Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
Like Tree29Likes

Lords of the Fallen - Eure Wertung

Diskutiere Lords of the Fallen - Eure Wertung im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie benutz ich heiltränke? Hab grad erst angefangen xd...


  1. #41
    PrinceCr0wn
    Wie benutz ich heiltränke? Hab grad erst angefangen xd

  2. Anzeige
    Hallo Knispi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    atticus_finch
    X lange drücken glaub

  4. #43
    PrinceCr0wn
    Ja Right danke

  5. #44
    atticus_finch
    So 4players Test is raus 65% und denzel (ja der von GameOne) hat mit via Twitter dann noch bestätigt das es sehr gewöhnungsbedürftig ist... Dann warte ich mal bis es für nen zwani zu haben ist... Schade:/

  6. #45
    Knispi
    So ein grosses Budget hatte deck 13 nicht um diese Leute zu bezahlen. Solche Wertungen sind gift für kleinere Unternehmen. Aber schlimmer noch Leute die heut zu Tage wert darauf legen.

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    So 4players Test is raus 65% und denzel (ja der von GameOne) hat mit via Twitter dann noch bestätigt das es sehr gewöhnungsbedürftig ist... Dann warte ich mal bis es für nen zwani zu haben ist... Schade:/
    Schade für dich. Leih es dir doch aus. Für mich sind es 80-85% und das ist immer noch ein geiles Game. War nur vorhin etwas geschockt wie blutig das Game ist wenn man die Konsole auf US eingestellt hat! War mir nicht bewusst. Überlege jetzt ernsthaft auf US weiterzuspielen, da werden die Äxte in die Schulter gehackt, jeder Pfeil verursacht Blutfontänen... dann soll es doch ab 18 erscheinen, verdammt

  8. #47
    d3lray
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schade für dich. Leih es dir doch aus. Für mich sind es 80-85% und das ist immer noch ein geiles Game. War nur vorhin etwas geschockt wie blutig das Game ist wenn man die Konsole auf US eingestellt hat! War mir nicht bewusst. Überlege jetzt ernsthaft auf US weiterzuspielen, da werden die Äxte in die Schulter gehackt, jeder Pfeil verursacht Blutfontänen... dann soll es doch ab 18 erscheinen, verdammt

    Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass die "deutsche" Version Cut ist? Das wäre doch irgendwo erwähnt worden.

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass die "deutsche" Version Cut ist? Das wäre doch irgendwo erwähnt worden.
    War nur ein Gefühl da ich während dem Download von SO auf Fallen auf US weitergezockt habe und mir das ganze Blut irgendwie fremd vorkam... ich teste gleich mal an gleicher Stelle

  10. #49
    d3lray
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    War nur ein Gefühl da ich während dem Download von SO auf Fallen auf US weitergezockt habe und mir das ganze Blut irgendwie fremd vorkam... ich teste gleich mal an gleicher Stelle
    Ich wollte dir jetzt auch nichts unterstellen, oder damit sagen das ich dir nicht glaube...nur gerade bei sowas würde doch die "Gamer-Gemeinschaft" ein Shitstorm lostreten Von wegen Cut vs. Uncut.

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir jetzt auch nichts unterstellen, oder damit sagen das ich dir nicht glaube...nur gerade bei sowas würde doch die "Gamer-Gemeinschaft" ein Shitstorm lostreten Von wegen Cut vs. Uncut.
    Hab dich schon verstanden, alles gut... ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen

  12. #51
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    So ein grosses Budget hatte deck 13 nicht um diese Leute zu bezahlen. Solche Wertungen sind gift für kleinere Unternehmen. Aber schlimmer noch Leute die heut zu Tage wert darauf legen.
    Normalerweise geb ich auch nicht viel auf Tests aber wenn ich jetzt von mehreren Seiten also Personen und Tests mitbekomme das es wie dark Souls ist nur ohne Seele (Zitat 4players) dann seh ich nicht ein den vollen Preis zu zahlen! Bei der Souls reihe war mir die Story und das ganze Setting wichtig... Genau das hat deck13 nicht erreicht was von Anfang an meine Befürchtung war... Der Test von 4players ( die meine Meinung am besten widerspiegeln) und die Aussage von Dennis richtarski haben meine Befürchtungen nur bekräftigt!!! Und deine Aussage was das Buget von deck13 angeht... Wieviel Geld hat nochmal destiny gekostet??? deine Aussage mehr Geld = besseres Spiel solltest nochmal überdenken!!! Wie gesagt das Spiel hol ich mir auf jeden Fall und ich denke auch das es sich ordentlich spielen lässt aber ein Meilenstein wie z.b demon Souls ist es nun einfach nicht!

