Ergebnis 1 bis 2 von 2

Karte nicht mehr beweglich...

Diskutiere Karte nicht mehr beweglich... im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Freunde, folgendes Problem nervt tierisch, im normalen Game, lässt sich nach einer Geschenkaktion (Karten) die Übersichtskarte weder bewegen noch vergrößern. Um das noch mal ...


  1. #1
    Maxcore

    Karte nicht mehr beweglich...

    Hallo Freunde, folgendes Problem nervt tierisch, im normalen Game, lässt sich nach einer Geschenkaktion (Karten) die Übersichtskarte weder bewegen noch vergrößern. Um das noch mal zu verdeutlichen, nicht in den speziellen Herausforderungen!
    Weis jemand um Rat, dieses Problem anzugehen, um wieder im Kartenmodus frei beweglich zu sein?

    Danke Eurer Mühe, Frank

  2. Anzeige
    Hallo Maxcore,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maxcore
    Hallo Freunde und Anhänger von Lara, ich habe ein bisserl mal alles inspiziert, schlüssig bin ich dabei nicht geworden, jedoch, ka ob ich aus versehen iwo den richtigen Klick gemacht habe, oder aber dieses ein Bug ist...es funzt wieder, na wer kennt das nicht, man hat sich an eine Funktion gewöhnt und dann geht sie net mehr...oder nicht!
    Greetings Frank

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy nicht genügend Speicherplatz trotz SD-Karte: Hi. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Ich hatte zu wenig Speicherplatz und habe darum eine SD-Karte mit 16GB eingebaut. Wenn ich...



  2. Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...



  3. Kinect will nicht mehr: Meine Kinect Kamera wird nicht mehr erkannt. Zuerst kam im laufendem Spiel die Meldung "kinect Kamera getrennt" (oder so ähnlich) dann kam eine...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte