Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree3Likes

Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One

Diskutiere Far cry 4 Auflösungsproblem Xbox One im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Zitat von KuhKanone Naja ich habe Far cry 4 schon mal bei nem Freund auf der Ps4 gesehen und dort sah es nicht so verwaschen ...


  1. #21
    semaphor34
    Zitat Zitat von KuhKanone Beitrag anzeigen
    Naja ich habe Far cry 4 schon mal bei nem Freund auf der Ps4 gesehen und dort sah es nicht so verwaschen aus. Gerade deswegen habe ich ja diesen Beitrag verfasst, weil die beiden versionen ja eigentlich identisch aussehen sollen.

    Habt ihr denn den gleichen Monitor?

    Da macht es nämlich keinen Sinn beide Versionen nach deinem emfinden zu vergleichen, wenn ihr unterschiedliche screen habt.

  2. Anzeige
    Hallo KuhKanone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KuhKanone
    Ja ich hab alles sowohl beim Monitor, als auch bei der xbox auf standart gestellt. Hab auch diesen punkt "HDTV kallibrieren" gemacht oder wie das heißt

  4. #23
    KuhKanone
    Also liegt das Problem warscheihnlich am Monitor schätze ich

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass Sachen die weiter im Hintergrund sind, verschwommen erscheinen?

    Als Entwickler würde ich Schärfentiefe schon aus lauter Boshaftigkeit bewusst übertrieben einsetzen ;-) Kleines Experiment für alle Schärfenerds: versucht mal gleichzeitig auf einen nahen und einen weit entfernten Gegenstand scharfzustellen

  6. #25
    KuhKanone
    Naja mein Problem ist nicht die Schärfentiefe, sondern ein äußerst verschwommenes Bild. Ich glaube ja auch immer noch, dass es irgendwie durch die Auflösung kommt.

  7. #26
    chief attila
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ich finde Far Cry auch ein wenig "verwaschen" zur PC Version.... aber vielleicht hatte ich ja nur den gleichen Bug/Feature so wie du. Liegt aber glaub ich eher daran dass es einfach auf den Konsolen so ist. Ich hatte es auf der PS4 und fand es nicht zufriedenstellend.
    was für ein zufall dein beitrag

  8. #27
    semaphor34
    Zitat Zitat von KuhKanone Beitrag anzeigen
    Also liegt das Problem warscheihnlich am Monitor schätze ich
    Bringt einfach den x1 zu deinem Kollegen hin. Und wenn das Problem auch bei seinem Monitor vorkommt, dann ist leider so. Ich würde es bei ms melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 Auflösungsproblem: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 4. Die Auflösung scheint nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkt alles irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: