Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By MaX1mum WaYne

Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd

Diskutiere Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd im Far Cry Forum im Bereich Shooter; In einem aktuellen Interview meldete sich nun Alex Hutchinson, der verantwortliche Creative Director hinter dem Shooter Far Cry 4 zu Wort und versicherte, dass man ...


  1. #1
    Tassilo

    Far Cry 4 - Keine Belohnungen für die Jagd

    In einem aktuellen Interview meldete sich nun Alex Hutchinson, der verantwortliche Creative Director hinter dem Shooter Far Cry 4 zu Wort und versicherte, dass man in diesem zwar die Möglichkeit haben wird, Tiere zu jagen, mit Belohnungen soll dieses Unterfangen jedoch nicht verbunden sein. Daher hofft man intern darauf, dass man Probleme mit der PETA oder dem WWF vermeiden kann.

    "Wir hoffen, dass man sich bei PETA & Co. darüber im klaren ist, dass es ein Videospiel und eben kein Dokumentarfilm ist. Für uns gibt es eine klare Linie zwischen Fiktion und Realität. In Videospielen passieren viele Dinge, die ich niemals im realen Leben machen würde. Sicher gibt es Möglichkeiten zu Verbesserungen, die man für Tiere tun kann, aber es passiert selten, dass man vom Spiel dazu gezwungen wird, ein Tier zu jagen oder zu töten. Daher denke ich, dass es eher ein Ausdruck dessen ist, was der Spieler machen möchte beziehungsweise welche Tiere er jagen möchte."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    alles nur wegen der PETA? lächerlich. die PETA soll mal den mund halten. im echten leben ist es ja ok, das die sich für tiere einsetzen. aber das sie gegen spiele vorgehen, das ist mehr als peinlich und dumm.

  4. #3
    MaX1mum WaYne
    Find ich gut.
    Mir hat das "Jagen gehen MÜSSEN" in FC 3 nicht so gefallen.

    Edit:
    Das hat aber nix mit Peta oder WWF zu tun.

    Das ist ein Videospiel, verdammt.
    Kein Lehrfilm für Kinder!

  5. #4
    Predator X
    Schade, war für mich eine sehr schöne Komponente in Far Cry 3. Besseres Jagd-Feeling hatte ich bisher in keinem Game.

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Belohnungen für Veteranen: Wer bereits Forza Motorsporttitel gespielt hat, kann sich jetzt schon Belohnungen für Forza Motorsport 5 freischalten lassen: Forza 5: Play Past...



  2. Watch Dogs - Die Uplay-Aktionen und -Belohnungen: Watch Dogs kann, wie bei Ubisoft üblich, auf den Konsolen und dem PC mit einem uPlay-Konto verbunden werden. Wer das macht, kann für bestimmte...



  3. Jagd auf die Scores.: Moin! Ich biete hiermit, meine hilfe an, (und nehme auch gerne entgegen) bei allem was mit gamerscore zutun hat. Aktuelle games : Dead...



  4. Das Tomahawk läßt grüßen, euer Keeman geht auch die Jagd :): Willkommen auf meinem Kanal, hier findet ihr Gameplays, Let´s Plays, Unboxings und gute Laune. Primär findest Du Battlefield und Forza Videos,...



  5. Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

far cry 4 aktionen und belohnungen

far cry 4 belohnungen

far cry 4 jagd

far cry 4 jagen