Wie ist das Game so? - Dragon Age: Inquisition

Diskutiere Wie ist das Game so? - Dragon Age: Inquisition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Falsch! Das geht ganz simpel indem man die Sprache auf Englisch umstellt und USA als Kontinent dann Neustart und fertig! Aber hast recht, falscher...
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Falsch! Das geht ganz simpel indem man die Sprache auf Englisch umstellt und USA als Kontinent dann Neustart und fertig!
Aber hast recht, falscher Thread...
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Eben nicht mehr, zumindest für india und Hong Kong. Da wird dann mittlerweile die Kreditkarte abgelehnt. Nach Nachfrage beim ms Support gibt es mittlerweile IP sperren.
 
T

TheMentalist

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi, laut EA gibts eine Testversion (wie auch bei FIFA15), aber wenn ich im Store draufklicke lese ich nur kaufen. Was mache ich falsch?
 
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Hab das spiel zwar noch nicht durch aber was ich bis jetzt nach knapp 40 std hab ist schon ziemlich geil! :) Story und Charaktere gefallen mir und vom Gameplay her kann man auch nicht meckern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie ist das Game so? - Dragon Age: Inquisition

Oben