Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree7Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 2 Post By Cullen
  • 1 Post By Eviga
  • 1 Post By Gurkensepp

Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juni

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juni im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Square Enix wird am 01.06.2015 eine Ankündigung zu Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics vornehmen. Dies teilte der Publisher offiziell auf Facebook mit. ...


  1. #1
    Tassilo

    Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juni

    Square Enix wird am 01.06.2015 eine Ankündigung zu Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics vornehmen.

    Dies teilte der Publisher offiziell auf Facebook mit. Um was es sich dabei handelt kann nur spekuliert werden. Termin? Konkrete Details zur Exklusivität? Lassen wir uns überraschen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 252
Größe:  50,3 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U


    HYYYPPPEEE!!

    endlich was neues

  4. #3
    SamFlynn
    es wird bestätigt, das rise of tomb raider nur für xbox one und pc erscheint.

  5. #4
    the-sunny1991
    na hoffentlich

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Die sagen es wird auf der e3 neue Infos geben
    Oder klarstellen, dass es für 1 Jahr exklusiv ist.

  7. #6
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es wird bestätigt, das rise of tomb raider nur für xbox one und pc erscheint.
    nö,die stellen die entwicklung für die xbox ein und machen nur eine ps fassung.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die sagen es wird auf der e3 neue Infos geben
    Oder klarstellen, dass es für 1 Jahr exklusiv ist.

    Nach dem exklusiven Jahr wird erst mit der Entwicklung der PS4-Version angefangen ;-)

  9. #8
    BASH4Y0U
    Denke mal nicht das es neue Infos zum deal gibt, phil hat ja erst vor zwei tagen geschrieben das Tomb Raider weiterhin zeit exklusiv ist.
    Ich gehe von einem Pre E3 Story Trailer aus

  10. #9
    Cullen
    Das Gefühl, beide NextGen Konsolen zu besitzen und sich absolut keine Gedanken darüber machen zu müssen, welches Spiel für welche konsole erscheint. Geil!
    Tomb Raider wird ein Pflichtkauf. Ebenso wie Uncharted.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Das Gefühl, beide NextGen Konsolen zu besitzen und sich absolut keine Gedanken darüber machen zu müssen, welches Spiel für welche konsole erscheint. Geil!
    Tomb Raider wird ein Pflichtkauf. Ebenso wie Uncharted.

    Die Vorfreude im Frühjahr 16 eine neue! weiße PS4 auszupacken, ohne Kinderkrankheiten, mit dann hoffentlich 5-10 exklusiven Games... besser

  12. #11
    the-sunny1991
    Finde das z.B bei "Risen 3" völliger unsinn das das remake nur für ps4 kommt.

  13. #12
    BASH4Y0U
    13 Uhr deutscher Zeit soll wohl ein gameplay trailer veröffentlicht werden

  14. #13
    Eviga
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude im Frühjahr 16 eine neue! weiße PS4 auszupacken, ohne Kinderkrankheiten, mit dann hoffentlich 5-10 exklusiven Games... besser
    Kinderkrankheiten sind nicht das Problem. Eher das sie auch im Januar noch laut ist wie eine Turbine und das Network auch im Januar absoluter Müll ist.

    Daran wird sich nichts ändern.

  15. #14
    Gurkensepp
    Und der Controller bleibt auch kotig

  16. #15
    Eviga
    Hab jetzt einen neuen PS4 Controller . Die erste Führe ab Release war ja komplett für die Tonne. Stellenweise lösten sich die Sticks bzw die Gummierung einfach auf. Bei mir ist dies an zwei Controllern der Fall. Mal sehen ob sie die Qualität dahingehend gebessert haben. An das Handling des One Controllers kommt er aber nicht ran. Zumindest meiner Meinung nach.

    Egal back to Topic. Bin gespannt was sie heute ankündigen. Ich vermute auch einen Gameplay Trailer. Lieber wäre mir jedoch die Ankündigung das es zusätzlich nur noch für PC erscheint . Wenn MS schon so stark bei der Entwicklung hilft kann ich mir nicht vorstellen das sie das Game auf der PS4 sehen möchten.

  17. #16
    Cullen
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude im Frühjahr 16 eine neue! weiße PS4 auszupacken, ohne Kinderkrankheiten, mit dann hoffentlich 5-10 exklusiven Games... besser
    Bis du deine konsole im nächsten jahr auspackst, habe ich bis dahin schon eine Menge Spiele gespielt und habe richtig viel Spaß gehabt

    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Kinderkrankheiten sind nicht das Problem. Eher das sie auch im Januar noch laut ist wie eine Turbine und das Network auch im Januar absoluter Müll ist.

    Daran wird sich nichts ändern.
    Meine konsole ist flüsterleise. Sie summt leise vor sich hin. Diese Version habe ich 1 Jahr nach Release gekauft. Meine Konsole zum Release war unfassbar laut. Wahrscheinlich ein Hardware defekt. Keine Ahnung. Habe sie aber wieder schnell verkauft. Mit 180€ Gewinn

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Bis du deine konsole im nächsten jahr auspackst, habe ich bis dahin schon eine Menge Spiele gespielt und habe richtig viel Spaß gehabt ...

    Die Spiele zocke ich doch auch alle auf der One
    Wir werden sehen. Für mich gibt es auf der PS4 nichts interessantes, aber ich kenn bestimmt nicht jeden Japan-Import

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...



  2. Rise of the Tomb Raider:Neue Bilder aus dem OXM: 1377413775137761377713778 Gestern ist die neue Ausgabe vom OXM erschienen, hier ein paar Bilder von RotTR



  3. Rise of the Tomb Raider: Gameinformer Leak: Hier gibt es viele Informationen zu "Rise of the Tomb Raider". Diese sollten wohl erst im März bekannt gegeben werden, haben aber schon vorher den...



  4. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  5. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: