Ergebnis 1 bis 2 von 2

Karte nicht mehr beweglich... - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Karte nicht mehr beweglich... - Rise of the Tomb Raider im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Freunde, folgendes Problem nervt tierisch, im normalen Game, lässt sich nach einer Geschenkaktion (Karten) die Übersichtskarte weder bewegen noch vergrößern. Um das noch mal ...


  1. #1
    Maxcore

    Karte nicht mehr beweglich... - Rise of the Tomb Raider

    Hallo Freunde, folgendes Problem nervt tierisch, im normalen Game, lässt sich nach einer Geschenkaktion (Karten) die Übersichtskarte weder bewegen noch vergrößern. Um das noch mal zu verdeutlichen, nicht in den speziellen Herausforderungen!
    Weis jemand um Rat, dieses Problem anzugehen, um wieder im Kartenmodus frei beweglich zu sein?

    Danke Eurer Mühe, Frank

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Karte nicht mehr beweglich... - Rise of the Tomb Raider. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maxcore
    Hallo Freunde und Anhänger von Lara, ich habe ein bisserl mal alles inspiziert, schlüssig bin ich dabei nicht geworden, jedoch, ka ob ich aus versehen iwo den richtigen Klick gemacht habe, oder aber dieses ein Bug ist...es funzt wieder, na wer kennt das nicht, man hat sich an eine Funktion gewöhnt und dann geht sie net mehr...oder nicht!
    Greetings Frank

Ähnliche Themen


  1. Bug bei Rise of the Tomb Raider??: Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...



  2. Komme nicht weiter - Rise of the Tomb Raider: Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Versuche es zu beschreiben: Ich bin in dieser Stadt, wo man anfangs mit dem Katapult schießt. Das...



  3. Rise of the Tomb Raider - Zwischensequenzen nicht in Full-HD: Game Director Brian Horton hat weitere Informationen zur Technik von Rise of the Tomb Raider ausgeplaudert. 21050 Laut Brian Horton wird das...



  4. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte