Ergebnis 1 bis 7 von 7

respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage. Spannen die Gegner in einem Gebiet ständig wieder nach? Das erschwert die Suche nach den ganzen Gegenständen ja dann ...


  1. #1
    Kubikfranz

    respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider

    Hallo Zusammen,

    nur eine kurze Frage. Spannen die Gegner in einem Gebiet ständig wieder nach? Das erschwert die Suche nach den ganzen Gegenständen ja dann doch sehr.

    Danke!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nein, wenn ein Gebiet "leergeräumt" ist hast Ruhe. Erst im späterem Verlauf, bei erneutem besuch eines Gebietes, erscheinen hie und da wieder Gegner.

  4. #3
    SprigganV8
    Seltene Raubtiere gibt es aber immer nur jeweils 1 mal an einem Ort und die respawnen auch nicht mehr (Bär, Säbelzahn).

  5. #4
    Kubikfranz
    Sagt mal, wie zum Teufel setze ich auf der Karte Wegpunkte? Ich habe alles ausprobiert, jeden Knopf am Gamepad und (ich spiele auf PC) jede Taste auf der Tastatur, er setzt einfach keinen. Dass ich Wegpunkte nur auf Sammelobjekte setzen kann weiss ich, aber das macht er einfach nicht.

  6. #5
    TheRock1401
    Auf Konsole funktioniert es Wegpunkte zu setzen, aber nur auf sammelobjekte usw und wenn es nicht geht, dann sind die sammelobjekte schon abgegrast worden

  7. #6
    Kubikfranz
    Auf dem PC auch nur auf Sammelobjekte. Ich kann auch mit "Enter" einen "Wegpunkt" setzen. Das Sammelobjekt blinkt dann in der Karte auch blau, allerdings sehe ich im Spiel keinen Wegpunkt...

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Auf dem PC auch nur auf Sammelobjekte. Ich kann auch mit "Enter" einen "Wegpunkt" setzen. Das Sammelobjekt blinkt dann in der Karte auch blau, allerdings sehe ich im Spiel keinen Wegpunkt...
    Du musst die Taste drücken, wo das Bild gräulich wird und dein jeweiliges Ziel angezeigt wird, dort tauchen auch die Wegpunkte in blau auf

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider feinde respawn

rise of the tomb raider bär respawn

elex feinde respawn

Rise of the tomb raider durch keine gegner mehr

rise of the tomb raider bären respawn