Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By methmx

Waffenempfehlungen

Diskutiere Waffenempfehlungen im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Moin, welche Waffen habt ihr denn so immer mit? Bei mir sind es aktuell die folgenden: - A52 mit Reflex und Magazin - Sniper Predator ...


  1. #1
    xT3rrorNud3lx

    Waffenempfehlungen

    Moin, welche Waffen habt ihr denn so immer mit? Bei mir sind es aktuell die folgenden:

    - A52 mit Reflex und Magazin
    - Sniper Predator
    - Flammenwerfer
    - Seitenwaffe: Granatwerfer

    Die Harpune aus Hurks Mission ist auch gut, aber wenn es hektisch wird kaum zu gebrauchen

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Waffenempfehlungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    1911er
    Bogen mit Scharfschützen Scope
    Scharfschützen Knifte kp welche das ist und noch die STG-90 mit Reflex Visier.
    Was nur iwie schade ist bzw man ist sehr wahrscheinlich zu verwöhnt aber is doof immer um andere waffen zu nutzen muss man zum Händler

  4. #3
    Marulez
    Granatwerfer + irgendeine LMP.

    Mit den Granatwerfer (und nur den) habe ich eigtl. so ziemlich fast alle letzten Missionen gemacht.
    Ist einfach nur Herrlich damit. =P

  5. #4
    methmx
    Bogen Sniper und Messer ...

    Granatwerfer ist mir zu langweilig, mache das lieber etwas Taktischer als einfach reinzulaufen und alles wegzusprengen...

  6. #5
    Predator X
    Ich benutze eine schallgedämpfte Pistole (6P9), einen Bogen mit Scharfschützenvisier, eine M-700 mit Schalldämpfer und Präzisionsfernrohr, sowie die "Bull" - eine Schrotflinte mit Schalldämpfer; gute Waffe gegen wilde Tiere.

  7. #6
    BengelKurt
    Es gibt ne Flinte mit Schalldämpfer 😲

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: