Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree8Likes
  • 6 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Quadle0110

Rise of the Tomb Raider: Neue Story Erweiterung!

Diskutiere Rise of the Tomb Raider: Neue Story Erweiterung! im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; MS und CD habe heute auf dem "Game Awards 2015" Event den neusten Trailer zum Story DLC "Baba Yaga" veröffentlicht. Die Erweiterung verspricht viele Stunden ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the Tomb Raider: Neue Story Erweiterung!



    MS und CD habe heute auf dem "Game Awards 2015" Event den neusten Trailer zum Story DLC "Baba Yaga" veröffentlicht.

    Die Erweiterung verspricht viele Stunden Spielspaß, neue Gegner und Gebiete.

    Erscheinen soll das DLC im Januar, es ist außerdem für Season Pass besitzer kostenlos.


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Logisch, denn Seasonpass Besitzer haben bereits vorab dafür bezahlt.

    Finde es in diesem Fall wirklich blöd so früh einen Singleplayer DLC rauszuhauen. Das dieser längst fertig ist und zurückgehalten wurde ist mehr als offensichtlich.

    Das Spiel ist absolut geil und ich würde jedem raten es zu kaufen. Zusätzliche Inhalte werde ich nicht unterstützen.

  4. #3
    BASH4Y0U
    2 Monate nach Veröffentlichung des Hauptspieles finde ich dieses dlc zeitlich gesehen vollkommen okay.

    Es gibt außerdem paar neue kleine Infos die aber noch nicht bestätigt wurden.

    Demnach spielt das baba jaga dlc paar Wochen nach den Ereignissen vom Hauptspiel. Lara soll sibirien verlassen haben und auf dem Weg nach Ost Europa sein um ein übernatürliches Phänomen aufzuklären.

    Die Bewohner sprechen von einer mysteriösen Gestalt die durch die Wälder streift und mit Trugbildern und Gedankensteuerung die Menschen in den Wahnsinn treibt.

    Lara ist mit neuer Ausrüstung ausgestattet, es gibt neue große Gebiete zum erkunden, Nebenmissionen, Gräber und eine fesselnde Story soll uns erwarten

  5. #4
    x Eviga x
    Danke jetzt hast du mich geil drauf gemacht!!!!

  6. #5
    Jonny B. Good
    Mein Name ist Croft.....Lara Croft.

    Finde auch 2 Monate nach Release ist doch mehr als ok.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Danke jetzt hast du mich geil drauf gemacht!!!!
    Das war nicht meine Absicht :P

  8. #7
    Splashiii
    Also wenn ich das Spiel durchgespielt habe, überlege ich mir tatsächlich, ob ich mir den Season Pass zulege. Die Erweiterung Baba Yaga klingt richtig interessant. Trotzdem ärgerlich, wie Microsoft versucht, mit diesen Erweiterungen noch zusätzlich die Gamefans ärmer zu machen.
    Die Spiele an sich sind doch schon teuer genug.

  9. #8
    Xenobyte
    Klingt aufjedenfall sehr geil, aber erstmal wird nächste Woche das Spiel geholt

  10. #9
    Quadle0110
    Die ganze scheiße mit den Pässen sowie DLC sehe ich als absolute Gelmacherei an, gehe auch davon aus das wenn ein Game fertig ist auch bereits die ganze Geldmacherei fertig ist und dann irgendwann raus gehauen wird für teilweise zu viel Geld!!

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Ich verkaufe hier das neue Rise of the Tomb Raider. Deutsche USK Version. Zustand wie neu. Poste heute Abend gerne noch ein Bild. Festpreis:...



  2. Rise of the Tomb Raider: Ich biete hier Rise of the Tomb Raider für die Xbox One an. Disc sowie Hülle sind in einwandfreiem Zustand. Keine Schäden oder Kratzer. Der Preis...



  3. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  4. Rise of the Tomb Raider: Neue Infos (Handlung, Umgebung und Umwelt): http://www.pcgames.de/screenshots/original/2015/02/riseofthetombraider-pc-games_b2article_artwork.jpg Game Director Brian Horton gibt in einem...



  5. Rise of the Tomb Raider - Viele neue Informationen (deutsch): Die Kollegen von GameInformer haben viele neue Informationen zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht, welches dieses Jahr für Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider erweiterung