Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Grindelwald

Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos

Diskutiere Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos im Far Cry Forum im Bereich Shooter; In diesem Trailer werden euch die kommenden Inhalte des Season Pass für Far Cry 4 vorgestellt. Der Season Pass beinhaltet: Die Spritze : In dieser ...


  1. #1
    Tassilo

    Far Cry 4 - Season Pass Trailer + Alle infos

    In diesem Trailer werden euch die kommenden Inhalte des Season Pass für Far Cry 4 vorgestellt.



    Der Season Pass beinhaltet:

    • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
    • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis: Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
    • Hurk Deluxe Pack: Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Hurks Abenteuer besteht aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
    • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
    • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

    Der Season Pass kostet 29,99 Euro und erscheint am morgigen Dienstag, den 18.11.2014.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grindelwald
    Es ist offiziell, Ubisoft ist das neue EA.

    Ich muss ehrlich sagen das mir dieses Ende des Jahres EA viel spielerfreundlicher erscheint. Kann sich natürlich ändern, aber mit EA Acces und Dragon Age hat man einen guten Job gemacht. Bei DA:I kündigt man ja auch kein 30€-Season Pass vor Release an... (welcher inhaltlich weniger bietet als ein gutes Spiel zum gleichen Preis)

Ähnliche Themen


  1. Cod: Advanced Warfare - Season Pass Trailer: In diesem Trailer werden euch einige Inhalte des Season Pass für Call of Duty: Advanced Warfare vorgestellt. Der Season Pass kostet 49,99 Euro. Der...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VA0x3cDhORE



  3. Watch Dogs - Season Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3VAM6njTlJs



  4. CoD: Ghosts - Neuer Season Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=E20yD74W-A8



  5. Call of Duty: Ghosts - Season Pass-Trailer: Der Call of Duty®: Ghosts Season Pass sichert Ihnen ein Jahr lang neue Inhalte. Mit ihm erhalten Sie 4 epische DLC-Packs: ONSLAUGHT, DEVASTATION,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: