Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree9Likes

Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Frisch von der E3 ist hier das erste Gameplay vom kommenden Rise of the Tomb Raider . Der Titel erscheint am 10.11.2015 zuerst auf Xbox ...


  1. #1
    Tassilo

    Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay

    Frisch von der E3 ist hier das erste Gameplay vom kommenden Rise of the Tomb Raider. Der Titel erscheint am 10.11.2015 zuerst auf Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Pfliiiiiichtkauf

  4. #3
    Archie Medes
    Must have

  5. #4
    SamFlynn
    sieht toll aus und lara hat ein paar schöne animationen spendiert bekommen.

  6. #5
    reLayyy
    Wie sehr ich mich einfach freue .. nochnie war die Vorfreude so groß, außer bei Dying Light. Und das wurde ja bekanntlich ein richtig geiles Spiel.

  7. #6
    BASH4Y0U
    wird gekauft

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ist schon längst gekauft...

  9. #8
    Der Mauner
    Meins!!!!!! Hab Gänsehaut gehabt, als ich Crystal Dynamics gehört habe. Danach noch mehr...

  10. #9
    sapri
    War wirklich ne sehr gute Präsentation richtig spannend!

    Wird auf jeden Fall gekauft!

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Sah super aus und wird definitiv gekauft.

  12. #11
    Der Mauner
    Mich hat vor allem die Optik vom Eis, das laufen im Tiefschnee und die Landschaft an sich ein wenig sprachlos gemacht. Ich freu mich soooooo krass auf dieses game... My Favorite!!!

  13. #12
    reLayyy
    Der Titel wird endgültig "NextGen" einläuten.

  14. #13
    Der Mauner
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Der Titel wird endgültig "NextGen" einläuten.
    Sehe ich auch so. Hat mich persönlich bis jetzt am meisten überzeugt. Da haben Crystal Dynamics und Microsoft echt was ganz schön geiles gezaubert.

  15. #14
    reLayyy
    Allein dass wieder mehr alte Elemente wie z.B. Bären etc. vorkommen. Die haben mir bei der Definite Edition so ein bisschen gefehlt. Verbindet man halt mit TR. Dafür war die Storyline einfach nur grandios.

  16. #15
    Der Mauner
    Fand das letzte schon sehr gut. Nur wieder mehr Rätsel im neuen und ich bin glücklich.

  17. #16
    supergrobi
    Der letzte Teil war wirklich super, ich hab es erst vor Kurzem gespielt, hat wirklich viel Spaß gemacht, ein wirklich tolles Spiel. Beim Nachfolger läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, die Grafik sieht genial aus, die Animationen, der Schnee, da kommt die Atmosphäre beim Spielen sicherlich extrem gut rüber, für mich ein absolutes Highlight, ich war beeindruckt!

  18. #17
    windwind
    Hab ich eig richtig gehört das er kein Wort gesagt hat das es auf ps4 kommt. Meinte gehört zu haben nur xbox.

  19. #18
    DonManto
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Hab ich eig richtig gehört das er kein Wort gesagt hat das es auf ps4 kommt. Meinte gehört zu haben nur xbox.
    Es ist zunächst XBOX exclusive!
    Bin Fan der ersten h und sowas von DayOne. Einfach nur genial. Aber bei dem Vorgänger mache ich mir da auch absolut keine Sorgen!

  20. #19
    windwind
    Werd wohl auch die alte Version mal nochmal durchspielen

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Es ist immernoch nicht eindeutig, ob es für PS4 kommt oder nicht. Zumindest wird es noch für den PC kommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juni: Square Enix wird am 01.06.2015 eine Ankündigung zu Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics vornehmen. Dies teilte der Publisher offiziell...



  2. Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider (In-Game Engine) Sei bei der Gameplay...



  3. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...



  4. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  5. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: