Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Rise of the tomb raider: Besuch beim Entwicklerstudio

Diskutiere Rise of the tomb raider: Besuch beim Entwicklerstudio im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Rise of the tomb raider: Besuch beim Entwicklerstudio


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ShadowKillor
    WoW Freu mich schon riesig drauf. Und dann das ganze noch mit 60 FPS in UltraHD wird sicher ein Hammer Game.

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    WoW Freu mich schon riesig drauf. Und dann das ganze noch mit 60 FPS in UltraHD wird sicher ein Hammer Game.
    aber nur, wenn du nen starken rechner hast. falls 4k support überhaupt auf dem pc verfügbar sein wird.

  5. #4
    ShadowKillor
    Ja habe ich Naja 2016 wird doch wohl schon 4k drinne sein
    Falls nicht ist FULL HD auch toll

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ja habe ich Naja 2016 wird doch wohl schon 4k drinne sein
    Falls nicht ist FULL HD auch toll
    Laut nem damaligen Post hast du nen Laptop oder?

  7. #6
    SamFlynn
    gerade gelesen. tomb raider wird weitaus mehr rätsel enthalten als der vorgänger. auch werden diese in größe und schwierigkeit variieren. ebenso werden diese rätsel verschachtelt und über mehrere räume verteilt sein.

    na das liest sich doch super, oder?

  8. #7
    Gurkensepp
    Hab ich doch schon mal gesagt

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  2. Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak: Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider". Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den...



  3. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  4. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  5. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: