Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 245
Like Tree101Likes

Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv

Diskutiere Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Gurkensepp Glaub ich nicht. Da lässt sich viel Geld verdienen. Ps: Wann können wir mal pvz oder Halo zusammen zocken? Kömma gern mal ...


  1. #61
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Da lässt sich viel Geld verdienen.

    Ps: Wann können wir mal pvz oder Halo zusammen zocken?
    Kömma gern mal machen.Morgen oder übermorgen abends wennde zeit hast.Ich hab urlaub

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Ja ne Stunde oder so dürfte gehen, hab Frühschicht die Woche.

  4. #63
    DARK-THREAT

  5. #64
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    da steht ja auch nur Xbox One obwohl es auch für die 360 kommt ....
    hmm ziemlich komisch ^^

    MS jetzt kauft einach die IP und fertig

  6. #65
    BASH4Y0U
    wenn man drauf klickt kommt aber wieder Xbox Exklusiv Winter 2015
    steht auch beim Bild ^^

    Clever gemacht von MS ;D

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    Tomb Raider wird nie für die PS4 erscheinen!
    Ups, hätte ich nicht verraten sollen, wie löscht man hier was?

  8. #67
    Privax
    Ich verstehe den Hype um die Exklusivität echt nicht, zumal diese gekaufte Zeit-Exklusivität echt zum kotzen ist. Warum freut man sich nicht einfach auf ein vermutlich echt tolles Spiel? Ist doch egal ob die anderen damit auch spielen.

  9. #68
    FipS
    Vielleicht machen sie es vom Erfolg des Titels abhängig ob die IP gekauft wird, und halten sich deshalb bis nach release bedeckt

  10. #69
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Privax Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um die Exklusivität echt nicht, zumal diese gekaufte Zeit-Exklusivität echt zum kotzen ist. Warum freut man sich nicht einfach auf ein vermutlich echt tolles Spiel? Ist doch egal ob die anderen damit auch spielen.
    Dann kennst du scheinbar nicht die Geschichte von tomb raider... Tomb raider ist auf der PlayStation groß geworden, PlayStation ohne tomb raider ist wie ein Auto ohne Reifen ... Das läuft einfach nicht. Darum wird da so ein Gewese gemacht.

  11. #70
    DeinTeddybaer
    Also die PS4 läuft auch ohne TR sehr gut

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also die PS4 läuft auch ohne TR sehr gut
    Sie braucht wohl nur Luft zum atmen, mehr nicht ;-)

  13. #72
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sie braucht wohl nur Luft zum atmen, mehr nicht ;-)
    Also meinetwegen kann die richtig schwitzen

  14. #73
    Iceman8312
    Hier gibs mal wieder Spekulationen zur Zeitexclusivtät von Tomb Raider.
    http://www.playm.de/2015/06/rise-of-...ie-ps4-237358/

  15. #74
    the k87
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hier gibs mal wieder Spekulationen zur Zeitexclusivtät von Tomb Raider.
    http://www.playm.de/2015/06/rise-of-...ie-ps4-237358/
    Ayayayay Ayayayay ¡tragico!

  16. #75
    Der Kanton
    Der kerl hat definitiv einen an der palme.

    Ayayayaya!

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    Zuviel Sonne und Alkohol.
    ¡tragico!

  18. #77
    Archie Medes
    Dummico

  19. #78
    DARK-THREAT
    Ich denk immer noch, dass der User einfach Fake ist, und das enorm ironisch meint. Soll wohl Humor sein...

  20. #79
    Nero1977
    Nu der is xboxer und trollt die ps com

  21. #80
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich denk immer noch, dass der User einfach Fake ist, und das enorm ironisch meint. Soll wohl Humor sein...

    Du meinst das ist gar kein Mexikaner?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  2. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  3. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: