Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree21Likes

Lords of the Fallen - 5GB Day One-Patch

Diskutiere Lords of the Fallen - 5GB Day One-Patch im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Tassilo Zu der katastrophalen Vermarktung der One im Vorfeld wurde schon alles gesagt. Da wurde aber auch alles falsch gemacht was man falsch ...


  1. #21
    pcuser444
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Zu der katastrophalen Vermarktung der One im Vorfeld wurde schon alles gesagt. Da wurde aber auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
    Da wundert mich eh das der Marketing Chef (ich glaube Yusuf Medhi oder so) seinen posten noch hat

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Um mal beim konkreten Besispiel zu bleiben, wie lange ist Lord of the fallen jetzt am Markt? Und wie lange ist so ein Game in der Entwicklung? Egal wie groß der Druck da sein mag, da spielt es keine Rolle, ob es ein paar Tage, oder von mir aus auch Wochen, früher oder später kommt.
    Ich würde lieber noch etwas warten und dafür ein (zumindest nahezu) fertiges game erhalten.

    Aber gleich zum Release einen Patch hinterherschieben, der fast so groß ist wie ein komplettes game....
    Wenn man auch mal bedenkt, was für eine Infrastrukturbelastung das weltweit bedeutet, ist das auch ne ziemliche Ressourcenverschwendung.
    Wo sind 5GB heute bitte fast ein ganzes Game ?!
    Heute ist der durchschnitt doch bei 30GB kann man sagen, viele sogar 50GB.

    Und mal ehrlich, heut ist es Pflicht eine schnelle Leitung zu haben, da wo es aktuell technisch nicht möglich ist...
    Naja, was kümmerts es die Entwickler ?
    Hätte ich noch meine 1K Leitung wie vor 3 Jahren, hätte ich mir sowieso nie eine Konsole gekauft.

  4. #23
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    5GB Download - die haben doch wohl ne Macke.
    5 GB sind doch nichts

  5. #24
    El Javier
    ich bemitleide die arme leute die kein inet haben oder sau langsames...lann doch nicht angehen, dass man immer mehr auf sowas setzt...es gbt menschen die in regionne leben, wo es noch kein schnelles inet gibt...wo man noch mit 56k modem surft(etwas übertreiben)

  6. #25
    kyyy1337
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    ich bemitleide die arme leute die kein inet haben oder sau langsames...lann doch nicht angehen, dass man immer mehr auf sowas setzt...es gbt menschen die in regionne leben, wo es noch kein schnelles inet gibt...wo man noch mit 56k modem surft(etwas übertreiben)
    Wie recht du hast. Hab vor nem halben Jahr noch auf einer Insel (Sylt) gewohnt. In dem Ort wo ich wohnte, kamen 3 MBit durch. HÖLLE!
    Jetzt weiß ich es zu schätzen eine 50.000er Leitung zu haben.

  7. #26
    Mega
    Neuland eben..
    da kann man schon neidvoll zu den Südkoreanern schauen..

  8. #27
    pzyco1980
    Hat noch jemand von euch das Game digital gekauft und den Day One Patch nicht bekommen ? Unter meine Spiele & Apps werden immer nur noch 5,5Gb angezeigt und auch starten des Spiels bringt nix. Der lädt einfach keinen Patch :( mfg

  9. #28
    Matsumotoo
    Bei mir kam auch kein Patch aber bisher hatte ich nur 2 Bugs und ausser den Fps Drops läuft auch alles ^^ habt ihr auch diese ekelhaften FPS Drops?

  10. #29
    Knispi
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    Bei mir kam auch kein Patch aber bisher hatte ich nur 2 Bugs und ausser den Fps Drops läuft auch alles ^^ habt ihr auch diese ekelhaften FPS Drops?


    Die Drops sind auch nach dem patch noch da

  11. #30
    pzyco1980
    Das Tearing geht mir irgendwie mehr auf den Sack wie die drop's muss ich sagen. Ist wenigstens das behoben mit dem Patch ?

  12. #31
    Knispi
    Zitat Zitat von pzyco1980 Beitrag anzeigen
    Das Tearing geht mir irgendwie mehr auf den Sack wie die drop's muss ich sagen. Ist wenigstens das behoben mit dem Patch ?

    Denke schon da ich nie tearing hatte

  13. #32
    Naseweis0815
    Ich besitze ebenfalls die digitale Version und kann bestätigen das auch bei mir noch kein Patch geladen wurde. Vielleicht ist er in der digitalen Version schon enthalten?

  14. #33
    Knispi
    Ne musste am 23 auch den patch laden

  15. #34
    Naseweis0815
    Und wie groß ist dann dein Spiel aktuell auf der Platte?

  16. #35
    Knispi
    Keine Ahnung muss ich morgen mal gucken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen - Eure Wertung: Ich gebe dem Spiel eine gute 8,5 von 10. Wer Dark Souls liebt der ist bei. dem Spiel genau richtig. Es spielt sich genau wie Souls nur das sich die...



  2. Lords of the Fallen Xbox one in 900p: Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen ...



  3. Lords of the Fallen - First Area and Boss: https://www.youtube.com/watch?v=MQXFTlUHVYI



  4. Lords of the Fallen - The Guardian Boss: https://www.youtube.com/watch?v=HvP5ZYvY6ho



  5. Lords of the Fallen - Off-Screen Presentation [HQ]: https://www.youtube.com/watch?v=-HJNHYbBJc8#t=941


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lords of the fallen xbox one forum

lords of the fallen grafikprobleme xbox one