Path of Exile: Ankündigungs-Trailer für 2017

Diskutiere Path of Exile: Ankündigungs-Trailer für 2017 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Irgendwann 2017 Mit der Scorpio in 4k und 120 fps :D
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Uh das finde ich klasse! Habs mal auf dem Pc gespielt vor Ewigkeiten und bin gespannt, wie der Konsolen-Port ist!
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Sieht vielversprechend aus es würde mich freuen wieder mal ein wirklich guten Hack n Slay zu zocken. Van Helsing war ja nicht ganz übel aber nicht gut genug Teil 2 zu kaufen. Darum bin ich gespannt auf Path of Exile, nur dass F2P Modell ist nicht so meines aber mal schauen wie Fair der ingame Shop sein wird.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das spiel hier ist viel besser als dieses Nioh Kram.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Ich spiel es ab und an auf dem PC ....
Wirklich ein erstklassiges ARPG mit überaus fairem F2P Modell ...
Viele Vollpreistitel stinken dagegen ab !
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Äh halt... Nioh und POE kannst Du nun wirklich nicht vergleichen...
btw. Nioh "Kram"... meinst Du damit auch die Soulsbourne Serie? Falls ja heizt Du dir ne Menge Ärger auf... kannst doch nicht die Souls Community verärgern :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Richtig geil, dass es auf die xbox kommt! :(y):
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich hoffe es wird so gut wie Diablo 3 umgesetzt.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie funktioniert das eigentlich bei so Spielen, wenn man z.B. einen Spell auf eine bestimmte Stelle auf dem Screen casten will? Beim PC habe ich ja ne Maus mit der ich den positionieren kann. Ich hab nur mal kurz D3 auf der 360 gespielt. Da wurde das halt einfach immer in die Richtung gecastet wo der Char hinschaut. Aber wie ist das auf der Konsole z.B. mit den Geschützen des Dämonenjägers? Stell mir das irgendwie komisch vor wie ich da 4-5 Stück davon beliebig auf den Screen verteilen können soll? D3 war halt von Anfang an auf Konsolen ausgelegt. Das merkt man direkt. Bin mal gespannt wie die PoE umsetzen werden. Das ist einfach wesentlich komplexer als D3.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neben halo wars 2, cuphead und destiny 2 mein Highlight dieses Jahr.
Freu mich riesig auf das Spiel, gut das Microsoft hier ein Deal mit dem Entwickler gemacht hat :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe es auch eine Zeit lang gespielt. Ein klasse Spiel in das man etliche Spielstunden versenken kann. Gerade mit den Events in Races war das echt unterhaltsam.

Coole Sache das sie das auch für die Xbox rausbringen[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Großes Story update mit !!!6!!!! weiteren Story Acts



Zum Vergleich das jetzige Spiel hat 4
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh Mann. Hoffentlich kommt das Spiel bald
 
F

freakyboy86

Guest
6 weitere Akte???? Ich dachte die wollten irgendwann mal bei 10 ankommen und nicht direkt mit dem nächsten Update???? :D Ich glaube das war nur ein Teaser wie es die nächsten Jahre weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass die nun direkt alle 6 Akte auf einmal releasen. Soweit ich weiß, soll 1 Akt pro Jahr kommen! Jedenfalls waren das damals ihre pläne.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
1 Akt pro Jahr klingt irgendwie logischer. mmh.. bin auf das endgame gespannt..
 
F

freakyboy86

Guest
Oh, ich seh gerade, dass das Update ja die Version 3.0 haben soll. Das war die Versionsnummer die alle 10 Akte beinhalten soll. Dann kommen die wohl doch alle auf einmal :D
 
Thema:

Path of Exile: Ankündigungs-Trailer für 2017

Path of Exile: Ankündigungs-Trailer für 2017 - Ähnliche Themen

  • path of exile spieler hier?

    path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
  • Daily Masters - Path of Exile

    Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
  • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

    Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
  • Skills in Path of Exile zurücksetzen

    Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
  • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

    Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • path of exile spieler hier?

      path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
    • Daily Masters - Path of Exile

      Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
    • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

      Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
    • Skills in Path of Exile zurücksetzen

      Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
    • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

      Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
    Oben