Ergebnis 1 bis 8 von 8

Problem Akropolis - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Problem Akropolis - Rise of the Tomb Raider im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo , Kann mir bitte jemand helfen ich weis nicht wie ich durch das tor beim zweiten Basislager komme, mit dem granatpfeil habe ich schon ...


  1. #1
    lumbholzi

    Problem Akropolis - Rise of the Tomb Raider

    Hallo , Kann mir bitte jemand helfen ich weis nicht wie ich durch das tor beim zweiten Basislager komme, mit dem granatpfeil habe ich schon auf das tor geschossen und man sollte darunter durch schlüpfen können , aber genau das geht nicht . was hab ich vergessen oder was mache ich falsch . danke für euere hilfe

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Problem Akropolis - Rise of the Tomb Raider. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semskij
    Ich bin noch nicht so weit...aber vielleicht hilft dir das hier weiter
    https://www.youtube.com/watch?v=ReJ2UVeJdIk

  4. #3
    lumbholzi
    hallo, danke für denn link , ja das video endet an der stelle wo ich eigentlich danach hänge es gibt einen zweiten teil denn habe ich angeschaut , da wird mit einen sprengpfeile die türe aufgesprengt und in dem viod kriecht sie unten durch , nur bei mir geht das nicht sie bleibt an der türe hängen , normal geht ja das druch kriechen automatisch
    schau dir mal das video ab 3:20 min an diese türe meine ich
    https://www.youtube.com/watch?v=WbcpF97GfgA

    wäre mal nett wenn du dort bist und mir dann hier bescheid gibst ob du da auch probs hast , wobei auf dem viseo ist tag ich bin bei nacht da, weißt du ob man die tageszeit ändern kann ?, vielleicht liegt da der grund

  5. #4
    Splashiii
    Das ist doch das Tor, welches Du über diese Brücke erreichst oder?Untersuche mal die Leiche, die Du auf dem Weg zum Tor findest. Der muss irgendwas Explosives dabei haben, womit Du dann mit dem Brandpfeil das Tor beseitigen kannst. Ich hatte auch das Problem, aber hab es dann doch noch hinbekommen. Ich muss erst mal eine kleine Pause einlegen mit dem spielen, da ich momentan große Probleme im privaten Bereich habe.

    Ach ich lese gerade, das Du das Tor schon auf hast, aber nicht durch kommst? Eigentlich müsstest Du unten durch kriechen können. Sieht mir sehr nach einem Bug aus.

  6. #5
    lumbholzi
    Lösung : du mußt denn schweren schwierigkeitsgrad haben sonst kommst nicht durch das tor hatte das auf normal eingestellt , danach kannst es wieder auf normal zurück stellen und weiter spielen darauf mußt erstmal kommen

  7. #6
    T360 SturmPole
    ich habe es auf normal durchgespielt und nichts umgestellt

  8. #7
    Archie Medes
    Das muss ein bug sein. Habs auch auf normal durchgespielt und nix zwischendurch umgestellt.

  9. #8
    semskij
    Ich spiele auf normal. War heute an dieser Stelle. Kein Problem. Mit Sprengstoff beschossen und dann unten durch.
    Gruss

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wann ändern sich die tageszeiten bei rise of the tomb raider

rise of the tomb raider akropolis bug

rise of the tomb raider tageszeit ändern

rise of the tomb raider akropolis bug Lara bewegt sich nicht mehr

rise of the tomb raider acropolis kein videoriseof the tomb raider akropolis bug deutschhttp:www.xbox-passion.def114-rise-of-the-tomb-raiderproblem-akropolis-24742.htmlrise of the tomb raider die akropolis bugtomb raider komme nicht aus der akropolisproblem akropolisrise of the tomb raider ps4 fehler akropolis geht nicht weiterrise of the tomb raider bug akropolis sprengpfeilrise of the tombraoder akropolis bug