Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
Like Tree101Likes

Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv

Diskutiere Offiziell: Tomb raider ist nur Zeit exklusiv im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Der Kanton Natürlich, dann sollen die mal ihre vollversion spielen, während wir dann mit titeln wie Quantum Break und Gears of War 4 ...


  1. #181
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Natürlich, dann sollen die mal ihre vollversion spielen, während wir dann mit titeln wie Quantum Break und Gears of War 4 beschäftigt sind.

    Quantum Break hab ich schon lange durch wenn die Tomb Raider haben...xD

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gute Idee 👍

    Yeah Twitch-Action

  4. #183
    Sh0x
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Etwa 1 Monat vor Release kommen dann die ersten "danke xbox für den großen beta test zu TR, wir spielen dann jetzt mal die Vollversion"...
    Ganz einfach... Jeder, der so einen Spruch ablässt, bekommt von mir dann eine PN mit dicken Spoilern ^^

  5. #184
    HiLite
    Ich, um ehrlich zu sein, finde so ne Zeitexklusivität irgendwie... blöd. Ich meine, sowas ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Meiner Meinung nach sollte es da drei Möglichkeiten geben:

    1. MS kauft Entwicklerstudios auf
    2. MS gründet mehr eigene Entwicklerstudios
    3. Das Spiel erscheint für alle Konsolen zum selben Zeitpunkt

    Genauso ist es mit Exklusivcontent. Da kommt es mir immer wie eine Bestrafung vor, weil ich mir das Spiel XY nicht für die Konsole mit dem Exklusivcontent geholt habe

  6. #185
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ich, um ehrlich zu sein, finde so ne Zeitexklusivität irgendwie... blöd. Ich meine, sowas ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Meiner Meinung nach sollte es da drei Möglichkeiten geben:

    1. MS kauft Entwicklerstudios auf
    2. MS gründet mehr eigene Entwicklerstudios
    3. Das Spiel erscheint für alle Konsolen zum selben Zeitpunkt

    Genauso ist es mit Exklusivcontent. Da kommt es mir immer wie eine Bestrafung vor, weil ich mir das Spiel XY nicht für die Konsole mit dem Exklusivcontent geholt habe
    Vergiss nicht das man dann übrigens trotzdem den selben Preis bezahlt, obwohl man weniger kriegt.

  7. #186
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    + Ladezeiten mit MS Werbung
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Am besten sind ja die aussagen zum thema TR, von manchen leuten, so nach dem motto: "ps4, die ÜBERkonsole."
    Ein beispiel: "auf der ps4 kommts 1 jahr später? Na und? Dafür bekommen wir dann die "Definitive Edition." - um wirklich nur 1 beispiel zu nennen.

    Sag mal, haben die nen falschen baum geraucht? Wie zum geier kommen die auf den gedanken, das die ps4 version so viel besser aussehen wird, das sie schon als definitive edition durchgeht?

    Die ps4 version wird nicht besser aussehen als die x1 version, da geb ich euch allen brief & siegel drauf. Und ich bezweifel auch stark, das die ps4 version dann mit 60 fps läuft.

    Die leute sollten mal wirklich damit auffhören, sich nen heißen auf ihre 40% mehrleistung zu schieben, die sich auch nur durch 180p bemerkbar macht.

    Überall steht zu jeder one news irgent ein quatsch in den kommis. Langsam ist es doch mal ok.
    Mit Definitive Edition wird nicht vorwiegend der Grafik Unterschied gemeint sondern die Version mit allen dlc's

    Viele gehen halt davon aus das für die ps4 eine Version mit allen dlc's erscheint. Entweder als goty oder Definitive Edition

  8. #187
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mit Definitive Edition wird nicht vorwiegend der Grafik Unterschied gemeint sondern die Version mit allen dlc's

    Viele gehen halt davon aus das für die ps4 eine Version mit allen dlc's erscheint. Entweder als goty oder Definitive Edition
    Ich weiß bis heute nicht wo der Unterschied (außer Grafik) bei TR und TR DE waren.
    Ich bin mir sicher ich habe auf der 360 keinen Seasonpass oder ähnliches gekauft und habe unter Garantie exakt das gleiche Spiel gehabt wie bei TR DE. Inklusive ALLER optionalen Gräber. Ich kannte wirklich schon alle davon.

  9. #188
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht wo der Unterschied (außer Grafik) bei TR und TR DE waren.
    Ich bin mir sicher ich habe auf der 360 keinen Seasonpass oder ähnliches gekauft und habe unter Garantie exakt das gleiche Spiel gehabt wie bei TR DE. Inklusive ALLER optionalen Gräber. Ich kannte wirklich schon alle davon.
    die DE hatte neben der besseren Grafik noch alle DLCs dabei gehabt

  10. #189
    DARK-THREAT
    Was für DLCs soll man denn bei einem Spiel mit einer abgeschlossenen Story bringen? Warum sollte man zwanghaft eine GOTY-Edition bringen? Gibt es mMn nur bei wenigen Spielen.

