Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree12Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By klehrikerLIVE
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By klehrikerLIVE

Rise of the Tomb Raider Exklusivität ist "zeitlich begrenzt"

Diskutiere Rise of the Tomb Raider Exklusivität ist "zeitlich begrenzt" im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Phil Spencer bestädtigt im Interview mit Eurogamer das Tomb Raider nur zeitlich exclusiv ist. Wie lange der exclusiv Deal gilt wurde aber nicht verraten. Xbox ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the Tomb Raider Exklusivität ist "zeitlich begrenzt"

    Phil Spencer bestädtigt im Interview mit Eurogamer das Tomb Raider nur zeitlich exclusiv ist.
    Wie lange der exclusiv Deal gilt wurde aber nicht verraten.

    Xbox boss Phil Spencer has confirmed to Eurogamer that Microsoft's controversial exclusivity deal for Rise of the Tomb Raider "has a duration".

    However, he declined to confirm how long that duration is set for.


    Microsoft confirms Rise of the Tomb Raider Xbox exclusivity deal "has a duration" • Eurogamer.net

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    ich würde das das war ein riesen FAIL von MS erst großartig als Exclusiv titel ankündigen und jetzt sagen doch nur zeit Exclusiv ^^

  4. #3
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich würde das das war ein riesen FAIL von MS erst großartig als Exclusiv titel ankündigen und jetzt sagen doch nur zeit Exclusiv ^^
    Sie haben gesagt es erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 exklusiv für Xbox und das ist richtig! ^^

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sie haben gesagt es erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 exklusiv für Xbox und das ist richtig! ^^
    und wieso sagen sie nicht wie all die jahre zuvor "First On Xbox" ???

    naja wenigstens hatte die Konsole mal 24 Stunden Fame ^^

    und dann noch in der PK sagen wir sind stolz das Rise of the Tomb Raider sich zu unseren anderen Exclusiv titel wie Qunatum Brak oder Sunset Overdrive dazu gesellt

  6. #5
    Liquid B
    Man kann auch haare spalten.. Ist vom Inhalte der aussage korrekt.. Und "Fame" durch TR.. Naja, eher durch quantumhollyshityesbreak

    Ehrlich gesagt ist ist mir der Hickhack echt zu anstrengend geworden.. Ich bin zu alt dafür.. Das überlasse ich den jungen Ponys und Boxern Peace

  7. #6
    SamFlynn
    komisch. warum sagte dann selbst crystal dynamics, das es exclusiv für die xone kommt? ist schon merkwürdig. aber mir egal, ob exclusiv oder nicht.

  8. #7
    smett
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sie haben gesagt es erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 exklusiv für Xbox und das ist richtig! ^^
    Du hast es echt drauf dir alles von MS schönzureden

    Ich finde es allerdings richtig das es kein All Time Exklusivtitel ist. Passt nicht zu Lara. Ist nen Klassiker (wenn auch wenig von dem alten Gameplay übrig geblieben ist), der gehört auf möglichst alle Plattformen.

  9. #8
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Du hast es echt drauf dir alles von MS schönzureden

    Ich finde es allerdings richtig das es kein All Time Exklusivtitel ist. Passt nicht zu Lara. Ist nen Klassiker (wenn auch wenig von dem alten Gameplay übrig geblieben ist), der gehört auf möglichst alle Plattformen.
    Du kennst mich nicht.

    Microsoft hat einfach keine falsche Aussage gemacht, das muss man ihnen lassen. Ich denke halt posititv, wieso sollte ich es schlecht reden, was bringt mir das?

  10. #9
    SamFlynn
    die aussage von ms war schon korrekt. da von fail zu sprechen, ist leider blödsinn. sony hat dies auch schon oft getan. also was ist so schlimm daran?

  11. #10
    Nero1977
    Lasst es mal ein jahr exklusiv sein dan ises kalter kaffee.Und wer weis vielleicht kommts ja dan nur noch für pc.In die aussage kann man viel reininterpretieren.Abwarten und tee trinken
    Bevor Sony sich damals die F1 Marke unter den nagel gerissen hat war das auch zumindest in meinem spielerkreis ein sehr beliebtes game.Das gehörte sich auch nicht es auf eine Konsole zu beschränken.Also die fair play keule kan man ruhig stecken lassen im bezug auf sony

  12. #11
    klehrikerLIVE
    Ich verstehe die Aufregung nicht... "zeitexklusiv", "exklusiv"... was auch immer.

    Solange wir nichts über den Zeitraum wissen, ist das Spiel "so gut wie" exklusiv.

    Wenn das Spiel ein Jahr oder länger Exklusivität besitzt, dann macht das schon viel aus (siehe Ryse oder DR3). Dann ist auch fraglich, ob sich noch ein PS4-Port überhaupt lohnt. PC sollte kein Problem sein.

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht... "zeitexklusiv", "exklusiv"... was auch immer.

    Solange wir nichts über den Zeitraum wissen, ist das Spiel "so gut wie" exklusiv.

    Wenn das Spiel ein Jahr oder länger Exklusivität besitzt, dann macht das schon viel aus (siehe Ryse oder DR3). Dann ist auch fraglich, ob sich noch ein PS4-Port überhaupt lohnt. PC sollte kein Problem sein.
    Genau so isses!

  14. #13
    Psyces
    Vielleicht geht der Deal ja auch 5 Jahre .
    Es heißt ja nur, dass der Deal an eine Zeit gebunden ist, da sie das Franchise nicht gekauft haben.
    Aber vielleicht betrifft der Deal auch mehrere Teile

    Can you tell us how long the duration is?

    "No. It's not because I'm trying to be a headfake on anybody. It's a deal between us and the partner. People ask me how much did we pay. There are certain things I'm just not going to talk about because it's a business deal between us and then. Obviously the deal does have a duration. I didn't buy the IP in perpetuity."

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht... "zeitexklusiv", "exklusiv"... was auch immer.

    Solange wir nichts über den Zeitraum wissen, ist das Spiel "so gut wie" exklusiv.

    Wenn das Spiel ein Jahr oder länger Exklusivität besitzt, dann macht das schon viel aus (siehe Ryse oder DR3). Dann ist auch fraglich, ob sich noch ein PS4-Port überhaupt lohnt. PC sollte kein Problem sein.

    Ryse und dr3 kommen nicht für ps4.

  16. #15
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ryse und dr3 kommen nicht für ps4.
    und das "Rise of the Tomb Raider" für PS4 kommt weißt du woher?

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    und das "Rise of the Tomb Raider" für PS4 kommt weißt du woher?
    Genau das stand nirgends.Viel platz für spekulationen.Kann auch wirklich sein wie Psyces es sagt das der deal auch evtl über was weis ich 3-5 jahre geht
    Oder es kommt nur noch für pc.

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  2. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  3. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen



  5. Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider aufregung