Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151
Like Tree65Likes

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Diskutiere Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback) im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen ...


  1. #1
    Joe

    Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

    Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen festen Coop Partner hab ich auch schon. Das wird geil. Bin gespannt, wie hier die ersten Eindrücke geschildert werden. Ich werde auf jeden Fall spoilerfreie Eindrücke alle paar Tage hier lassen. Was habt ihr eigentlich so vorbestellt? Standard oder eher doch das Komplettpaket?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Den Coop Modus habens wieder blöd umgesetzt. Die meisten Erfolge kann man nur als Host erspielen. Der Coop Partner bekommt nur die Story Erfolge. 2x durchspielen ist angesagt .

  4. #3
    sapri
    Ich werde es mir auch holen, jedoch bin ich nicht sicher wie und welche Version ...

    Bei CDKeys gibt es gerade die Gold Edition für knapp 69 € .....

    Bezgl. Far Cry 3 habe ich gelesen, dass es noch nicht bekannt ist, ob es grafische Verbesserungen zur XBox 360 Version enthält ... weiss da jemand genaueres?

  5. #4
    Atreus1
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Den Coop Modus habens wieder blöd umgesetzt. Die meisten Erfolge kann man nur als Host erspielen. Der Coop Partner bekommt nur die Story Erfolge. 2x durchspielen ist angesagt .
    Einer von 10 Gründen wieso ich mir es nicht holen werde

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #5
    illmotion
    Schon lange gekauft und wird auch wieder fix durchgespielt werden.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  7. #6
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Einer von 10 Gründen wieso ich mir es nicht holen werde

    Ist halt kein Dark Souls
    Wir holen es Uns trotzdem. Wirds halt 2x gezockt. Blöd isses aber trotzdem.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wir holen es Uns trotzdem. Wirds halt 2x gezockt. Blöd isses aber trotzdem.
    "Wir" hmmm

  9. #8
    Archie Medes
    Kumpel und ich

  10. #9
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    "Wir" hmmm
    Er und sein Stecher.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #10
    SamFlynn
    far cry 5 wird gekauft, da führt kein weg dran vorbei.

  12. #11
    Archie Medes
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Er und sein Stecher.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Wenn hier ein sticht dann ich.

    Name:  Download.jpg
Hits: 297
Größe:  10,0 KB

  13. #12
    m00hk00h
    Habe mir jetzt auch die Gold Edition gegönnt )) freue mich schon riesig darauf!

  14. #13
    illmotion
    Werde es direkt durchspielen und falls jemand Hilfe braucht, dann bin ich bereit zu helfen

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #14
    illmotion
    Heute wurde der Download freigeschaltet.

    36,1 gb ohne Far Cry 3 leider

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  16. #15
    woliver23
    Der Beginn ist meiner Meinung nach ziemlich geil. Ich sage nur "Leistelle" und dann das Lied im Hintergrund. Ich befürchte zwar, dass es dieses Niveau - auch aufgrund des Systems der Open World - nicht halten wird, aber dennoch finde ich den Beginn irgendwie "Gänsehautiger" als den des dritten Teils.

  17. #16
    Dino
    Der Beginn ist Super Atmosphärisch

  18. #17
    Predator X
    Ist der Koop mal vernünftig umgesetzt oder kann man wieder die Story nicht zusammen spielen, bzw. bekommt nur der Host die Erfolge gutgeschrieben?

  19. #18
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ist der Koop mal vernünftig umgesetzt oder kann man wieder die Story nicht zusammen spielen, bzw. bekommt nur der Host die Erfolge gutgeschrieben?
    Genau so....Storyfortschritt macht nur der Horst....dämlich gelöst, so werde ich es wohl eher nicht im Koop daddeln

  20. #19
    m00hk00h
    Hat die X bei euch einen "1080p 60fps" Modus? Oder waren das nur Gerüchte?

  21. #20
    sapri
    Gestern abend habe ich angefangen und so 3 Stunden gespielt. Der Anfang ist ganz gut gemacht,

     
    jedoch finde ich den Typen jetzt nicht so Knaller-mäßig ^^. Die obligatorische Flucht war im ersten Teil gut, die Verfolgungsjagd im Pick-Up eher nervig, aber hat ja nicht lang gedauert....


    Nach dem Tutorial bin ich erst mal nur rumgerannt und hab mich umgesehen, als ich das erste Lager unentdeckt geräumt hab, hatte ich wieder ein breites Grinsen im Gesicht - Far Cry Feeling.

    Ist auch geil, dass immer wieder herrlich chaotische Situationen entstehen ^^ vor allem wenn, Mensch und Tier und Autos aneinander geraten

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One X [Diskussionsthread]: https://scr.wfcdn.de/16950/Xbox-One-X-1497245308-0-12.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/719kmydx9fL._SL1500_.jpg ...



  2. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  3. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Far cry 5 dienste stehen nicht zur Verfügung