Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179
Like Tree50Likes

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Far Cry 4 - Eure Erfahrungen im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Ich bin der Meinung das es auch darauf ankommt wo man sich auf der Karte befindet. War jetzt eine Zeitlang in dem Eck wo das ...


  1. #101
    v8power
    Ich bin der Meinung das es auch darauf ankommt wo man sich auf der Karte befindet. War jetzt eine Zeitlang in dem Eck wo das Haus von Ajay's Eltern steht und dort war die ganze Zeit nix mit Adler und Dachs...
    Aber nervig sind die Viecher schon, vorallem wenn man gerade einen Aussenposten einnehmen will!

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    BengelKurt
    Die wolln doch nur spieln

  4. #103
    v8power
    Ich spiele auch gerne mit den Dachsen, nehme dafür immer die Schrotflinte. Die sind dann immer ganz schnell ruhig und ich habe sogar noch was verdient...

  5. #104
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,absolut keine änderung.
    kommt wie vor dem patch mal häufiger und mal weniger vor.
    also der patch hat nix geändert,gestern innerhalb einer halben stunde 3 dachs und 4 adlerangriffe gehabt.
    stimmt. bei mir das gleiche. da hat der patch nichts daran geändert.

  6. #105
    v8power
    Aber für was war denn der Patch jetzt eigentlich gut? Ich hatte keine Probleme vor dem Patch und kann das jetzt nicht nachvollziehen was sich da geändert haben soll!

  7. #106
    GaLaXy RiiPpeR
    Bei mir spinnt der Patch ganze Zeit rum. Gestern dauerschleife gehabt und jetzt wieder von neuem...

  8. #107
    Predator X
    Mit der "Bull" sind spontane Raubtier-Begegnungen (auch der Honigdachs ist ein Raubtier!) kein Problem mehr.

  9. #108
    eclipZz
    Mich hat leider der Kamera/Stein Bug erwischt, also sind meine Erfahrungen eher schlecht mit FC 4.

  10. #109
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von eclipZz Beitrag anzeigen
    Mich hat leider der Kamera/Stein Bug erwischt, also sind meine Erfahrungen eher schlecht mit FC 4.
    ?????? wasn dat

  11. #110
    Iceman8312
    Frage ich mich auch..was ist denn der Kamera/Stein Bug???

  12. #111
    Predator X
    Google sagt, dass man dann keine Steine mehr werfen oder die Kamera benutzen kann - und es hilft nur die Kampagne neu zu starten!

  13. #112
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Google sagt, dass man dann keine Steine mehr werfen oder die Kamera benutzen kann - und es hilft nur die Kampagne neu zu starten!
    Haha das ist mies

  14. #113
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Google sagt, dass man dann keine Steine mehr werfen oder die Kamera benutzen kann - und es hilft nur die Kampagne neu zu starten!

    Noch nie gehört davon...naja,bei mir läuft bei Far Cry 4 noch alles ohne Probleme

  15. #114
    xT3rrorNud3lx
    Ich bin bei 91% Fortschritt und finds klasse Hab mir auch schon den Season Pass geholt und bin gespannt wie es weitergeht

    Übrigens ist der Multiplayer, wie der Koop, auch sehr nett.

  16. #115
    Holvgar
    hatte bisher 2 bugs.
    einmal werfe ich mit RB steine anstatt granaten und muß dann die nades wieder im ringmenu auswählen.
    dann einen soundbug bei dem,wenn ich das spiel zum weiterspielen geladen hatte,der sound gedämpft war.mußte dann immer eine schnellreise machen und dann war`s wieder gut.

  17. #116
    eclipZz
    Der Kamera/Stein Bug tritt bei fc4 bei Koop-Sessions auf, manche Ereignisse (dein Koop-Partner wird zB vom Krokodil angegriffen, während du im Boot sitzt, so war es bei mir) führt dann dazu, dass dein Spiel crasht, alle Waffen aus deinem Waffengurt verschwinden und du hast kein Geld mehr. Das schlimmste was dann aber auftritt ist wie schon gesagt, dass Steuerkreuz oben und rechts keine Funktion mehr hat. Da manche Missionen es vorsehen die Kamera zu benutzen, kannst du die Story nicht mehr beenden. Und sowieso, ohne Kamera und Steine fällt das ruhige und schleichende Vorgehen im Spiel komplett weg. Es hilft nur deinen Fortschritt zu löschen und von vorne zu beginnen, da der Fehler im Safegame liegt. Das bescheuerte ist, dass es genau den selben Bug schon bei FC3 gab, dort wurde er auf anderen Weg ausgelöst (es gab da ja keinen Koop-Modus). Dort wurde er erst nach vier Monaten von Ubisoft gepatcht, diesmal gab es auch noch keine wirkliche Reaktion seitens Ubisoft, obwohl schon viele Spieler über diesen Bug klagen, einfach nach "FarCry camera/rock bug/glitch" googlen!

  18. #117
    HshEisbaer
    Hatte bisher nur einmal einen Bug.
    Wollte nen Dorf einnehmen und hatte beim Snipern kein Bild , wenn ich durchs Zielfernrohr geschaut hab .

  19. #118
    DominikJ1612
    Hallo zusammen

    Stell ich mich eigentlich so doof an oder braucht man schon ne gute Taktik das man einige Missionen schafft ? Ich versuch einfach immer relativ schnell die Leute zu killen, aber bin mehrmals gestorben Dachte Steine werfen usw. wär nur ne Option

  20. #119
    Predator X
    Es gibt Krokodile? ^^

  21. #120
    SamFlynn
    Zitat Zitat von eclipZz Beitrag anzeigen
    Der Kamera/Stein Bug tritt bei fc4 bei Koop-Sessions auf, manche Ereignisse (dein Koop-Partner wird zB vom Krokodil angegriffen, während du im Boot sitzt, so war es bei mir) führt dann dazu, dass dein Spiel crasht, alle Waffen aus deinem Waffengurt verschwinden und du hast kein Geld mehr. Das schlimmste was dann aber auftritt ist wie schon gesagt, dass Steuerkreuz oben und rechts keine Funktion mehr hat. Da manche Missionen es vorsehen die Kamera zu benutzen, kannst du die Story nicht mehr beenden. Und sowieso, ohne Kamera und Steine fällt das ruhige und schleichende Vorgehen im Spiel komplett weg. Es hilft nur deinen Fortschritt zu löschen und von vorne zu beginnen, da der Fehler im Safegame liegt. Das bescheuerte ist, dass es genau den selben Bug schon bei FC3 gab, dort wurde er auf anderen Weg ausgelöst (es gab da ja keinen Koop-Modus). Dort wurde er erst nach vier Monaten von Ubisoft gepatcht, diesmal gab es auch noch keine wirkliche Reaktion seitens Ubisoft, obwohl schon viele Spieler über diesen Bug klagen, einfach nach "FarCry camera/rock bug/glitch" googlen!
    also ich mußte trotz kamera bug, das spiel NICHT von vorne beginnen. ich hatte einfach das spiel beendet, die xone ausgeschaltet und nach ein paar minuten neu gestartet. spiel läuft wieder ganz normal, ohne kamera bug. also liebe leute, nicht sofort von vorne anfangen!!! erst mal konsole aus und spiel normal fortsetzen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...



  2. Eure Erfahrungen mit Halo & Far Cry: Hallo die Zeit der Games naht und da die Halo Collection und das neue Far Cry kommt möchte ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit den beiden...



  3. Simyo - Eure Erfahrungen ?: Ich überlege mir nen GIGA All Net Vetrag + Galaxy S4 zu holen. Ist das Netz von Simyo gut, und wie lange dauert es bis das Handy kommt ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

honigdachsfell

far cry 4 kamera geht nicht mehr

far cry 4 kamera benutzen

farcry 4 wo finde ich honigdachsfell

far cry 4 adlerangriffe

far cry 4 schneeleopard

far cry 4 nervige adlerangriffe

Far Cry 4 Kamera benutzen xbox

far cry 4 kamera von selbst

uplay belohnung xbox one wo

wie kriegt man honigdachs fell fc4 www.xboxone-forum.net

far cry 4 norden

wie bekomme ich honigdachs fell

far cry 4 xbox one forum

Far cry 4 honigdachsfell finden

honigdachsfell far cry 4

Far cry 4 wo finde ich den honigdachs fell

Far cry 4 Checkpoint mit mörser

far cry 3 pfeile umschalten

far cry 4 kamera