  13. #52
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schade für dich. Leih es dir doch aus. Für mich sind es 80-85% und das ist immer noch ein geiles Game. War nur vorhin etwas geschockt wie blutig das Game ist wenn man die Konsole auf US eingestellt hat! War mir nicht bewusst. Überlege jetzt ernsthaft auf US weiterzuspielen, da werden die Äxte in die Schulter gehackt, jeder Pfeil verursacht Blutfontänen... dann soll es doch ab 18 erscheinen, verdammt
    Nee leihen zu ich eigentlich gar nichts... Hab grad eh noch so viel zu spielen (mordors schatten, Alien, Sunset Overdrive, madden, Nba2k 15) da kann ich ruhig noch ein bisschen warten

  14. #53
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    War nur ein Gefühl da ich während dem Download von SO auf Fallen auf US weitergezockt habe und mir das ganze Blut irgendwie fremd vorkam... ich teste gleich mal an gleicher Stelle
    Stellst du nur Sprache um oder auch Region. Wär ja echt nen Ding, wenn das dadurch blutiger werden würde.

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Stellst du nur Sprache um oder auch Region. Wär ja echt nen Ding, wenn das dadurch blutiger werden würde.
    Ich hab Sprache und Region auf US gestellt und gezockt. Später dann endlich den Kommandanten platt gemacht wieder auf DE (komplett). Da ich kein Screencapture oder ähnliches habe um Vergleichsvideos zu machen kann ich da nichts belegen. Ist mir jetzt auch Bockwurst, das Game rockt mich!

  16. #55
    Matsumotoo
    Ok ich geb auch mal meinen Senf mit dazu

    Habe das Game jetzt zum ersten mal durchgespielt und hab die hälfte an Nebenquests und Schätzen liegen lassen..

    Das Game hat wirklich eine coole Story die auch durch den Spieler selber beeinflussbar ist. Die Boss Fights finde ich persönlich in Dark Souls 2 viel schwerer es sei denn man macht diese bestimmten Herausforderungen bei einem Boss um besseren Loot zu bekommen dann wird es wirklich schwer!

    Leveldesign und Kampfsystem ist wirklich sehr sehr gut! Ich finde es Bewundernswert wieviele Kombos und geile Waffen es gibt, und ich hab noch nicht mal alle xD

    Und vom Soundtrack müssen wir erst gar nicht reden! Erste Sahne!!!

    Also wer Dark Souls mag und eine kleine Herausforderung sucht der muss einfach zugreifen, ich lobe wirklich dieses Polnische Team für so ein spitzen Spiel.

    Aber es gibt auch Negatives: FPS Einbrüche und manchmal buggen die Gegner rum oder machen selbstmord in dem sie runterfliegen xD ( was mich ja nicht stört )

    Also holt es euch!

  17. #56
    PrinceCr0wn
    Hat jemand ein Tipp für mich beim Kommant Gegner? Schaffs bis zur Hälfte danach sterbe ich :/

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Tipp für mich beim Kommant Gegner? Schaffs bis zur Hälfte danach sterbe ich :/
    Dicht bei ihm bleiben, um ihn rumrennen und bearbeiten funktioniert. Beim reinkommen in die Arena gleich mit Magie bearbeiten, dann wie gesagt dicht ran

  19. #58
    PrinceCr0wn
    Ja hab nun nach dem 7ten mal den Dreh raus. Magie ist echt hilfreich, wow danke der Wechsel zwischen Schild Weg machen und nur Waffe hilft auch.

  20. #59
    PrinceCr0wn
    Also ich finde das Spiel macht an sich spass aber die Gegner sind viel zu übertrieben. Man braucht für einen kleinen Gang gefühlte hundert Jahre weil da nach jedem Abschnitt üble fette ritter kommen auf 2x2 Meter Gang. Das ist doch nur noch frustrierend.

  21. #60
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Spiel macht an sich spass aber die Gegner sind viel zu übertrieben. Man braucht für einen kleinen Gang gefühlte hundert Jahre weil da nach jedem Abschnitt üble fette ritter kommen auf 2x2 Meter Gang. Das ist doch nur noch frustrierend.
    Das ist doch das Soul-Feeling. Ich hänge auch kann aber nicht aufhören, also geh ich erstmal wieder zurück, stöbern nach Geheimgängen, EP sammeln,... hochleveln... DAS ist die Sucht :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen - Trailer zur Spielwelt: https://www.youtube.com/watch?v=GxFyBDgTwDE



  2. Lords of the Fallen Xbox one in 900p: Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen ...



  3. Lords of the Fallen - The Guardian Boss: https://www.youtube.com/watch?v=HvP5ZYvY6ho



  4. Eure Wertung der games of Gold spiele: Hier dürft ihR Eure Wertungen der jetzigen und zukünftigen games of Gold spiele posten!



  5. Lords of the Fallen - Off-Screen Presentation [HQ]: https://www.youtube.com/watch?v=-HJNHYbBJc8#t=941


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Lords of the fallen Zauberpunkte

lords of the fallen forum

lords of the fallen zauber punkte verteilen

lords of the fallen fruher

mehr heiltränke lords of the fallenlords of the fallen xbox one forumLords Of The Fallen zauberpunkte verteilen wie geht dasthe fallen lirds zu schweranzahl heiltränke lords of the fallenlords of the fallen punkte verteilenlords of the fallen zauber kann keine Punkte verteilenlords of the fallen scorelord of the fallen bug deutschlords of the fallen anzahl heiltränkeanzahl der traenke lords of the fallenlords of the fallen zu schwerlord of the fallen bosse anzahlwertung lords of the fallenlords of the fallen bosselords of the fallen wertungenlords of the fallen ps4 zauberpunkte verteilen