Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag in die Runde, ich stehe im Sowjet-Gebiet vor dem Eingang zu einer Höhle, der mit Metallbarren versperrt ist und aufgesprengt werden...
B

bseroyal

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag in die Runde,

ich stehe im Sowjet-Gebiet vor dem Eingang zu einer Höhle, der mit Metallbarren versperrt ist und aufgesprengt werden müsste. Nun verzweifele ich daran, dass ich einfach nicht herausfinde, wie ich Sprengstoff erstelle…

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Besten Dank :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dazu brauchst du erstmal die Fähigkeit für und dann nimmst du zb eine leere Konservendose in die Hand, drückst RB und Voila hast eine Wurfbombe. Genauso geht das mit leeren Flaschen als Molotovcocktail oder Funkgeräte als Näherungsmine. Immer vorausgesetzt, du hast auch die benötigten Resourcen dafür.
 
B

bseroyal

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Damit hatte ich es schon erfolglos probiert (zumindest mit Molotov). Ich dachte, es gäbe da nochmal einen richtigen anderen Sprengstoff. Aber dann versuche ich das mit der Nagelbombe einmal.

Danke Dir
 
Thema:

Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider

Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Asseto Corsa Competizione lievery erstellen

    Asseto Corsa Competizione lievery erstellen: hi @ all kenn sich jemand mit lievery erstellen aus und kann die lievery für acc erstellen
  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

    Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rise of the tomb raider sprengladung

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/sprengladungen-erstellen-rise-of-the-tomb-raider.24611/

    ,

    tomb raider sprengladung

    ,
    Tomb raider Sprengladungen
    , rise of tomb raider sprengladung, rise of the tomb raider sprengladungen herstellen, tomb raider sprengladung herstellen, rise of the tomb raider sprengladungen, sprengladungen tomb raider, sprengladung rise of the tomb raider, rise of the tomb raider molotov herstellen, rise of tomb raider sprengladung herstellen, rise of the tomb raider molotov cocktail herstellen ps4, sprengladungen rise of the tomb raider, rise of the tomb raider sprengstoff herstellen, rise of the tomb raider bomben herstellen, rise of the tomb raider metallbarrieren, rise of the tomb Raider spreng, rise of.the tomb raider sprengladungen, rise of the tomb raider brandbomben, rise of the tomb raider metall barriwren, sprengladung Tomb raider, tomb raider molotov cocktail herstellen, rise of the tomb raider metallbarren, rise of the tomb raider Bomben bauen
    Oben