Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree5Likes

Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM

Diskutiere Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM

    Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM-riseofthetombraideroxm.jpgRise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM-riseofthetombraideroxm2.jpgRise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM-riseofthetombraideroxm3.jpgRise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM-riseofthetombraideroxm4.jpgRise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM-riseofthetombraideroxm5.jpg

    Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Das sieht so extrem geil aus.
    Freue mich tierisch ..

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Sexy! Passt zur One

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Rendergrafiken...

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Sexy Artwork :-)

  7. #6
    Tassilo
    Bilder lügen. Erstmal echtes Gameplay abwarten.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Rendergrafiken...
    Einige Bilder sind Rendergrafiken andere sind aber auch InGAME Grafik

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Einige Bilder sind Rendergrafiken andere sind aber auch InGAME Grafik

    Warten wir doch bitte ab bis das Spiel draußen ist, ich lass mich nich mehr blenden^^

  10. #9
    BASH4Y0U
    Das Reboot hatte schon eine Bomben Grafik die next gen würdig ist, ich denke der Nachfolger wird da anknüpfen

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Sexy Lara!

  12. #11
    BASH4Y0U
    laut neogaf Spiele Grafik aus einer frühen Beta Version








  13. #12
    DeinTeddybaer
    Auch wenn es Spielgrafik sein sollte, scheinen diese Bilder nur gerenderte Scenen zu sein.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Spielgrafik sein sollte, scheinen diese Bilder nur gerenderte Scenen zu sein.
    gerendert sieht für mich so aus



    NAJA nach der E3 sind wir schlauer

  15. #14
    Marces
    Solange es zumindest wie der Vorgänger aussieht kann ich mit allem leben

  16. #15
    Tassilo
    Ich hoffe nur es wird nicht wie der erste teil zu 90% ein Shooter. Ab dem brennenden Haus hätte es auch Gears of War heißen können. Von dem ganzen Geballer durch die Horden vor dem Endkampf ganz zu schweigen.

  17. #16
    Marulez
    Steht meiner Meinung nach auch nurnoch der Name von Tomb Raider drauf. Inhaltlich ein 0815 third Person shooter. Spaß macht das trotzdem

  18. #17
    Marces
    Mehr Rätsel und Höhlen erforschen würde ich begrüssen,aber der Vorgänger hat mir trotzdem gefallen.

  19. #18
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Mehr Rätsel und Höhlen erforschen würde ich begrüssen,aber der Vorgänger hat mir trotzdem gefallen.

    Wurde schon bestätigt das es wieder mehr Rätsel geben soll.

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wurde schon bestätigt das es wieder mehr Rätsel geben soll.
    Jep. Aber wie sie eingesetzt werden nicht. "Nebenherrätsel" wie im ersten möchte ich nicht. Die müssen wie in den originalen in der Hauptstory verankert sein ohne deren Lösung man nicht weiterkommt. Und wenn's geht ist da dann der "Ich-sehe-alles"-Modus deaktiviert.

    Ich frag mich sowieso warum man so einen Schwachsinn überhaupt in Spiele einbaut. Früher hat man so lange gerätselt bis man es kapiert hat. Heute drückste den magischen Knopf und alles wichtige leuchtet.

  21. #20
    Gurkensepp
    Ist ja nicht so kluk wie du :

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Neue Infos (Handlung, Umgebung und Umwelt): http://www.pcgames.de/screenshots/original/2015/02/riseofthetombraider-pc-games_b2article_artwork.jpg Game Director Brian Horton gibt in einem...



  2. Rise of the Tomb Raider - Viele neue Informationen (deutsch): Die Kollegen von GameInformer haben viele neue Informationen zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht, welches dieses Jahr für Xbox One...



  3. Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak: Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider". Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den...



  4. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  5. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider neue screens