Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
Like Tree50Likes

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Far Cry 4 - Eure Erfahrungen im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Zitat von miggi D du vergisst, dass das ein Honigdachs ist, der ist wirklich Bad-Ass jo, aber was der manchmal an kugeln frisst, das ist ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miggi Beitrag anzeigen
    D
    du vergisst, dass das ein Honigdachs ist, der ist wirklich Bad-Ass
    jo, aber was der manchmal an kugeln frisst, das ist lächerlich. hätten sie weglassen sollen. ist so etwas von unglaubwürdig.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Lohnt das game fur jemanden der nur FarCry 1 mochte?
    Die andern teile warn nich so meins

  4. #23
    DKStone
    Die Frage hatte ich mir auch gestellt! Hab FC1 durch und 2 und 3 nur angefangen.
    Aber das 4er auf der One ist genial! Du hast zwar auch wieder Türme zum Karte aufdecken aber es geht finde ich besser von der Hand als im 3er!

    Schau dir einfach mal Let`s Plays in Youtube an.

  5. #24
    BengelKurt
    Ich danke dir.
    Lets plays bringen mir nie viel besser ehrliche Meinungen hier ausem Forum.

  6. #25
    SamFlynn
    macht echt laune kurt. tolle optik und sound. schöne atmo, alleine schon durch den soundtrack und ne echt gute synchro. hab aber erst ca ne 1 1/2 stunde gezockt. aber ich bin begeistert.

  7. #26
    RiMü
    Also ich habs seit Gestern und hab jetzt schon einige Stunden in Kyrat gedreht. Ich muss sagen... ich finds geil auch wenn es dem 3er schon sehr ähnelt. Aber die Atmosphäre, die lebendige Spielwelt und die Detailverliebtheit macht diesen Umstand mehr als Wett. Ich seh mich jetzt schon Stundenlang durch Kyrat eiern um einfach nur Tiere zu jagen und Sachen zu sammeln. Ich geb dem Game ne klare Kaufempfehlung.

    in diesem Sinne, gute Jagt

    Gruß Rico

  8. #27
    smett
    Erstes Far Cry für mich. Bisher nur ne gute Stunde gespielt, aber gefällt mir wirklich gut. Tolle Grafik, sehr gute Synchro. Spieltiefe, Story und Gameplay kann noch nicht 100%ig beurteilen. Macht aber erstmal alles nen guten Eindruck.

    Freu mich, dass in nächster Zeit erst einmal kein interessanter Titel mehr für mich rauskommt. Hab hier noch Destiny, Halo, Metro 2033 und jetzt Far Cry auf der Platte. Wie soll man das alles daddeln

  9. #28
    xT3rrorNud3lx
    Das Game ist bombe, Spiele nichts anderes aktuell nur die honigdachse find ich nicht mehr für das letzte Fell

  10. #29
    xT3rrorNud3lx
    Ps: Falls nochmal jemand Lust hat im coop durchzuspielen, einfach melden.

  11. #30
    Predator X
    Ich finde es etwas doof, dass man Honigdachse, Nashörner etc. nicht "Headshoten" kann. So ein Nashorn frisst 20 Pfeile in den Kopf, bis es mal fällt - selbst ein Honigdachs stirbt nicht nach einem Kopfschuss (mit einem Sniper). So verliert die Jagd etwas an Spannung... macht aber trotzdem Spaß.

    Und die Adler nerven... >.<

  12. #31
    KumbaYaMyLord
    Super Spiel auch auf der XBOX One! Das muss man dazu schreiben... hab ich einen Hals, sehe gerade Werbung bei SPORT 1 und freue mich über die geile Fac Cry Werbung, bin schon gespannt welche Konsole die FC Werbung mitfinanziert und was kommt? "Far Cry 4 nur auf Playstation". Wie armselig bitte ist das denn Sony? "nur auf Playstation" wahrscheinlich stand da im Kleingedruckten noch irgendein dämliches DLC welches nur auf PS erscheint, aber das ist irreführend und echte Verar"$%&/(

  13. #32
    ATREUSz
    Kumba
    Dachte mir das selbe bis ich die MS Werbung zu Cod gesehen habe wo die den selben scheiß bringen mit "nur auf Xbox".

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Kumba
    Dachte mir das selbe bis ich die MS Werbung zu Cod gesehen habe wo die den selben scheiß bringen mit "nur auf Xbox".
    Kenn ich nicht, find das Mist, auf beiden Seiten. Ich mein, ich wusste ja wenigstens das ich verarscht werde ;-)

  15. #34
    ChrigiS
    Far Cry 3 war fand ich damals sehr gut, weil es meiner Meinung nach viele Dinge aus dem 2ten Teil so viel besser machte. Mal abgesehen vom Hype um den "Bösewicht" der dann eigentlich nicht wirklich eine tragende Rolle gespielt hat.

    Nun kommt Far Cry 4 und leider, ist es eine identische Kopie des dritten Teils. Ja schlimmer noch, gewisse Sachen wurden verschlechtert. Es beginnt bei der KI die sobald sie eine Leiche entdecken nur noch wild nach vorne und wieder zurück rennt. Immer auf dem gleichen Pfad. Sicher nicht jeder Gegner ist so, aber so viele das es unangenehm auffällt. Man kann bei einem Aussenposten, der einen Mörser auf einem Dach hat, einfach zu ihm hingehen und alle Gegner wegbomben. Einen nach dem anderen, sie rufen weder Verstärkung, noch sind sie in der Lage den Spieler aufzuspüren. Am Schluss gibt es Aussenposten abgeschlossen unentdeckt. Lachhaft! Beim Jagen musste man früher Suchen, heute reicht es einfach ein Stück Fleisch auf den Boden zu werfen und endlos viele Tiere werden gespawnt. Tja warum sich die Mühe machen. Gleiches bei den "legendären" Tieren, im 3ten musste man sich umschauen, hier ist das Tier nach 10 Sekunden gefunden, da es vielmals das Einzige ist, welches in der Umgebung ist. Langweilig ohne Ende.
    Und zum Abschluss des "haten", ich kann dieses Drogenfeeling in einem Game echt nicht mehr ertragen. Mühsam, uninspiriert und einfach nur Zeitfüller weil man wohl sonst keine Ideen mehr gehabt hat. Zum Teil Drogentrips waren was das Gameplay anbelangt, etwas vom schlechtesten was ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Gilt festzuhalten, Kyrat sieht sehr gut aus, Elefantenreiten macht Laune und die Missionen im Gebirge sind auch toll inszeniert. Alles in allem aber nur guter Durchschnitt.

  16. #35
    Holvgar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht, find das Mist, auf beiden Seiten.
    in der gamepro wird die XO version von FC4 im test noch nicht mal erwähnt bzw. aufgeführt.

  17. #36
    Marulez
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    in der gamepro wird die XO version von FC4 im test noch nicht mal erwähnt bzw. aufgeführt.
    Bei denen kommt mir auch immer öfter vor als ob die "Geschenke" von Sony bekommen, so wie die oft schreiben über die PS4.

  18. #37
    smett
    Die Tiere nerven mich eher ab, muss ich sagen. Hätte ich auch drauf verzichten können.

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    in der gamepro wird die XO version von FC4 im test noch nicht mal erwähnt bzw. aufgeführt.
    FC4 entwickelt sich zum eingekauften PS4-Exklusivtitel ;-)

    IRONIE / Ich spiel auf der One auch nur eine schlecht portierte Kopie, die von Saturn komischerweise aber offiziell vertrieben wird. /IRONIE

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Die Tiere nerven mich eher ab, muss ich sagen. Hätte ich auch drauf verzichten können.
    Dafür haste doch ein Gewehr dabei

  21. #40
    Holvgar
    hab ja schon aufgezählt welche tiere mich nerven,aber keines finde ich so nervig wie den adler.
    ist ja ein schönes spiel,aber von tieren angegriffen zu serden die einen im echten leben im normalfall nie angreifen würden finde ich schon echt bescheuert.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...



  2. Eure Erfahrungen mit Halo & Far Cry: Hallo die Zeit der Games naht und da die Halo Collection und das neue Far Cry kommt möchte ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit den beiden...



  3. Simyo - Eure Erfahrungen ?: Ich überlege mir nen GIGA All Net Vetrag + Galaxy S4 zu holen. Ist das Netz von Simyo gut, und wie lange dauert es bis das Handy kommt ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

honigdachsfell

far cry 4 kamera geht nicht mehr

far cry 4 kamera benutzen

farcry 4 wo finde ich honigdachsfell

far cry 4 adlerangriffe

far cry 4 schneeleopard

far cry 4 nervige adlerangriffe

Far Cry 4 Kamera benutzen xbox

far cry 4 kamera von selbst

uplay belohnung xbox one wo

wie kriegt man honigdachs fell fc4 www.xboxone-forum.net

far cry 4 norden

wie bekomme ich honigdachs fell

far cry 4 xbox one forum

Far cry 4 honigdachsfell finden

honigdachsfell far cry 4

Far cry 4 wo finde ich den honigdachs fell

Far cry 4 Checkpoint mit mörser

far cry 3 pfeile umschalten

far cry 4 kamera