissheit. Besonders bei den ganzen ach so objektiven Fachzeitschriften. Aber stand heute kommt es nicht für die PS4. Das kann sich natürlich schlagartig ändern, aber nicht ohne offizielle Ankündigung. Ich habe gesprochen

  15. #114
    Iceman8312
    Das es sicher für die PS4 kommt habe ich nicht behauptet

    Wir spekulieren ja alle nur.Und so richtig eindeutig sind die Aussagen diesbezüglich halt nicht.Kann auch Marketing Gründe haben warum der Phil nicht sagt das es eine PS4 Version geben wird

    Fakt ist erstmal nur,das wir es auf der One als erstes zocken und das sogar bald

  16. #115
    Shinizzle94
    Bei Rockstar glaube ich nicht, dass es irgendwie einen exklusiv Deal geben wird. Die Summe, die sie aufstellen würden, wäre sicherlich astronomisch hoch.

  17. #116
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    ...Fakt ist erstmal nur,das wir es auf der One als erstes zocken und das sogar bald

    ... und die 1 PS-ler werden die Xbox Version mies machen und dann in 3 Jahren wenn es als Remastered endlich auf der PS4 erscheint hochjubeln. Vor 2017/8 werden wir Lara nicht auf der Playstation sehen, die Entwicklungszeiten sind dort einfach länger, siehe Driveclub

  18. #117
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das es sicher für die PS4 kommt habe ich nicht behauptet

    Wir spekulieren ja alle nur.Und so richtig eindeutig sind die Aussagen diesbezüglich halt nicht.Kann auch Marketing Gründe haben warum der Phil nicht sagt das es eine PS4 Version geben wird

    Fakt ist erstmal nur,das wir es auf der One als erstes zocken und das sogar bald
    Du magst das nicht behauptet haben. Viele andere behaupten aber, dass es zu 100% für die PS4 kommt, was bisher einfach gelogen ist.

  19. #118
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Bei Rockstar glaube ich nicht, dass es irgendwie einen exklusiv Deal geben wird. Die Summe, die sie aufstellen würden, wäre sicherlich astronomisch hoch.
    Rockstar hat doch schon bei GTA4 Zeitexclusive Deals ausgehandelt, also wieso nicht auch bei einen GTA 6oder RDR2.
    Davon abgesehen, dass auch San Andreas erst ein Jahr nach PS2 Release das Licht der Welt auf der XBOX erblickt hat.

  20. #119
    LeeDainton
    Nur um das mal klarzustellen^^
    Red Dead Redemption ist schon der 2. Teil, Red Dead Revolver war der erste^^

    Demnach müsste der nächste dann der dritte sein, sofern irgendwan einer kommt.

  21. #120
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Du magst das nicht behauptet haben. Viele andere behaupten aber, dass es zu 100% für die PS4 kommt, was bisher einfach gelogen ist.

    Das stimmt.Aktuell gibt es keine offizielle Bestätigung das es für die PS4 erscheinen wird.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  2. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  3. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: