Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By methmx

Waffenempfehlungen

Diskutiere Waffenempfehlungen im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Moin, welche Waffen habt ihr denn so immer mit? Bei mir sind es aktuell die folgenden: - A52 mit Reflex und Magazin - Sniper Predator ...


  1. #1
    xT3rrorNud3lx

    Waffenempfehlungen

    Moin, welche Waffen habt ihr denn so immer mit? Bei mir sind es aktuell die folgenden:

    - A52 mit Reflex und Magazin
    - Sniper Predator
    - Flammenwerfer
    - Seitenwaffe: Granatwerfer

    Die Harpune aus Hurks Mission ist auch gut, aber wenn es hektisch wird kaum zu gebrauchen

  2. Anzeige
    Hallo xT3rrorNud3lx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    1911er
    Bogen mit Scharfschützen Scope
    Scharfschützen Knifte kp welche das ist und noch die STG-90 mit Reflex Visier.
    Was nur iwie schade ist bzw man ist sehr wahrscheinlich zu verwöhnt aber is doof immer um andere waffen zu nutzen muss man zum Händler

  4. #3
    Marulez
    Granatwerfer + irgendeine LMP.

    Mit den Granatwerfer (und nur den) habe ich eigtl. so ziemlich fast alle letzten Missionen gemacht.
    Ist einfach nur Herrlich damit. =P

  5. #4
    methmx
    Bogen Sniper und Messer ...

    Granatwerfer ist mir zu langweilig, mache das lieber etwas Taktischer als einfach reinzulaufen und alles wegzusprengen...

  6. #5
    Predator X
    Ich benutze eine schallgedämpfte Pistole (6P9), einen Bogen mit Scharfschützenvisier, eine M-700 mit Schalldämpfer und Präzisionsfernrohr, sowie die "Bull" - eine Schrotflinte mit Schalldämpfer; gute Waffe gegen wilde Tiere.

  7. #6
    BengelKurt
    Es gibt ne Flinte mit Schalldämpfer 😲

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: