Ergebnis 1 bis 2 von 2

Far Cry 4 - Russland und Südamerika waren ein Thema

Diskutiere Far Cry 4 - Russland und Südamerika waren ein Thema im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Far Cry 4 findet im Himalaya statt, genauer gesagt in dem fiktiven Land Kyrat. Wie der Senior Level Designer Vincent Ouellette jedoch verraten hat, hat ...


  1. #1
    Tassilo

    Far Cry 4 - Russland und Südamerika waren ein Thema

    Far Cry 4 findet im Himalaya statt, genauer gesagt in dem fiktiven Land Kyrat. Wie der Senior Level Designer Vincent Ouellette jedoch verraten hat, hat man anfangs durchaus andere Orte wie Russland und Südamerika als Vorlage angesehen, inklusive eigener Story und Ideen.

    Dennoch hat sich Ubisoft sehr schnell für den Himalaya entschieden, obwohl sich die Entwickler eigentlich auf der ganzen Welt nach einer passenden Region umgeschaut haben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ill skillz
    Ich finde echt unfassbar welche mühen sich die Entwickler für das Spiel geben.
    Einfach nur krass ! Respekt

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...



  2. Titanfall: Über 2 Millionen Spieler waren dabei: Titanfall beta had 2 million players - GameSpot RE veröffentlicht jetzt die Anzahl der User die bei der teils öffentlichen Beta dabei waren....



  3. GTA V - Trevor, Michael und Franklin waren Risiko: Alle bislang veröffentlichten GTA-Teile kamen mit nur einem spielbaren Charakter aus. Das hat sich in GTA V geändert: Man kann Trevor, Michael und...



  4. Thema headset: So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: