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Rise of the Tomb Raider wird die Grenzen der Xbox One ausweiten

Diskutiere Rise of the Tomb Raider wird die Grenzen der Xbox One ausweiten im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Game Director Brian Horton beantwortete mal wieder paar fragen von Fans. Darunter war auch eine frage wie sich die 360 Version von der One Version ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the Tomb Raider wird die Grenzen der Xbox One ausweiten

    Game Director Brian Horton beantwortete mal wieder paar fragen von Fans. Darunter war auch eine frage wie sich die 360 Version von der One Version unterscheiden wird.

    Horton erklärte daraufhin, dass die unterstützende Mannschaft von Nixxes die 360-Fassung der geringeren Konsolen-Leistung anpassen würde, wobei das grundlegende Spiel dasselbe bleibe.

    Das sei ein großer Vorteil für Crystal Dynamics, denn das Team könne sich somit 100 Prozent auf die Xbox One-Version konzentrieren,

    "Wir sind dadurch überhaupt nicht eingeschränkt und können die Grenzen dessen ausweiten, was die Xbox One kann. Wir sind außerdem begeistert von der talentierten Truppe bei Nixxes, welche die bestmögliche 360-Version auf den Markt bringen wird,".

    Außerdem versprach er das Fans bald was neues zum Spiel erfahren werden.

    Rise of the Tomb Raider reizt Konsole aus - AreaGames.de

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    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #2
    D0itD
    Ich hab eben nochmal neu mit Tomb Raider angefangen. Hatte das mal 6 std gespielt und dann aus den Augen verloren.

    Es ist echt gut gemacht, schaut super aus und Lara tut einem leid.

    Fest vorgenommen es durchzuspielen.

  4. #3
    the-sunny1991
    Hab es durchgespielt zumindest straf die Story. 10 Stunden ist nicht viel :P

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Hab es durchgespielt zumindest straf die Story. 10 Stunden ist nicht viel :P
    Aber du hast auch 10 Stunden gespielt und davon nicht 8 Stunden Video geguckt

  6. #5
    the-sunny1991
    Jepp Jepp so war das ich hab wirklich gespielt.

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber du hast auch 10 Stunden gespielt und davon nicht 8 Stunden Video geguckt
    So ganz stimmt das auch nicht. Es kommen oft genug Passagen in denen der Controller nur Schmückwerk ist... Ich mein, muss man das nun animieren wie Lara unter einem Pfeiler hindurchklettert oder sie durch eine sich schließende Tür durchhechtet? Lasst den Spieler doch selbst durch die Tür hechten, das wäre dann auch mal ein richtiger QTE. Die QTEs sind übrigens auch total verkackt worden. Es leuchtet ein Kreis auf und erst kurz bevor der QTE zu Ende ist weiss man welche Taste man drücken soll. Die Taste sollte gleich angezeigt werden, ist mir nämlich scheiß egal ob der QTE nun mit perfekt oder nur befriedigend beendet wird.
     
    Ich durfte gestern nämlich oft genug die Stelle wiederholen, in der Lara den Typen mit den Taschenlampen ausweichen muss, sich versteckt und dann von dem Russen(?) gefunden wird. Unnormal wie oft die Tante von dem Kerl erwürgt wurde.

  8. #7
    Gurkensepp
    Dann wäre es aber kein QTE mehr sondern nur ein TE

  9. #8
    errorchief
    Kommt drauf an, wie schnell sich die Tür schließt.

  10. #9
    Gurkensepp
    Neue Infos zu Tomb Raider:

    During a Q&A session among fans of Rise of the Tomb Raider and the Creative Director Noah Hughes, there was some new information about the title coming to Xbox One and Xbox 360 later this year. The session began in early March and ended with the answers of Hughes on March 28. Here’s what we learned:
    As in the previous chapter, Lara’s clothes will rip and get dirty in the continuation of the game; they will get wet in contact with water and then dry out slowly;
    There will be a damage system that will show Lara in a “certain way” (Hughes does not specify how) in the case suffer strokes;
    The animations will be more interactive with the hub; In fact, when Lara approaches to a fire will try to warm up her hands, when she steps back out into the cold, she shivers for a moment as she adjusts to the temperature;
    There will not be a button or a function that will allow Lara to run to quickly reach a place; developers have sought rather to make the maps more content-rich and urge the player to use the skills and tools to traverse rather than simply allow to run;
    The QTE will be present, but will be used sparingly; they will be less frequent in the fighting than its predecessor and will be effective in times of difficulty for Lara, for example, when you find trapped, but with hands-free, you can swing the axe by pressing Y.


    http://www.z-giochi.com/news/en/rise...running-142276

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