Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Far Cry 4 - Eure Erfahrungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Geht bei euch Uplay? Wollte mir da die Bonusinhalte freischlaten, aber irgendwie passiert nix wenn ich es auswähle...
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Geht bei euch Uplay? Wollte mir da die Bonusinhalte freischlaten, aber irgendwie passiert nix wenn ich es auswähle...
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ja uplay geht, hab schon 5 Belohnungen bekommen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Geht bei euch Uplay? Wollte mir da die Bonusinhalte freischlaten, aber irgendwie passiert nix wenn ich es auswähle...
geht bei mir von anfang an. habe auch schon belohnungen eingelöst. null probleme.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
mh sehr komisch... dann muss es wohl doch an mir liegen. mittlerer nat sollte ja eigentlich reichen oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ubisoft Server haben sehr häufige Ausfälle.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab bei den belohnungen die soundtracks von FC4 und ACU freigeschaltet.bekomme nur den für FC4 und das ist gerade mal ein titel.
den für ACU bekomme ich gar nicht.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich hab den DLC Hurks Erlösung und schon eine Mission gemacht, aber irgendwie find ich die Harpune auch im Shop nicht... Weiß jemand wann die kommt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir gefällt das Game bis jetzt richtig gut.
Aber mal eine Frage.Wie stelle ich Spritzen her?
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Erst LB dann Rb um ins Spritzenmenű zu kommen, dann eine Spritze aussuchen und mit RT herstellen
 
T

Tassi1985

Guest
Also ich hab es mir jetzt auch geholt und ich muss sagen das ich ziemlich begeistert bin, hab jetzt nur drei stunden gespielt und mir ist in der Zeit nichts wirklich negativ aufgestoßen. Ich muss auch zugeben dass ich das Setting sehr mag, ich finde halt auch das der Himalaja so ziemlich einer der schönsten Flecken auf dieser Erde ist, ich habe schon Uncharted 2 sehr gerne deswegen gezockt.

Die Grafik ist schon erste Sahne obwohl sie auf nem guten Gamer PC sicherlich noch einen guten Ticken besser rüber kommt.

Aber das sei mal dahingestellt. Was ich auch richtig gut finde sind die Synchros, Pagan Min mit der Stimme von Heath Ledger, einfach zu geil
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Für mich sehr enttäuscht vom Spiel dachte wird so fett wie der 3er und was ist es nicht mein Ding wird wieder Verkauft.

Enttäuschung des Jahres für mich, habe mich so darauf gefreut und jetzt so ein scheiß. gefällt mir echt garnicht bin froh wenn Ich des ..... wieder Los bin Schade :( Der 3er war so end geil
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tassi1985

Guest
Mir gefällt das ganze Tropen setting von den alten Teilen gar nicht. Da kann ich ja gleich risen zocken
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe FARCRY 1, 2, 3 & 4 gezockt doch irgend wie hab ich mir FARCRY4 anders vorgestellt.
Der 3te Teil gefiel mir bis jetzt immer noch am besten, dem entsprechend hab ich Teil 4 nur angezockt :( da es mir garnicht gefällt.
Ich denke mir nix mehr dabei, darum warte ich demnächst auf Test und was Freunde zu dem Game sagen oder gar selber an testen bevor man sich was Kauft.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Für mich sehr enttäuscht vom Spiel dachte wird so fett wie der 3er und was ist es nicht mein Ding wird wieder Verkauft.

Enttäuschung des Jahres für mich, habe mich so darauf gefreut und jetzt so ein scheiß. gefällt mir echt garnicht bin froh wenn Ich des ..... wieder Los bin Schade :( Der 3er war so end geil
Also jedem natürlich seine Meinung. Aber ich versteh nicht wie du den 3er fett finden kannst und der 4er plötzlich die Enttäuschung des Jahres ist? Was genau stört dich daran?
Meiner Meinung nach hat sich am Spielprinzip eigentlich nicht viel geändert. Nur die Spielwelt ist eine Neue.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich finde das Spiel klasse.
Endlich mal wieder ein spannendes Single-Player Spiel auf der One.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Erfahrung nach vier Stunden FC gestern: Ich hab mich in Nebenmissionen verloren, war auf der Jagd, habe meine Waffen hochgerüstet, wurde von einem Rothundrudel zu Tode gebissen, hab Konvois überfallen und begleitet, ein Tagebuch meines Vaters gefunden, Mönche gerettet... Wahnsinnig stimmig das Game. Allein die Fahrten zu den Wegpunkten per Autopilot, entspannende Unterhaltung
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
... Was ich auch richtig gut finde sind die Synchros, Pagan Min mit der Stimme von Heath Ledger, einfach zu geil
Ach, das geht? Wo haben die den ausgegraben? Ausschnitte aus Filmen? Stimmenimmitator?
 
T

Tassi1985

Guest
Ich mein die deutsch synchro die heath ledger hatte natürlich, was den sonst man man man
 
Thema:

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    honigdachsfell

    ,

    far cry 4 kamera geht nicht mehr

    ,

    far cry 4 kamera benutzen

    ,
    farcry 4 wo finde ich honigdachsfell
    , far cry 4 adlerangriffe, far cry 4 schneeleopard, far cry 4 nervige adlerangriffe, Far Cry 4 Kamera benutzen xbox, far cry 4 kamera von selbst, uplay belohnung xbox one wo, wie kriegt man honigdachs fell fc4 www.xboxone-forum.net, far cry 4 norden, wie bekomme ich honigdachs fell, far cry 4 xbox one forum, Far cry 4 honigdachsfell finden, honigdachsfell far cry 4, Far cry 4 wo finde ich den honigdachs fell, Far cry 4 Checkpoint mit mörser, far cry 3 pfeile umschalten, far cry 4 kamera
    Oben