Ergebnis 1 bis 6 von 6

Far Cry 4 - Einsteiger

Diskutiere Far Cry 4 - Einsteiger im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Hei Leute Ich kuck mir immer mehr an von Far Cry 4 und bin echt begeistert. Gerade deswegen weil ich mich noch nie darum gekümmert ...


  1. #1
    Astraios085

    Far Cry 4 - Einsteiger

    Hei Leute

    Ich kuck mir immer mehr an von Far Cry 4 und bin echt begeistert. Gerade deswegen weil ich mich noch nie darum gekümmert habe. Ka warum...

    Nun möchte ich damit mal anfangen. Wie waren die Vorgänger so? Die muss man wahrscheinlich nicht gezockt haben oder? Was denken die eingefleischten Far Cry Zocker... Wird der 4. Teil was?

    Bin echt gespannt... Allerdings ist der November spieltechnisch schon ziemlich verplant

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Interemptor
    Der 4. Teil wird sicherlich sehr sehr fett Bin erst beim 3. Teil auf Far Cry aufmerksam geworden aber für mich ist der 3. Teil eins der geilsten Games für die 360 gewesen... Hab Teil 4 schon vor Monaten vorbestellt und hab jetz extra nochmal die 360 raugekramt um nochmal den 3. zu zocken... So als Einstimmung sozusagen^^
    Was am 3. besonders geil war, war ( abgesehen von der guten bis sehr guten Story ) war vor allem das Aussenposten einnehmen... Ick bin eher jemand, der versucht da stealth vorzugehen und es is schon mega, wenn man um den Aussenposten herumschleicht um alle Gegner zu makieren und plötzlich von zb nem Tiger angegriffen wird... Man konnte da zwar auch durch das Fronttor rennen und alles niedermähen aber dieses YEAH-Gefühl kam bei mir erst, wenn ick nen Aussenposten eingenommen habe und dabei ungesehen geblieben bin... Das Craftingsystem fand ick auch sehr cool... Erstmal jagen gehen um zb mehr Waffen und Munition mitzunehmen Verdammt genial... Das Einzige was ick am 3. nich so toll fand war der Coop Modus, da der mit anderen Charakteren und in abgesteckten Levels war... Im 4. kann man jetz mit nem Freund die komplette Map erkunden und zusammen zb Aussenposten einnehmen... FETT FETT FETT

    Also für mich wirds das Highlight des Jahres

  4. #3
    reLayyy
    Hab bisher selbst noch keinen FC-Titel gezockt, werde mir aber ebenfalls das 4er holen. Die Spiele hängen zwar mit den vorigen soweit ich weiß zusammen, notwendig seien sie allerdings nicht. Man kann also beruhigt das 4er Spielen ohne Vorkenntnisse zu haben.

  5. #4
    FuryoftheStorm
    Der vierte wird garantiert richtig geil allein der Antagonist
    Find ihn jetzt schon besser als Vaas
    Far Cry 3 war genial gewesen aber Far Cry 2
    sagen wir so ich würde dieses Game gerne vergessen

  6. #5
    Marulez
    Fand alle Teile gut...der 2. war auch net schlecht, aber hatte Teils seine Unlogik mit seinen immer wieder respawnenden Aussenposten z.b.
    FarCry 4 ist für mich auch ein Must -Have

  7. #6
    Astraios085
    Ok ihr habt mich... Mist schon das das 4. Game im November... Ahhhhh. 😂

Ähnliche Themen


  1. Tutorial bzw. Hilfe für Einsteiger?: Hi, bei dem Preis von 29€ bei Saturn musste ich zuschlagen! Hab auch schon einige Titel der Serie auf der Xbox360 gespielt, ist aber schon lang...



  2. Für Einsteiger und fortgeschrittene Profis: Hallo Freunde der gepflegten Kriegstreiberei, vorab zur Info. Ich bin absolut nicht der ProGamer, aber was momentan in BF 4 los ist, nervt mich...



  3. Feldupgrades für Einsteiger: Hi, hier und da herscht noch leichte Verunsicherung bei den Feldupgrades. Jedenfalls war das bei mir der Fall und ich fand es gar nicht so einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: