Syberia 3 - Herbst 2016 für One, PS4

Diskutiere Syberia 3 - Herbst 2016 für One, PS4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; so gestern mal mit dem ersten teil angefangen schwelge in schönen Erinnerungen :) und bin gespannt was mich erwartet...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so gestern mal mit dem ersten teil angefangen schwelge in schönen Erinnerungen :) und bin gespannt was mich erwartet...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich muss leider feststellen das mich der neue Teil nicht begeistert, gar langweilt. Ja, ich habe noch nicht lange gespielt, aber der Wille war da. Es wirkt einfach alles mittlerweile etwas hölzern, die Spielmechanik, die Rätsel, die Dialoge (nicht lippensynchron). Mit viel gutem Willen kann man den Charme der Vorgänger erkennen, aber für mich war es leider ein Fehlkauf. Leider. Behalten werde ich es, da Sammler, vielleicht hole ich es im Herbst nochmal raus, aber für den Sommer bekommt es von mir jetzt eine 60%-Wertung (da Fan) und keine Kaufempfehlung. Schade, hätte gern besseres berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Syberia 3 - Herbst 2016 für One, PS4

Syberia 3 - Herbst 2016 für One, PS4 - Ähnliche Themen

  • Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

    Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen: Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
  • Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

    Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020: Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
  • Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst

    Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst: Um es gleich vorweg zu nehmen. Planet Zoo ist aktuell nur für den PC angekündigt. Aber vielleicht kommt der Titel ja auch auf die Konsole. Denn...
  • Battlefront 2 bekommt ab Herbst die Clone Wars Season mit 4 neuen Helden

    Battlefront 2 bekommt ab Herbst die Clone Wars Season mit 4 neuen Helden: Als neue Map wurde Geonosis bestätigt, welche zusammen mit einem Conquest Modus als die bisher größte Map angepriesen wird. Außerdem soll es ein...
  • Xbox One - Das Herbst-Update kommt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt: Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist, welche u. a. Tipps &...
  • Ähnliche Themen

    Oben