Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree9Likes
  • 4 Post By Sosu
  • 2 Post By Sosu
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak

Diskutiere Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider". Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den ...


  1. #1
    Sosu

    Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak

    Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider".

    Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den Weg ins Internet gefunden.

    Rise of the Tomb Raider details (Game Informer March) - Imgur

    Klebt schon mal eure Kinnlade fest. Wenn das fertige Spiel so aussehen sollte...eieiei

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Hammer *_____*

    Freu mich mega auf das Spiel,

    Eins meiner Highlights 2015

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Sieht sehr nice aus, und der Fokus scheint nicht auf rum ballern zu liegen.
    Ein Glück..
    Hoffentlich sind noch schöne, riesige Höhlen mit tollen Rätseln bei, dann kann ich getrost die PS4 mit Uncharted ignorieren.

  5. #4
    the-sunny1991
    das wird was werden

  6. #5
    klIckX bT
    Hoppla das sieht genial aus

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Schönes Artwork mehr nicht. Bin mir trotzdem sicher das ggü den Vorgängern ne richtig fette Schippe draufgelegt wird. Bitte macht das zum Systemseller Weihnachten 15!

  8. #7
    PanicMaker
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schönes Artwork mehr nicht. Bin mir trotzdem sicher das ggü den Vorgängern ne richtig fette Schippe draufgelegt wird. Bitte macht das zum Systemseller Weihnachten 15!

    Glaub Systemseller wird trotzdem Halo 5

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    wahrscheinlich ja, da der MP bei Halo einfach gigantisch ist. TRotTR spricht vielleicht die breite Masse mehr an... Schau mer mal

  10. #9
    Bigdanny
    Wird trotz Halo 5 ein systemseller denn über weihnachten wird's sicher exlusiv sein.

  11. #10
    chief attila
    danke sosu,

    der tag von meinem vater ist gerettet

    Hat ja zu Weihnachten eine Xbox One bekommen und zockt eh fleissig.
    und er ist Tomb Raider Fan der ersten Stunde. Also leider ein Pflichtkauf für Ihn

  12. #11
    Sosu

  13. #12
    Bigdanny
    Du mochst mi fertig

  14. #13
    Liquid B
    Und weitere Bilder sind am Start...



    Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak-rise_of_the_tomb_raider_xboxdynasty_1423037162_1.jpg
    Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak-rise_of_the_tomb_raider_xboxdynasty_1423037162_2.jpg
    Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak-rise_of_the_tomb_raider_xboxdynasty_1423037162_3.jpg
    Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak-rise_of_the_tomb_raider_xboxdynasty_1423037820_3.jpg

  15. #14
    Gurkensepp
    Sieht scheisse aus. Uncharted wird besser wegen brusthaare und so... und die hat die Dame nicht!

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sieht scheisse aus. Uncharted wird besser wegen brusthaare und so... und die hat die Dame nicht!

    Das heißt MS hat mit der XBOX und seiner Lara eher die männliche Käuferschicht im Blick? Ok. Kann ich mit leben

  17. #16
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sieht scheisse aus. Uncharted wird besser wegen brusthaare und so... und die hat die Dame nicht!
    sry,aber da mußte ich als das in einer zeitschrift gelesen hatte schon lachen.
    animiertes brusthaar. Name:  a11.jpg
Hits: 64
Größe:  6,7 KB

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  2. Rise of the Tomb Raider - Microsoft nun auch Publisher: Auf einer Frage auf Twitter, beantwortete Aaron Greenberg nun, das Microsoft auch der Publisher von Rise of the Tomb Raider sein wird. Damit ist es...



  3. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  4. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  5. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: