Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

3. Wandgemälde im "Überfluteten Archiv"

Diskutiere 3. Wandgemälde im "Überfluteten Archiv" im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen! Ich komme einfach nicht an das dritte Wandgemälde im überfluteten Archiv! Es gibt ja dort 3 Stück davon, das erste gleich beim Basislager ...


  1. #1
    v8power

    3. Wandgemälde im "Überfluteten Archiv"

    Hallo zusammen!

    Ich komme einfach nicht an das dritte Wandgemälde im überfluteten Archiv!
    Es gibt ja dort 3 Stück davon, das erste gleich beim Basislager nachdem man das überflutete Archiv betreten hat, das zweite ( für mich ) am Ausgang zurück zum Geothermalen Tal. Jetzt wir aber in den Gängen nochmals ein drittes angezeigt, an das ich aber einfach nicht ran komme... Wenn man nach dem Archiv in der Story weiterspielt bekommt man die Kletterpfeile mit denen man an der Wand im Archiv raufklettern kann. ( Kletterwand bevor man den langen Gang zum Ausgang schwimmt ) Aber auch dort komme ich nicht an das dritte Wandbild ran.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich komme einfach nicht an dieses 3. Wandbild ran! Danke!

  2. Anzeige
    Hallo v8power,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Kannste es denn sehen?

  4. #3
    v8power
    Ja, auf der Karte ist es zu sehen und noch nicht dunkel, also als gesammelt...

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Nein ich mein nicht auf der Karte sondern auch in echt. Also direkt. Kann es sein, dass du auf der falschen Höhe suchst? Das es nicht da ist, wo du es vermutest?

  6. #5
    v8power
    Ahh so meinst du das!
    Müsste ich nochmal checken, aber kann natürlich schon sein, wobei es mir dann anzeigen würde ob ich zu hoch/tief etc. bin. Zumindest wenn ich es markiere und dann anzeigen lasse. Dann ist das ja so blau hinterlegt und man bekommt einen kleinen Pfeil ob es z. B. unter einem ist. Werde ich gleich noch versuchen, bevor ich weg muss... Melde mich dann nochmal!

  7. #6
    v8power
    Mensch Kater, Danke! Dein Tip mit der Höhe war genau richtig... Doofe Gänge
    Am Schluss des Gangs ist ganz unten ein kleiner Spalt durch den man sich quetschen kann. Dahinter ist dann das 3. Wandgemälde und auch noch ein weiterer Raum in dem ein Fass mit griechischem Feuer steht. Wenn man das in Brand schießt kommt man wieder in der Halle vom Archiv raus.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ja das hatte ich ganz häufig, dass es nicht zu erkennen war, dass man nicht auf der richtigen Ebene danach gesucht hat... ^^ Darum hab ich das jetzt einfach mal in den Raum geworfen

  9. #8
    klIckX bT
    Ich bin derzeit in dem Dorf, welches man verteidigen muss. Was micht nervt ist die Tatsache, dass jedes Garb in diesem Tal ist "mit der aktuellen Ausrüstung" nicht verfügbar ist...

  10. #9
    v8power
    Ja das hast du öfter! Es geht dann erst später wenn du in der Story weiter bist und die passende Ausrüstung bekommst. Ich denke das liegt einfach daran, daß man möchte das der Spieler die Abschnitte öfter besucht und nicht alles "abgrast" und dann nicht wieder kommt.
    Fand ich am Anfang auch etwas doof, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde es auch nicht mehr wirklich schlimm.

  11. #10
    klIckX bT
    Naja ist nur blöd wenn man beim Erkunden auf einmal einem Bären steht oder aus dem Gebüsch ein Luchs oder was weiß ich auf einen zu stürmt und als Belohnung kommt man nicht in die Höhle zwecks fehlender Ausrüstung ^^

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Aber du bekommst den bärigen Loot, du Fuchs (äh Luchs).

  13. #12
    klIckX bT
    Die sind auch kein Problem mit der Giftwolke aber ich habe mich ordentlich erschrocken

    Eine Frage zu der Rüstung, die man sich mit den seltenen Items Craften kann. Dort steht, dass man dann beim Looten normaler Tiere die Chance auf seltene Sachen hat. Lohnt sich das dafür 10 Seltene Felle zu verarbeiten?

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

überflutete archiv nochmal

wandgemälde überflutetes archiv

rise of tomb raider überflutetes archiv wandgemälde

rise of the tomb raider wandgemälde überflutetes archiv

rise of the tomb raider überflutetes archiv wandgemälde

Tomb raider wandgemälde überflutet

rise of the tomb raider gemälde überflutet

überflutetes archiv wandgemälde

überflutetes archiv letztes gemälde

tomp raider uberflutetes archiv Wandgemälde 33