Ergebnis 1 bis 14 von 14

Komme nicht weiter

Diskutiere Komme nicht weiter im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Versuche es zu beschreiben: Ich bin in dieser Stadt, wo man anfangs mit dem Katapult schießt. Das ...


  1. #1
    TheMentalist

    Komme nicht weiter

    Hi,

    ich komme an einer Stelle nicht weiter. Versuche es zu beschreiben:
    Ich bin in dieser Stadt, wo man anfangs mit dem Katapult schießt. Das habe ich geschafft. Dann in der glaube übernächsten Karte muss ich Eis von eienr Wand? wegbekommen. Da ist gegenüber so eine Art Holz-Wippe mit einem Eimer der unten dran hängt.
    Ich weiß nicht, wie ich das Eis wegbekommen soll. War schon auf der Wippe....

    LG

  2. Anzeige
    Hallo TheMentalist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Du musst die Wippe so drehen,das der Eimer unter das Wasser auf der anderen sich sich bewegt.Dann läuft der Eimer voll Wasser.So kannst du die Wippe zum kippen bringen.

    Wenn das die Stelle ist wo ich denke

  4. #3
    TheRock1401
    Mal ne blöde Frage.
    Habt ihr seitdem ihr rottr installiert habt, auch ab und zu diese Controller verbindungsabbrüche Mit der Meldung das ihr a drücken sollt?

  5. #4
    the k87
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage.
    Habt ihr seitdem ihr rottr installiert habt, auch ab und zu diese Controller verbindungsabbrüche Mit der Meldung das ihr a drücken sollt?

    Nein hab ich nicht

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage.
    Habt ihr seitdem ihr rottr installiert habt, auch ab und zu diese Controller verbindungsabbrüche Mit der Meldung das ihr a drücken sollt?
    Nope.......

  7. #6
    TheRock1401
    Hmmmm....
    Weil viele dieses Problem erst seitdem haben

  8. #7
    TheMentalist
    Ich glaube, dass ist die Stelle. Ich werde es testen und mich melden. Danke.

    UPDATE:
    Sorry, aber ich habe Rückfragen. An der Wippe hängt ein Wassereimer, an dem man den Boden des Eimers öffnen kann. Auf der anderen Seite der Wippe ist auch so eine Art Eimer.
    Ich kann die Wippe mit dem Bogen drehen, aber nicht so, dass einer der Eimer voll Wasser läuft.
    Was mache ich falsch?

    LG

  9. #8
    shaitan
    hey (:

    genau wie iceman oben schon geschrieben hat muss du den eimer auf der einen seite der wippe befestigen. diesen dann so lange mit wasser füllen lassen bis sich beide seite die waage halten.
    jetzt ziehst du das gewicht vor das eis und muss nur noch an das gewicht springen (ich meine es reicht aus wenn man von oben an das gewicht springt) welches dadurch ans pendel kommt und das eis kaputt schlagen müsste.

    EDIT: wenn du probleme hast den eimer mit wasser zufüllen.... seitlich am eimer ist eine art "hebel" den du mit dem seilpfeil öffnen und schließen kannst.... ich meine der eimer ist standartmäßig offen und muss erstmal mit dem hebel geschlossen werden

    lg

  10. #9
    TheMentalist
    Ok, ich habe den Eimer verschlossen und mit Wasser gefüllt. Dann so die Wippe gedreht, dass das Gewicht Richtung Eis hängt. Ich bin dran gesprungen und Lara sagt, ich wäre zu hoch. Aber wenn ich kann ja nur das Wasser komplett rauslassen und das wäre falsch.
    Ich weiß nicht, aber ich raffe es nicht....

  11. #10
    shaitan
    hey...
    also das gewicht und der eimer müssen sich die waage halten. und den eimer kannst du eigentlich auch wieder schließen wenn du wasser ablässt probier es einfach nochmal aus das wird schon

    grüße

  12. #11
    Iceman8312
    Den Eimer mit Wasser füllen.Dann den Eimer wieder öffnen. Dann kommt das Gewicht wieder runter und du musst wenn das Gewicht die richtige Höhe hat an das Gewicht ranspringen.

  13. #12
    slyver23
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage.
    Habt ihr seitdem ihr rottr installiert habt, auch ab und zu diese Controller verbindungsabbrüche Mit der Meldung das ihr a drücken sollt?

    Geht mir genauso.

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von slyver23 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Gut zu wissen

  15. #14
    TheMentalist
    Ich habe es endlich geschafft :-). Danke an alle.

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr in den Store/online?: Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.:( Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One...



  2. Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...: Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, das ich nicht mehr in mein Fifa 15 rein komme. Er möchte immer Synchonisieren und dann kommt...



  3. GTA Story - Mission gehen nicht weiter: hejho leute ich brauch mal eben schnell eure hilfe, schon seit 2 Tagen kommen bei mir keine Missionen mehr hab jetzt etwas über 50% und bin kurz...



  4. Komme bei Max nicht weiter...: Und zwar bin ich beim Kapitel 2-1, also das erste Kapitel in diesem Wald. Der Marker hat jetzt bei mir die Fähigkeit, dass ich Äste aus den...



  5. Ryse Finalgegner komme nicht weiter: Hi Leute, ich bin relativ neu hier und bin echt frustriert, da ich bei Ryse nicht mehr weiterkomme. Der 3. Pretorianer am Ende tötet mich immer. Bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rise of the tomb raider katapult kein seilpfeil

tomb raider eis katapult wasser

anything

www.xbox-passion.de