Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By smett

Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360

Diskutiere Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360 im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360

    "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360

    It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of.

    Rise of the Tomb Raider, Crystal Dynamic's 2015 follow-up to last year's series reboot that caught much attention when it was announced it would be an Xbox exclusive, is coming to both the Xbox One and the Xbox 360.

    Microsoft's Phil Spencer confirmed the news to Eurogamer today during an interview at Cologne's Gamescom. We'll have more about the specifics - and the reasoning - behind the exclusive for you soon.

    Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 • Eurogamer.net

    Phil Spencer bestädtigt das Rise of the Tomb Raider nicht nur für Xbox One erscheint sondern auch für Xbox 360.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ich hoffe, es wird dann von einem anderen Studio entwickelt, wie bei Titanfall, CoD Advanced Warfare.

  4. #3
    smett
    Hmm, ich glaub ja solange die Games auch noch für die alte Konsole rauskommen wird die Qualität auf der One darunter leiden.

  5. #4
    Don R Wedder
    Ist aber auch richtig so, denke ich.

    Microsoft ist schon immer den Weg gegangen, dass sie auch andere Plattformen bedienen. PC, Xbox 360 und Xbox One. Sie kümmern sich noch um die LastGen, Sony nicht mehr offensichtlich... Screamride kommt für Xbox 360, Rise of the Tomb Raider kommt für Xbox 360, Titanfall kam für Xbox 360... Ich seh das ganze jetzt nicht so schlimm. Hauptsache das Spiel wird gut, denn dann kann ich mich auch mit grafischen Abstrichen einigen.

  6. #5
    Subject Micro
    Und jetzt heißt es doch wieder nur zeitexklusiv... Sagt Eurogamer... Habs grad bei Appy Gamer gelesen.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Ich denke XBOX One, 360 und dann halt PC...

  8. #7
    Apollo
    Und halt PS4...

  9. #8
    flysoul
    Jap , hat Phil Spencer gerade bestätigt das TR zeitexklusiv ist .
    Denke man wollte auf die vielen Kritiken reagieren...

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und halt PS4...
    Frag mal Capcom und Crytek.

  11. #10
    Don R Wedder
    Bis jetzt hat Microsoft, wenn sie gesagt haben "exclusive", auch "exclusive" gemeint. Es erscheint nur für Xbox-Systeme. Noch nie haben sie gesagt "exclusive" und am Ende war es nur zeitexklusiv und erschien später für PlayStation-Systeme. DAS WAR NOCH NIE SO!!!.

    Sie haben höchstens ein Spiel 1 Jahr später für den PC gebracht oder auch nicht. Wenn es bei Tomb Raider auch etwas später für den PC kommen würde, würde es mich nicht stören. MS tut es nur gut, weil sie dadurch mehr Geld bekommen, dem Spiel tut es nur gut, weil der PC die volle Grafikpracht des Spiels zeigt und für uns ist es nicht schlecht, weil... Wieso sollte es schlecht sein? Höchstens der Ruf könnte der Xbox One noch im Weg stehen... mehr aber auch nicht.

    Edit: Jetzt hat Phil Spencer Zeitexklusivität bestätigt, was in diesem Sinne keine Lüge ist, weil das Spiel ja noch nicht einmal erschienen ist.

  12. #11
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat Microsoft, wenn sie gesagt haben "exclusive", auch "exclusive" gemeint. Es erscheint nur für Xbox-Systeme. Noch nie haben sie gesagt "exclusive" und am Ende war es nur zeitexklusiv und erschien später für PlayStation-Systeme. DAS WAR NOCH NIE SO!!!.

    Sie haben höchstens ein Spiel 1 Jahr später für den PC gebracht oder auch nicht. Wenn es bei Tomb Raider auch etwas später für den PC kommen würde, würde es mich nicht stören. MS tut es nur gut, weil sie dadurch mehr Geld bekommen, dem Spiel tut es nur gut, weil der PC die volle Grafikpracht des Spiels zeigt und für uns ist es nicht schlecht, weil... Wieso sollte es schlecht sein? Höchstens der Ruf könnte der Xbox One noch im Weg stehen... mehr aber auch nicht.

    Edit: Jetzt hat Phil Spencer Zeitexklusivität bestätigt, was in diesem Sinne keine Lüge ist, weil das Spiel ja noch nicht einmal erschienen ist.
    Mass Effect?

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Mass Effect?
    Kam der erste Teil spaeter für Playstation?

  14. #13
    Lukasmo
    Ja als Trilogy.
    2 und 3 haben ihren eigenen Release bekommen.

    Edit: Teil 1 ist auch PSN Store.

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Mass Effect?
    Es ist wie Phil Spencer in dem Interview mit Eurogamer gesagt hat. Das Spiel erschien übrigens 6 Jahre später auf PS3. Microsoft hätte sicher nicht zeitexklusiv über 5 Jahre gesagt, sondern sie haben exklusiv gesagt, was auch richtig war. Mass Effect erschien durch EA auch für andere Systeme, weil sie den Vertrag geschickt unterbrochen haben. Das ist eine lange Geschichte. Meine Aussage stimmt also weiterhin

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Ja als Trilogy.
    2 und 3 haben ihren eigenen Release bekommen.

    Edit: Teil 1 ist auch PSN Store.
    Wahnsinn, doch schon 5 Jahre nach dem Release der 360-Version kam eine PS3-Version, nur online.

    Wie schon damals bei zB Mass Effect, Call of Duty 2, Left 4 Dead... man will Konsolenexklusiv sein.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One: Artikel lesen



  2. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  3. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: