Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Predator X

Far Cry 5 meets Jurassic Park

Diskutiere Far Cry 5 meets Jurassic Park im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic ...


  1. #1
    Predator X
    Smile

    Far Cry 5 meets Jurassic Park

    Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic Park und einige bekannte Szenen nachgebaut hat.

    Es gibt zwar (leider) noch keine Dinos, aber der Park ist zumindest fertiggestellt. Finde ich persönlich sehr gut gemacht und lässt auch etwas Nostalgie entstehen, während er dort durch den Park streift.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Far Cry 5 meets Jurassic Park. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Lego Jurassic World - 2 Spieler: Hallo zusammen, wie kann man im 2 Spielermodus den Xbox Account des 2. Spielers ändern? Egal was ich bisher versucht habe, der Gamertag wurde...



  2. LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay: Warner Bros. hat einen deutschen Gameplay-Trailer zum kommenden LEGO Jurassic World veröffentlicht. Der Titel erscheint am 12.06.2015 u.a. für Xbox...



  3. Jurassic World - Der erste Trailer ist da: Die Dinos können ab dem 11. Juni 2015 wieder in den deutschen Kinos bewundert werden - doch nicht nur dort. Denn aus dem ehemaligen zerstörten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: