Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

Diskutiere Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen ...


  1. #1
    Lizco

    Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

    Originalansicht: Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

    Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen spielen.

    Name:  far-cry-logo.jpg
Hits: 298
Größe:  37,1 KB


    Ubisoft selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Was würdet ihr denn davon halten, wenn das neue Far Cry tatsächlich im Wilden Westen spielen wird?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    RDR für arme was !?

    Da es aber das Setting kaum gibt würde ich es bei guter Umsetzung nehmen

  4. #3
    illmotion
    Ach, bei Far Cry sage ich nicht nein.

    Nur Assassins Creed könnte langsam mal n Ende finden.

    Habe sämtliche Teile auf der Xbox-One inklusive der 2D Teile und habe noch nicht einen gespielt.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ist bestimmt WIEDER die gleiche Map nur eben im Steppen Design.
    Far Cry 4 und Primal hatten schlicht und einfach die gleiche Map nur im anderen Design. Echt frech.

  6. #5
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ach, bei Far Cry sage ich nicht nein.

    Nur Assassins Creed könnte langsam mal n Ende finden.

    Habe sämtliche Teile auf der Xbox-One inklusive der 2D Teile und habe noch nicht einen gespielt.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Also wenn ich ein Spiel kaufe und es nicht Spiele überlege ich stark ob ich mir sein Nachfolger kaufe. Wieso hast du dir denn "das Nächste" Assassins Creed geholt wenn du "das Vorherige" nicht gespielt hast. Oder waren die bei Games with Gold alle dabei?

    Ich denke mal wenn Ubisoft beim nächsten AC das Setting gut wählt (Gerüchte sagen Egypten - also für mich hört sich das garnicht schlecht an) und wenn sie sich Zeit lassen (die letzten Paar kamen ja im 1-Jahres-Takt -> nicht gut) könnte das mal wieder gut werden...

  7. #6
    klIckX bT
    Ubisoft wollte bei AC ja warten, damit die der Reihe mal wieder Leben einhauchen können. Hoffe das ist denen mit einem Jahr Pause auch gelungen.

    Bei Far Cry bin ich mal gespannt, welche Map man dieses mal von den Vorgängern genommen und nur mit neuen Models versehen hat.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Größer, offener, weiter, besser. Ankündigung, wie bei jedem AC Spiel und mit jedem Mal wird es schlechter mit immer mehr Sammelaufgaben. Nein danke.

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Größer, offener, weiter, besser. Ankündigung, wie bei jedem AC Spiel und mit jedem Mal wird es schlechter mit immer mehr Sammelaufgaben. Nein danke.
    Du meinst jetzt wohl Far Cry, oder? ^^

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt wohl Far Cry, oder? ^^
    Nein, beide

  11. #10
    klIckX bT
    Ist aber nicht nur dort so. Bei DA:I hat mich das auch extrem genervt. Sammelaufgaben um die Spielzeit zu strecken. War bei TW auch nichts anderes. Die ganzen Fragezeichen haben mich am Ende nur noch abgefuckt. Vorallem sind die teilweise neu erschienen nach einem Update.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ja, aber bei Ubisoft ist das immer am Schlimmsten. DA:I ist natürlich auch ein Ausnahmebeispiel, wie man es nicht machen sollte.

  13. #12
    klIckX bT
    Die Sammelwut fand ich aber nur bei Syndicate und Unity extrem. bei Black Flag oder dergleichen fand ich es noch ok vorallem weil die Fundstücke teilweise mit netten Klettereinlagen verbunden waren.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die Sammelwut fand ich aber nur bei Syndicate und Unity extrem. bei Black Flag oder dergleichen fand ich es noch ok vorallem weil die Fundstücke teilweise mit netten Klettereinlagen verbunden waren.
    Also ich fands bei AC4 schon allein deswegen nervig, weil du da bei den einzelnen Schatzkisten teilweise erstmal 10min hinfahren musstest, nur um die Kiste überhaupt zu erreichen. Naja egal. Ich hatte alle Kisten xD Bin nur an 2 Missionen an den Nebenzielen gescheitert...

  15. #14
    XGamer78
    Ubisoft Einheitsbrei wird schon seid Jahren nicht mehr gekauft! Habe ja die Hoffnung das sich mal was ändert aber glaub nicht dran!

  16. #15
    illmotion
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ein Spiel kaufe und es nicht Spiele überlege ich stark ob ich mir sein Nachfolger kaufe. Wieso hast du dir denn "das Nächste" Assassins Creed geholt wenn du "das Vorherige" nicht gespielt hast. Oder waren die bei Games with Gold alle dabei?

    Ich denke mal wenn Ubisoft beim nächsten AC das Setting gut wählt (Gerüchte sagen Egypten - also für mich hört sich das garnicht schlecht an) und wenn sie sich Zeit lassen (die letzten Paar kamen ja im 1-Jahres-Takt -> nicht gut) könnte das mal wieder gut werden...
    GameSharing... N ganz interessantes Thema.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #16
    TheRock1401
    Bisher nur fc3 gespielt und das war lahm! Steigen jetzt auf den Westernzug auf naja abwarten, gegen rdr2 stinkt es ab

  18. #17
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bisher nur fc3 gespielt und das war lahm! Steigen jetzt auf den Westernzug auf naja abwarten, gegen rdr2 stinkt es ab
    Welcher Westernzug? Ich kenne nur ein weiteres Spiel mit diesem Setting in der Pipeline. Nicht so wie immer der gleiche Zombierotz.

  19. #18
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Welcher Westernzug? Ich kenne nur ein weiteres Spiel mit diesem Setting in der Pipeline. Nicht so wie immer der gleiche Zombierotz.
    Es war nicht nur auf spiele bezogen.
    Die letzte Zeit kamen so viele Western Filme/Serien raus bzw bekamen ein Remake usw, dann steht rdr2 bevor.
    Alle Leute sind gehyped vom westernzug und ubisoft muss jetzt ebenfalls da mitfahren

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur auf spiele bezogen.
    Die letzte Zeit kamen so viele Western Filme/Serien raus bzw bekamen ein Remake usw, dann steht rdr2 bevor.
    Alle Leute sind gehyped vom westernzug und ubisoft muss jetzt ebenfalls da mitfahren
    Ich glaube kaum das die das Setting wegen dem Hype der letzten Monate mal schnell auf Western umbauen. Das wäre gar nicht machbar.

  21. #20
    Predator X
    Far Cry ist ein tolles Spiel und der Wilde Westen ein interessantes Setting. So why not?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Hitman - Neuer Teil auf der E3 enthüllt: Auf der E3 war gestern mächtig was los. So kündigten Square Enix und Io-Interactive Beispielsweise einen neuen Hitman Teil an. Das Spiel wird am...



  2. Yakuza - Neuer Teil angekündigt: Sega gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Ryu ga Gotoku Zero für PS4 und PS3 arbeitet. Es handelt sich um den neuesten Teil der Ryu ga...



  3. GRID - Neuer Teil angeteasert: Die Katze ist scheinbar aus dem Sack, auch wenn sie im Moment erst mit einem Auge hervorlugt. Bei Codemasters befindet sich ein neues Rennspiel aus ...



  4. Sonic - Neuer Teil 2015?: Auf der Nürnberger Spielwarenmesse (29.01.14 - 03.02.14) hat der Spielzeug-Hersteller Jazwares ein Poster an seinem Messestand gezeigt, auf dem die...



  5. Geometry Wars - Neuer Teil für XBox One?: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat via Twitter geschrieben, dass er ein großer Fan von Geometry Wars ist. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: