Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
Like Tree62Likes

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Diskutiere Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Huhu, hab mal ein paar DVR Clips von mir zusammengefügt. Viel Blödsinn, aber das macht ja Far Cry 5 auch aus ^^...


  1. #121
    sapri
    Huhu,

    hab mal ein paar DVR Clips von mir zusammengefügt. Viel Blödsinn, aber das macht ja Far Cry 5 auch aus ^^


  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Atreus1
    Sapri ist das auf der xx oder One?

    Ist halt kein Dark Souls

  4. #123
    sapri
    ist xx aber die quali hat beim mixen und uploaden bissi gelitten. spiel aber "nur" auf nem 1080p Monitor...
    (bei meiner Freundin aufn 4k Eimer sieht noch mal ne ganze Ecke besser aus (auch Xobox One X)

  5. #124
    Atreus1
    Okay. Aber finde erdt mal ohne vorwissen das die Details/dichte von wuchs etc. zu geil eigentlich für one aussahen. Wäre nen deutlicher Unterschied zum letzt gespielten far cry.

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #125
    Iceman8312
    Ich bin raus aus Far Cry 5. Habs verkauft. Für mich ist das Spiel eine reine Enttäuschung.

    Schade. Far Cry 4 hatte mir sehr gut gefallen.

  7. #126
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus aus Far Cry 5. Habs verkauft. Für mich ist das Spiel eine reine Enttäuschung.

    Schade. Far Cry 4 hatte mir sehr gut gefallen.
    so verschieden sind die geschmäcker. ich find's um längen besser als teil 4. am geilsten in teil 4 fand ich yogi & reggie
    Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)-far-cry-4-reggie-and-yogi.jpg

  8. #127
    pzyYchopath
    1000/1000G erreicht, deinstalliert. War ganz nett, aber den Titel "Game of the Year" bekommt es sicherlich nicht. Dazu war es stellenweise viel zu nervig. Das ständige eingefangen werden (Ich fliege Kilometer hoch oben im Himmel und werde einfach gefangen, ja ne, is klar) und die mehr als lächerlichen Kerle (Vor allem Faith mit ihrem Drogen schön reden, keinerlei Differenzierung und Reflektion am Ende) als Endgegner war einfach zu viel für mich. Ich frage mich echt, ob Ubisoft ein Drogenproblem hat. Selten ist mir ein Spiel unter gekommen, das Stimulanzien und Drogen mehr gleichgültig behandelt hat. Fand ich sehr enttäuschend.

  9. #128
    woliver23
    Ich hab's vor wenigen Tagen auch beendet. Es war das Far Cry, in das ich von allen Teilen die längste Spielzeit investierte. Mir gefiel, dass ich nicht mehr "craften" oder Türme erklimmen muss. Allerdings störten mich so viele andere Sachen, wie ich bereits erwähnte, und daher ist/war Far Cry 5 ganz nett, aber ich werde mich in wenigen Wochen an keine einzelne Mission mehr erinnern.

     
    Was mich aber vor allem aufregt, ist, dass es kein Happy End gibt! Warum?! Warum muss das Spiel am Ende meine Arbeit, mein Durchhaltevermögen negieren, indem es mir ins Gesicht sagt: "Tja, alles gut gemacht, trotzdem werden alle sterben!" Ich habe nichts gegen böse Enden, finde es aber schade, wenn alle Enden schlecht sind. Klar, das "geheime Ende" ist im Endeffekt das "gute" Ende. Aber das zähle ich nicht dazu, da ich das Spiel damit nicht spielen kann.

  10. #129
    Predator X
    Ich glaube nicht, dass die mit Far Cry 5 eine GotY-Edition haben wollen. Die wollten eher eine solide Einnahmequelle rausbringen und mal die Leute auch bei der Serie an InGame-Käufe gewöhnen. Spielerisch natürlich ein gutes Spiel, aber das ist ja jedes Far Cry oder Assassines Creed, wenn man die Art Spiel mag.

    Man muss ja nicht das Auto neu erfinden, um erfolgreich zu sein. Solide, vernünftige Marken, die sich bewähren, kann man jedes Jahr wieder anbieten, siehe auch CoD, Battlefield etc.

  11. #130
    illmotion
    Hat jemand von denen die es vorbestellt haben bereits far cry 3 Bekommen?

    Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

  12. #131
    Arni2win
    Ich hab noch nix bekommen

  13. #132
    illmotion
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nix bekommen
    Habe heraus gefunden wieso das so ist.

    Es wird eine Remastered Version geben und die bekommen die vorbesteller umsonst.

    Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

  14. #133
    DungeonKeeper78
    Ich hab das Spiel ja einige Tage/Wochen ruhen lassen, weil es mich zu sehr genervt hat. Die Tage wieder angefangen. Das Spiel macht einerseits echt Spaß, um im nächsten Moment wieder richtig zu nerven. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich es durchhabe.

  15. #134
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel ja einige Tage/Wochen ruhen lassen, weil es mich zu sehr genervt hat. Die Tage wieder angefangen. Das Spiel macht einerseits echt Spaß, um im nächsten Moment wieder richtig zu nerven. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich es durchhabe.
    Hat auch bei mir einen schweren Stand das Spiel

  16. #135
    xKingTidusx
    Hab heute die erste Region abgeschlossen und begebe mich in die nächste, aber langweilt euch das Spiel auch schnell?
    Jetzt heißt es wieder Wiederstandspunkte Farmen und das gleiche erledigen...

    Fühlt sich mittlerweile einfach trostlos und langweilig an.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  17. #136
    Predator X
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab heute die erste Region abgeschlossen und begebe mich in die nächste, aber langweilt euch das Spiel auch schnell?
    Jetzt heißt es wieder Wiederstandspunkte Farmen und das gleiche erledigen...

    Fühlt sich mittlerweile einfach trostlos und langweilig an.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Ist doch normal bei Far Cry. Immerhin spart man sich diesmal die Türme, aber ich habe immer viel Spaß daran, die Außenposten zu cleanen. Etwas nervig fand ich nur diese Aufgaben, wo man wiederholt etwas zerstören muss wie die Silos, die improvisierten Kirchen oder Tanklaster. Da suchst Du ja wie ein Doofer.

  18. #137
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab heute die erste Region abgeschlossen und begebe mich in die nächste, aber langweilt euch das Spiel auch schnell?
    Jetzt heißt es wieder Wiederstandspunkte Farmen und das gleiche erledigen...

    Fühlt sich mittlerweile einfach trostlos und langweilig an.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber schon durch die verschiedenen Fortbewegungsmittel kam etwas schwung rein. Zu Anfang war man ja eher zu Fuß und per Auto unterwegs. Später hab ich mir dann immer den Hubschrauber geschnappt. Mich hat immer sehr gestört, dass wenn man in einem Gebiet eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, man plötzlich aus dem Spiel herausgerssin worden ist, und eine der teilweise bescheidenen STory Missionen spielen mußte. Ob man wollte oder nicht.

  19. #138
    Predator X
    Schlimm war aber auch, dass wenn man mit dem Fahrzeug unterwegs war alle 50 Meter irgendein ANgriff war oder ein anderer Grund anzuhalten. Ich war daher meistens zu Fuß unterwegs. ^^

  20. #139
    Fabio
    am besten ist am anfang, wenn die dich betäuben wollen, damit die story weiter voran geht

    ich habe mich einmal ewig lang dagegen gehalten, aber es bringt nichts, denn die verfolgung hört nicht auf

  21. #140
    xKingTidusx
    Leute, Ich kenne Far Cry, habe selber schon Teil 3, Blood Dragon und Teil 4 durch.
    Ich habe auf etwas mehr Innovation gehofft, aber vergebens.
    Auch nervt das es, dass alle 5 min. mich ein Flugzeug jagt.
    Ich werde es definitiv beenden, aber ich denke das nächste Far Cry werde ich mit sparen.
    Die extrem unglaubwürdige Story brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Xbox One X [Diskussionsthread]: https://scr.wfcdn.de/16950/Xbox-One-X-1497245308-0-12.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/719kmydx9fL._SL1500_.jpg ...



  2. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  3. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Far cry 5 dienste stehen nicht zur Verfügung