  11. #190
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    die DE hatte neben der besseren Grafik noch alle DLCs dabei gehabt
    Ja aber was denn bitte für DLC´s? Ich hab ja wie gesagt keinen spielerischen Unterschied gemerkt vom Inhalt her obwohl ich beide Spiele zu 100% durch hatte und auf der 360 keinen DLC gekauft habe!

  12. #191
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja aber was denn bitte für DLC´s? Ich hab ja wie gesagt keinen spielerischen Unterschied gemerkt vom Inhalt her obwohl ich beide Spiele zu 100% durch hatte und auf der 360 keinen DLC gekauft habe!
    Es gab nur MP DLCs

  13. #192
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es gab nur MP DLCs

    Achso ... MP find ich bei TR überflüssig.

  14. #193
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Achso ... MP find ich bei TR überflüssig.
    War es auch, ich hoffe im neuen Tomb Raider gibt es keinen MP mehr

  15. #194
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    War es auch, ich hoffe im neuen Tomb Raider gibt es keinen MP mehr
    Sehr gut! Mehr Energie in den Singleplayer stecken und es wird pornös.

  16. #195
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Mehr Energie in den Singleplayer stecken und es wird pornös.
    "pornös" wird' s durch Lara sowieso

  17. #196
    Randall Flagg
    Schlimmer sind ja noch die Leute, die nun MS dafür verdammen, den Deal gemacht zu haben.
    Das sind nun die allerschlimmsten, in vielen Foren. Bei Sony Deals, wie No Mans Sky und FF7 ist es dagegen völlig egal und legitim.
    Ach ja, dann ist da noch die Fraktion, die schreibt Uncharted ist eh vieeellll besser, ich brauche kein TR.
    Im 4Players Forum wird, mal wieder, mit den Verkaufszahlen argumentiert. Witzig dabei:
    Sie sagen das sich Uncharted viel besser verkauft hat. Jetzt kommt es aber: Zuerst hieß es, TR habe sich schlecht verkauft. Nachdem dann ein User die realen Zahlen gepostet hat, die nämlich sagen dass sich der TR Reboot viel besser verkauft hat, wird dann mal eben die gesamte Uncharted Collection herangezogen.
    Aber nicht das ihr jetzt denkt, man würde dem auch alle TR Teile gegenüber stellen. Es geht nur um den Reboot, der mit einer ganzen Reihe verglichen wird. Herrlich, mal wieder.

    Viele scheinen auch nur noch Verkaufszahlen zu spielen, nicht mehr die Spiele. Hab ich schon drüben geschrieben: Seit dieser Gen wird das immer dafür genutzt, jede Diskussion ad absurdum zu führen.
    Letzte Gen, wo es ausgeglichen war, hat das niemanden interessiert. Na ja, ich spiele Spiele und keine Verkaufszahlen.

  18. #197
    Holvgar
    ich sag es ja immer wieder,in dieser gen läuft gehörig was schief.
    eigentlich dürfte ich keine halswirbel mehr haben vom ganzen kopfschütteln.

  19. #198
    KumbaYaMyLord
    Tomb Raider ist scheiße!
    Uncharted ist super!
    Tomb Raider wird super!
    Shenmue 3 wird super!
    Shenmue 3 ist langweilig!

    Aus dem Leben eines Taugen... äh Sony-Fanboys!
    Trauriges Dasein am Rande des Nervenzusammenbruchs!
    Ich möchte nicht tauschen.

  20. #199
    Ali-mente
    Ich mag TR mehr als Uncharted,obwohl das gar nicht so mein Genre ist.Fand den Reboot klasse,Uncharted hab ich 1 und 3 gespielt und fands langweilig,Geschmackssache halt.Ms soll ja das Spiel mitentwickeln,da müsste dann ja im Spiel und auf der Verpackung das Ms Logo verewigt werden.Wär irwie lustig wenn das dann auf der Ps4 auch so kommt

  21. #200
    the k87
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Ich mag TR mehr als Uncharted,obwohl das gar nicht so mein Genre ist.Fand den Reboot klasse,Uncharted hab ich 1 und 3 gespielt und fands langweilig,Geschmackssache halt.Ms soll ja das Spiel mitentwickeln,da müsste dann ja im Spiel und auf der Verpackung das Ms Logo verewigt werden.Wär irwie lustig wenn das dann auf der Ps4 auch so kommt
    Minecraft sollte auch ein update bekommen damit im Vorspann Microsoft Studios steht

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  2. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  3. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: