Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree5Likes
  • 1 Post By reLayyy
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Sh0x
  • 1 Post By BASH4Y0U

Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer

Diskutiere Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider (In-Game Engine) Sei bei der Gameplay Weltpremiere am 15.06.2015 gegen 18:30 Uhr über Twitch, Xbox live ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer



    Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider
    (In-Game Engine)

    Sei bei der Gameplay Weltpremiere am 15.06.2015 gegen 18:30 Uhr über Twitch, Xbox live Event player und Spike TV live dabei.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Also ich bin mir ja nicht ganz so sicher, ob das nun eine Ankündigung vorher Wert war...

  4. #3
    reLayyy
    Nein, war es nicht.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Jetzt bin ich mir sicher

  6. #5
    BASH4Y0U
    war klar das nicht viel gezeigt wird
    Bin aber zufrieden

  7. #6
    GaMeZoNe008
    das ist doch nur hype schüren...
    und bei mir funktionierts

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Mich leider nicht. Ich wüsste jetzt nicht, was dieses Video mehr zeigt, als das, was wir bisher schon gesehen haben.

  9. #8
    Shinizzle94
    Irgendwie ein wenig sinnlos. Klar, viel will man noch nicht zeigen, aber überraschend ist anders.

  10. #9
    Sh0x
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sei bei der Gameplay Weltpremiere am 15.06.2015 gegen 18:30 Uhr über Twitch, Xbox live Event player und Spike TV live dabei.
    Dazu hätte ich mal eine Frage, da dies meine erste E3 über die XBox ist. Wie ist denn die Qualität über diese Live-App auf der XBox One? Und welche von den Apps brauch ich dafür? Da sind im Store zwei Live-Apps soweit ich gesehen hab.

    ToTopic:
    Ist zwar ein schöner Teaser aber ich wünsche mir richtiges Gameplay. Hoffentlich auf der E3

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Dort, wo du im Dashboard GWG usw. siehst, wird auf ein Feld mit dem E3 Live Stream sein. Da musst du drauf klicken und der Rest geht von alleine.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich mal eine Frage, da dies meine erste E3 über die XBox ist. Wie ist denn die Qualität über diese Live-App auf der XBox One? Und welche von den Apps brauch ich dafür? Da sind im Store zwei Live-Apps soweit ich gesehen hab.

    ToTopic:
    Ist zwar ein schöner Teaser aber ich wünsche mir richtiges Gameplay. Hoffentlich auf der E3
    Letztes Jahr gab es auf der One eine extra Kachel im Dashboard
    Den Live Event player gibt es zurzeit nur auf der 360

    Die Qualität im Stream ist gut bis sehr gut, ich empfehle aber vorher die xbox auf US zu stellen da es dort keine nervigen Übersetzer gibt.

  13. #12
    Sh0x
    Alles klar. Danke euch

    Und danke für den Tipp mit dem Umstellen auf US. Ich schau mir die E3 immer gern in Englisch an. So einen Übersetzer, der die Hälfte auslässt weil er nicht hinterherkommt brauch ich nicht ^^

  14. #13
    Eviga
    Also wird es einen eigenen Button zur E3 geben? Wozu ist dann diese Xbox Live Event irgendwas App? Hab die geladen um mir solche Events zu gönnen aber die App funktioniert nicht (evtl logisch da derzeit keine Messe stattfindet )

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Du hast die Kachel und wenn du drauf gehst, öffnet sich eine App. Wahrscheinlich ist es die von dir Genannte.

  16. #15
    horvathslos
    Auch wenn es nichts besonderes war, mich hat es noch mehr für den 15.6. gehypt

  17. #16
    Tassilo
    Naja, nix besonderes...

  18. #17
    Sh0x
    Ist bei allen XBox-Trailern das Windows-Logo am Ende mit dem Microsoft-Schriftzug oder wurde hier quasi eine PC-Version indirekt bestätigt? Ist mir grad das erste mal aufgefallen lol

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Wer den letzten Teil gespielt hat WEIß das dieser Trailer sehr dicht am Gameplay sein wird!
    Die hier gezeigte Kletterpassage von Lara wird QTE-Popcorn-Kino vom Feinsten, sicher!

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Ist bei allen XBox-Trailern das Windows-Logo am Ende mit dem Microsoft-Schriftzug oder wurde hier quasi eine PC-Version indirekt bestätigt? Ist mir grad das erste mal aufgefallen lol
    Nee ist immer so am ende

  21. #20
    Sh0x
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nee ist immer so am ende
    Ah ok. Ist mir das erste Mal richtig aufgefallen lol

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...



  2. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  3. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  4. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: