Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
Like Tree50Likes

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Far Cry 4 - Eure Erfahrungen im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Z.b. Vass war einfach geil Und iregendwie kommt Paga Min so gar nicht vor hab denn nur einmal gesehen und hab ca 20 Missionen gemacht ...


  1. #61
    l 3xcision l
    Z.b. Vass war einfach geil Und iregendwie kommt Paga Min so gar nicht vor hab denn nur einmal gesehen und hab ca 20 Missionen gemacht es gibt ja glaube 32.

    Die Story finde Ich hier nicht so gut, bei FC3 wollten die da Party machen, werden gefangen genommen und so weiter....

    Ich finde FC 4 nicht richtig scheiße aber, Ich habe davon mehr erhofft. Nicht das man es hier Falsch versteht und denkt Ich möchte das Spiel hier schlecht machen

    Kurz und Knapp es ist nicht so wie Ich es erhofft habe.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    JohnnyDax
    Ja die Story im 3er war schon herausragend gut. Da kann der 4er tatsächlich nicht mithalten. Vor allem Vaas war da der Hammer.
    Aber im Gameplay selber find ich den 4er schon etwas reifer... grad die Steuerung ist meiner Meinung nach deutlich präziser.
    Aber gut, wenn du dich voll auf die Story beziehst kann ich deine Enttäuschung zumindest nachvollziehen

  4. #63
    casomat
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ich mein die deutsch synchro die heath ledger hatte natürlich, was den sonst man man man
    Ach sooo...

    Hätte ja sein können!

  5. #64
    Billy Bob
    Also mich hat das Game gepackt.Cooles Setting, Geile Charaktere , nur das man Pagan so selten sieht, finde ich etwas blöde.^^Vaas war und bleibt als FC Bösewicht unerreicht...

  6. #65
    Marulez
    Ja man hört Pagan ja meist nur als durchsage nachdem man wieder nen Aussenposten von Ihm gesprengt hat. Aber ein paar zwischensequenzen mit Ihm zwischendurch hätten nicht geschadet.

  7. #66
    Xonnel07
    Ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage. Ich habe mir FC4 im US Store gekauft. Muss ich den Seasonpass nun auch dort kaufen oder geht das auch im DE Store? Habe dort nämlich noch Guthaben.

  8. #67
    Holvgar
    hatte mich gestern mal von hinten an einen wolf herangeschlichen.der war so ahnungslos das ich ihm mit der machete eins überbraten konnte.
    war lustig.

  9. #68
    HshEisbaer
    Was mich etwas stört ist , das man von einem Honigdachs zerlegt wird und in meinen Augen viel zu oft von einem Adler angegriffen wird. Ansonsten ist das Game sehr geil

  10. #69
    BengelKurt
    Honigdachs und Adler sind wirklich nervig aber ansonsten machts spiel sowas von fun.
    Besonders einfach mim Bogen rum laufen und tiere Jagen auch wenn man schon ziemlich alle hat für die Ausrüstung.
    Aso das Wingsuit fliegen macht echt laune....einfach wie ein Lemming von ner Klippe springen

  11. #70
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Honigdachs und Adler sind wirklich nervig aber ansonsten machts spiel sowas von fun.
    Besonders einfach mim Bogen rum laufen und tiere Jagen auch wenn man schon ziemlich alle hat für die Ausrüstung.
    Aso das Wingsuit fliegen macht echt laune....einfach wie ein Lemming von ner Klippe springen
    das nennt man " den Möllemann machen"

  12. #71
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    das nennt man " den Möllemann machen"
    Ich dachte das wäre Emo style 😅

  13. #72
    Holvgar
    die stützpunkte und festungen hebe ich am liebsten nur mit dem bogen aus.da kommt freude auf.

  14. #73
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die stützpunkte und festungen hebe ich am liebsten nur mit dem bogen aus.da kommt freude auf.
    Das kann ich zu 100% bestätigen.
    Bogen macht so viel laune auch wenn du auf fahrende ziele schießt.

  15. #74
    Jeeens
    Mal eine allgemeine frage. Wenn ich durchs fernglas schaue, blincken an einigen stellen lichter auf, als ob einer mit nem spiegel leuchtet. In teil 3 auch schon. Was soll mir das sagen?

  16. #75
    RiMü
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Mal eine allgemeine frage. Wenn ich durchs fernglas schaue, blincken an einigen stellen lichter auf, als ob einer mit nem spiegel leuchtet. In teil 3 auch schon. Was soll mir das sagen?
    Das sind sammelbare Objekte, in FC 4 kannst auch einen Wegpunkt dorthin setzen

    Gruß Rico

  17. #76
    Bigdanny
    Hab's jetzt ein paar Stunden gezockt und bin restlos begeistert top game und tolle Grafik

  18. #77
    casomat
    Hi! Super Spiel! Im Moment ergeben sich aber keine Missionen mehr bei mir, meldet sich irgendwann wer, wenn ich weitere Nebenmissionen gemacht habe?

    Ich habe allerdings in der Map eine Mission vom Goldenen Pfad, in einer Schule, in die man über ein Auto durch ein Fenster einsteigen muss. Durch die Tür komme ich nicht herein. Im Haus angekommen ist dann dort die gelbe Raute, aber ich kann da nicht mit "x" die mission annehmen. Sieht nach Bug aus, hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Wäre schön, wenn ich in den Missionen weiterkommen würde... Bis jetze keine Amita, kein Sabal, kein Longinus... Bin bei ca. 60%. Bei der letzten Mission musste ich aus Pagan Mins Gefängniss im Himalaya entkommen, seitdem hängt es...;-(

  19. #78
    BengelKurt
    Zitat Zitat von casomat Beitrag anzeigen
    Hi! Super Spiel! Im Moment ergeben sich aber keine Missionen mehr bei mir, meldet sich irgendwann wer, wenn ich weitere Nebenmissionen gemacht habe?

    Ich habe allerdings in der Map eine Mission vom Goldenen Pfad, in einer Schule, in die man über ein Auto durch ein Fenster einsteigen muss. Durch die Tür komme ich nicht herein. Im Haus angekommen ist dann dort die gelbe Raute, aber ich kann da nicht mit "x" die mission annehmen. Sieht nach Bug aus, hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Wäre schön, wenn ich in den Missionen weiterkommen würde... Bis jetze keine Amita, kein Sabal, kein Longinus... Bin bei ca. 60%. Bei der letzten Mission musste ich aus Pagan Mins Gefängniss im Himalaya entkommen, seitdem hängt es...;-(
    Jab die Mission ergeben sich meistens wenn du andere erst erledigt hast.

  20. #79
    Marces
    Ich wollte mal den Multiplayer ausprobieren aber es steht da das ich mein Konto mit Uplay verknüpfen soll aber wie soll das gehen?

  21. #80
    BengelKurt
    Haste ein uplay konto und die app?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...



  2. Eure Erfahrungen mit Halo & Far Cry: Hallo die Zeit der Games naht und da die Halo Collection und das neue Far Cry kommt möchte ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit den beiden...



  3. Simyo - Eure Erfahrungen ?: Ich überlege mir nen GIGA All Net Vetrag + Galaxy S4 zu holen. Ist das Netz von Simyo gut, und wie lange dauert es bis das Handy kommt ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

honigdachsfell

far cry 4 kamera geht nicht mehr

far cry 4 kamera benutzen

farcry 4 wo finde ich honigdachsfell

far cry 4 adlerangriffe

far cry 4 schneeleopard

far cry 4 nervige adlerangriffe

Far Cry 4 Kamera benutzen xbox

far cry 4 kamera von selbst

uplay belohnung xbox one wo

wie kriegt man honigdachs fell fc4 www.xboxone-forum.net

far cry 4 norden

wie bekomme ich honigdachs fell

far cry 4 xbox one forum

Far cry 4 honigdachsfell finden

honigdachsfell far cry 4

Far cry 4 wo finde ich den honigdachs fell

Far cry 4 Checkpoint mit mörser

far cry 3 pfeile umschalten

far cry 4 kamera